2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • 6:2 nach Elfer und einen harten Foul des Torhüters, hätte eigentlich auchnoch vom Platz gemusst.



    Ist diese Fanszene erbärmlich schlecht, hauen 6:2 Bochum ausm Stadion, sind erster und man hört fast nichts! Meine Güte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • da waren doch auch wieder nur 6-7000 im Stadion.lächerlich für nen Verein, der ne super Mannschaft hat und beste Chancen auf den Aufstieg.
    da wäre im gleichen fall bei anderen fränkischen traditionsvereinen wie schweinfurt oder Hof um einiges mehr los...

  • Zitat von Mafiosi

    da waren doch auch wieder nur 6-7000 im Stadion.lächerlich für nen Verein, der ne super Mannschaft hat und beste Chancen auf den Aufstieg.
    da wäre im gleichen fall bei anderen fränkischen traditionsvereinen wie schweinfurt oder Hof um einiges mehr los...


    Richtig, und der Fußball den sie spielen ist echt nicht schlecht! Dazu überzeugende Ergebnisse, v.a. zuhause => Unwürdig.


    Dazu noch arrogantes Getue und Gespiele gegen unterlegene Gegner. => Verspielen des Respektes => Unwürdig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Scheiß SGE


    Des bekloppteste Volk der Republik.
    Wegen mir können die gerne noch paar Runden in Liga 2 drehen

  • Zitat von hoeschler

    Scheiß SGE


    Des bekloppteste Volk der Republik.
    Wegen mir können die gerne noch paar Runden in Liga 2 drehen


    vor allem würde das finanziell wehtun, hehe. da sind die Reserven, die man sich als 'solider erstligist' aufgebaut hat, schnell zerronnen.

  • Zitat von Gelubebe

    http://www.ultras-frankfurt.de/


    Die SGE war heute auf Europacup-Tour in Paderbornska.
    Wobei glaub ich bei denen nur 5-6 Polen in der Startelf waren....


    Nur ?? :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!