1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von pinbot


    Wieso? Hätte es 4 für einen Sieg gegeben? :wink:


    nein, natürlich nicht. aber der sieg hätte uns gehört. deshalb drei punkte. so ist es nur einer


    ach ist auch egal heute

  • Zitat von pinbot

    Hast Du den 11er gegen uns gesehen?
    DAS war Betrug!
    http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=134026#mbContent


    so wie es aussieht, wars keiner. aber was willste da machen außer dich ärgern? und selbst das lohnt irgendwie nich
    würd mir einmal wünschen, dass einheitlich gepfiffen wird. fehlentscheidungen wirste nie abstellen können, dafür pfeifen keine maschinen. aber einheitlich sich an regeln halten, dass wäre schon mal was

  • also für mich waren das 2 klare elfer für die bauern...einfach dilletantisches abwehrverhalten der lauterer...ähnlich wie braunschweig im pokal.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ok, aber wenn der SR das unterbrochene Spiel ruhen lässt und an die Seitenlinie geht, die BVBs aber einfach weiterspielen, ohne dass der Freistoss freigegeben wurde - wo genau ist da die Ungerechtigkeit? Das Gemecker in dieser Szene hab ich ehrlich nicht verstanden!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Ok, aber wenn der SR das unterbrochene Spiel ruhen lässt und an die Seitenlinie geht, die BVBs aber einfach weiterspielen, ohne dass der Freistoss freigegeben wurde - wo genau ist da die Ungerechtigkeit? Das Gemecker in dieser Szene hab ich ehrlich nicht verstanden!


    und eben das hat er anscheinend nicht getan. für alle hat es so ausgesehen, als hätte er den freistoß freigegeben und sich dann erst auf den weg zum 4. mann gemacht

  • Zitat von Gschmarri

    also für mich waren das 2 klare elfer für die bauern...einfach dilletantisches abwehrverhalten der lauterer...ähnlich wie braunschweig im pokal.


    Hab das spiel bislang nicht gesehen, aber darf ich raten ? Rodnei war mindestens an einer der beiden Aktionen beteiligt... für mich einer der schlechtesten IV der 1. Bundesliga !

  • Zitat von Jersey

    Hab das spiel bislang nicht gesehen, aber darf ich raten ? Rodnei war mindestens an einer der beiden Aktionen beteiligt... für mich einer der schlechtesten IV der 1. Bundesliga !


    Nein, an beiden! Beide male Rodnei gegen Müller.


    Der 1. ist ein glasklarer Elfer, erst Hand und dann senst er ihn um.


    Beim 2. könnte man wohlwollend auch von einem "unglücklichen Zusammenprall" reden.

  • Zitat von pinbot

    Ja, da musste man wirklich alles Böse dieser Welt unterstellen, um hier glatt rot zu ziehen...war wohl eher eine Art Machtdemonstration.


    Warum? Götze hat klar nachgetreten.. alleine der Versuch ist strafbar. Vor 2 Jahren wurde ein Mainzer wegen eines "Trittes" gegen Pino mit glatt Rot vom Platz gestellt. Nur weil der BVB Meister ist, heißt das nicht, dass man sowas durchgehen lassen darf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Nur weil der BVB Meister ist, heißt das nicht, dass man sowas durchgehen lassen darf.


    Und Götze Nationalspieler und so ein toller Fussballer und so symphatisch usw. :mrgreen:
    Den Bonus gibt es dann erst bei Bayern.



    BTW: Schöne Aktion heute kurz vor Schluß vom Pino mit dem Jentzsch! :hoch:

  • Dieser Mainzer sind immer für Tore gut, langsam reicht es mit dem Erfolg!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Dieser Mainzer sind immer für Tore gut, langsam reicht es mit dem Erfolg!


    Mainz wird langsam nervig, aber zufällig stehn die nicht vorne.

  • am besten fände ich ein Unentschieden.
    aber im Zweifel dann lieber nen Dämpfer für die dämlichen Hannover-Boys.


    1:1 passt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!