Borussia Dortmund

  • Zitat von juninho


    Stadionrunde? Alle, die vom Pressefuzzi ein Bier wollen, bitte in der Halbzeit vor Block 5 treffen! :lol:


    ich kenne da einige Blau-Weiße :schalke: , die da gern mittrinken würden ...........................aber weiter als bis Block 9 würde er gar nicht kommen...


    außerdem sollte es ein No-Go sein, wenn sich Fans in den gegnerischen Farben hinter der Nordkurve herrumtrollen. :schimpf::schimpf: Die haben da nix verloren. Ist überall so.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von 260507

    Ziemlich heftigt ausgedrückt aber im Grunde richtig, ein Bisschen Respekt sollte man da schon haben und nicht mit Fanklamotten an der Heimkurve vorbei spazieren... Hat nix mit Dortmund zu tun, wäre bei keinem Verein anders!


    Ist im Prinzip auch meine Meinung. Hatte letzte Saison so nen Schwarz-Gelben im Prinzip neben mir sitzen (ich Block 12 Nordkurve, Spack Block 14 GG). Der hat sich wahnsinnig aufgeregt und zu uns rübergestikuliert. Das Ende vom Lied war der Depp hatte nen hlaben Liter Kulmbacher überm Kopf. Da sage ich: Nicht anders verdient. Im Gästebereich kann er sich gerne aufführen. In der Nordkurve bzw. am Rand dazu sollte man Anstand zeigen. Gilt genau so für Clubfans in der Fremde. Und ich mag am Sonntag kein gelbes Trikot in der Nord sehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn nicht ein Wunder geschieht schießt uns der BVB aus dem eigenen Stadion :heul:


    0-6


    Ich hoffe auf a kleine Sensation, die es beim Glubb doch ab und zu mal gibt :wink:

  • Zitat von niklas

    Pressefritze,
    warste schon in unserem Stadion ??
    Wie findest die Stimmung ...?


    Servus! Ja, ich war im April im Frankenstadion, als der BVB dort gespielt hat. Ich weiß nicht, wie die Stimmung sonst ist, aber wir haben im Block 17C ein schönes Fußballfest erlebt und sehr nette Clubberer kennengelernt, mit denen wir uns auch am 5. Dezember im Gärtla treffen werden. Ich habe es sehr genossen, insbesondere deshalb, weil ich meinem Schwiegervater und meinem Schwager (beide Clubberer) mit der Einladung eine große Freude machen konnte. Vielleicht sollte ich mal zu einem anderen Heimspiel des Clubs gehen, um mir ein Bild zu machen... ich glaube es waren über 10.000 Dortmund-Fans damals im Frankenstadion und das könnte den Eindruck ja auch verzerrt haben...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von El Molotov

    Ist im Prinzip auch meine Meinung. Hatte letzte Saison so nen Schwarz-Gelben im Prinzip neben mir sitzen (ich Block 12 Nordkurve, Spack Block 14 GG). Der hat sich wahnsinnig aufgeregt und zu uns rübergestikuliert. Das Ende vom Lied war der Depp hatte nen hlaben Liter Kulmbacher überm Kopf. Da sage ich: Nicht anders verdient. Im Gästebereich kann er sich gerne aufführen. In der Nordkurve bzw. am Rand dazu sollte man Anstand zeigen. Gilt genau so für Clubfans in der Fremde. Und ich mag am Sonntag kein gelbes Trikot in der Nord sehen.


    Am Sonntag kannst was mitmachen, die Zecken werden überall sein. Die haben sich letzte Saison schon aufgeführt WIE DIE SAU !

  • Zitat von Oberfranken

    Am Sonntag kannst was mitmachen, die Zecken werden überall sein. Die haben sich letzte Saison schon aufgeführt WIE DIE SAU !


    Ich weiß, habe ich ja geschrieben.
    Aber ich hoffe die haben den Minimalanstandf sich aus der Nord fern zu halten. Ansonsten hol ich mir Popcorn und genieß das Schauspiel :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Stimmt......letzte Saison gegen die Bauern stand einer neben uns, in Block 5. Beim Ausgleichsjubel hat meine Frau ihn aus Versehen getroffen..... :grinning_face:


    Aber ich denke weiter oben gehts eigentlich darum, daß oftmals gegnerische Fans vor dem Spiel hinter der Nordkurve flanieren.



    achja.....



    Tier.jpg

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • muss ma sich halt beschweren....
    Email an den Club,das Gästefans inder Nordkurve waren....
    dann bekommen die Ordner eine aufn Deckel :mrgreen:


    mich hamm die net reingelassen, ich wollt nur zum Container....obwohl ich Clubfan bin... :wall:

  • Zitat von niklas

    muss ma sich halt beschweren....
    Email an den Club,das Gästefans inder Nordkurve waren....
    dann bekommen die Ordner eine aufn Deckel :mrgreen:


    mich hamm die net reingelassen, ich wollt nur zum Container....obwohl ich Clubfan bin... :wall:


    Also, dat muss aba jetz ma geklärt werden: Inne Nordkurve is ja vaboten... darf man denn wenigstens anne Nordkurve ma vorbeigehn? Also betreten haben wir die Nordkurve nicht, wo die Sitzplätze sind, aber wir waren in dem Bereich davor (auch um ein Bier zu kaufen)...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!