LIGA total! Cup 2011

  • Zitat von Sergio Z

    Der Schiri schafft schon noch den Ausgleich...


    Das Spiel war eine ganz klare Ansage:


    1.) Im Zweifel und manchmal auch ohne Zweifel immer die Entscheidung für die Bayern
    2.) So lange spielen bis Bayern noch das Tor macht (noch nicht ganz gelungen)

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War aber echt saublöd gemacht vom Neuer. Der hat so null Chance auf den Ball...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ChiLLs

    Freistoß HSV auf langen Pfosten, Neuer segelt vorbei und der Japaner vom HSV netzt ein. 1:0


    Ausser dass es kein Japaner ist richtig.

  • war doch ne super Flugeinlage vom FliegenFänger... oder.... :gruebel::loool:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    war doch ne super Flugeinlage vom FliegenFänger... oder.... :gruebel::loool:


    ...das schreibste aber auch nur, weil er die "Frechheit" hatte, das schöne Gelsenkirchen zu verlassen... :wink:

  • Zitat von Glubbdidi


    ...das schreibste aber auch nur, weil er die "Frechheit" hatte, das schöne Gelsenkirchen zu verlassen... :wink:


    über die ART und WEISE reg ich mich auf...


    so tun als ob,


    und dann von Hinten durch die Brust ins Auge.. :smiling_face_with_horns:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Warum muss heutzutage eigentlich jeder zweiter Spieler bei jedem zu erwartenden Foul aufschreien? Sowas von dämlich!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Warum muss heutzutage eigentlich jeder zweiter Spieler bei jedem zu erwartenden Foul aufschreien? Sowas von dämlich!


    halt Bauern...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!