1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von hccf

    das ist halt der unterschied: wir wurden gegen den vfb benachteiligt, mainz bevorzugt :motzen:


    wenigstens is dann endlich mal Ruhe mit dem Tuchel-Schiri-Geheule


    kann natürlich auch sein dass der Winkmann genau deswegen so leicht den Elfer gepfiffen hat..aber das wird er natürlich WEEEEIIIIIIT von sich weisen...

  • Zitat von Marius

    wenigstens is dann endlich mal Ruhe mit dem Tuchel-Schiri-Geheule


    kann natürlich auch sein dass der Winkmann genau deswegen so leicht den Elfer gepfiffen hat..aber das wird er natürlich WEEEEIIIIIIT von sich weisen...


    von mir aus kann der heulen bis er alt und grau ist, bei mir ist er eh schon längst unten durch.

  • Jetz treten die auch noch 5 Meter vorm Tor über den Ball..einfach großartig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Naja des dürft gelaufen sein...morgen wäre bei ner Niederlage schon der Relegationsplatz drin
    -->Mannschaft muss was zeigen :exclamation_mark:

  • Zitat von gipsy

    Das war auch keine rote Karte. Winkmann :onfire:


    Trotz allem von hinten in die Beine. Für den Vogelzeigen nachher wird's noch ein Spiel Sperre extra geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat der Depp jetzt gesagt, dass gegen den VfB in Nürnberg auch ein zweifelhafter Elfer gepfiffen wurde?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hat der Depp jetzt gesagt, dass gegen den VfB in Nürnberg auch ein zweifelhafter Elfer gepfiffen wurde?


    hat ER...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Noxius

    Jetzt regt es mich um so mehr auf, das wir gegen Stuttgart nicht gewinnen konnten, man man man...


    Im Prinzip war des Spiel heute genauso wie unseres gegen die..nur ham die Mainzer halt des Schwein, des uns gefehlt hat (und evtl auch das letzte bisschen Wille)

  • Zitat von Marius

    Im Prinzip war des Spiel heute genauso wie unseres gegen die..nur ham die Mainzer halt des Schwein, des uns gefehlt hat (und evtl auch das letzte bisschen Wille)


    Der Unterschied war der Schiedsrichter.


    Bei unserem Spiel pfeift er einen völlig lächerlichen Elfmeter gegen uns.
    Heute pfeift er einen ebenso lächerlichen Elfmeter für Mainz (nachdem er zuvor auf Elfmeter für Stuttgart hätte entscheiden können).


    Bleiben beide Pfiffe aus, hätten die jeweiligen Spiele auch anders ausgehen können.
    Für mich war Stuttgart bis zum 1:2 der Mainzer das bessere Team.


    Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie hier im Abstiegskampf die eine Mannschaft bevorteilt und die andere benachteiligt wird. :wut::runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!