1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • 3:0, sehr gut, damit haben sich schon mal zwei Mannschaften mit jeweils 16 Punkten ein bisschen unten abgesetzt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Als würden die das Spiel jedes Mal so herschenken.


    Könnten sie ja mal gegen uns machen. :grinning_face: Ich denk da nur an unser Spiel in der Hinrunde, die 1:2 Niederlage. Ärgert mich heute immernoch.

  • Zitat von Noxius

    So spielt man daheim gegen Freiburg...


    Wie kann man auch nur gegen so einen schlechten Verein wie Freiburg daheim verlieren, ebenso wie gegen Hannover?
    Die werden am Ende der Saison nur einen Auswärtssieg auf ihrem Konto haben, woher der wohl kommt? :schaem:

  • Zitat von Noxius


    Könnten sie ja mal gegen uns machen. :grinning_face: Ich denk da nur an unser Spiel in der Hinrunde, die 1:2 Niederlage. Ärgert mich heute immernoch.


    Hoffentlich. Ist zwar noch sehr früh, aber nach den ganzen Rauswürfen und verkauften Spielern sehe ich Freiburg als so gut wie sicher abgestiegen. Gegen wen sollen die noch was reißen, außer vielleicht uns? Und drei Punkte langen dann nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    jo, WIR haben ja gegen freiburg verloren, weil sie so schlcht sind.


    Ach komm... das ist echt polemische Scheiße. Sorry.


    Was erwartest Du Dir bitte von einem neuen Trainer? Den Klassenerhalt? Den Abstieg? Die Euro-League? Eine dauerhafte Nicht-Abstiegsgarantie? Wach auf man: Wir sind der Club. Und nach dem Abstieg 2008 fahren wir genau den Kurs, den wir erwarten können. Nächstes Jahr müssen spührbare Verbesserungen zu sehen sein. Aber Stand heute muss man mit dem erreichten zufrieden sein. Kaiserslautern, Freiburg, Köln, Augsburg, Wolfsburg, Hamburg... die alle spielen zurzeit keinen Parade-Fussball.... und wir gehören dazu. Das müssen wir akzeptieren!

  • Zitat von Chancentod

    Ach komm... das ist echt polemische Scheiße. Sorry.


    Was erwartest Du Dir bitte von einem neuen Trainer? Den Klassenerhalt? Den Abstieg? Die Euro-League? Eine dauerhafte Nicht-Abstiegsgarantie? Wach auf man: Wir sind der Club. Und nach dem Abstieg 2008 fahren wir genau den Kurs, den wir erwarten können. Nächstes Jahr müssen spührbare Verbesserungen zu sehen sein. Aber Stand heute muss man mit dem erreichten zufrieden sein. Kaiserslautern, Freiburg, Köln, Augsburg, Wolfsburg, Hamburg... die alle spielen zurzeit keinen Parade-Fussball.... und wir gehören dazu. Das müssen wir akzeptieren!


    Wir dürfen aber auch nur den Klassenerhalt aktzeptieren... ein Abstieg ist nicht Akzeptabel.

  • Zitat von Plerchi


    Wir dürfen aber auch nur den Klassenerhalt aktzeptieren... ein Abstieg ist nicht Akzeptabel.


    Da hast Du recht. Aber eben vor diesem Hintergrund ist mir ein neuer Trainer zu sehr "Wundertüte". Ich denke, die beste Chance, die Klasse zu halten, haben wir unter Hecking.

  • Zitat von haribo78

    was ne billige Schwalbe.


    Seh ich auch nach nochmaligem ansehen der Zeitlupe so, dieser minimale Zupfer langt nie aus, v.a. simuliert er bei seiner Schwalbe ja nen Treffer am Fuß :schaem: Normal gehört der Szalai da nachträglich wegen Unsportlichkeit gesperrt (ich weiß, des geht net) ... und noch schlimmer, bei Sky wird ne Schwalbe netmal in Erwägung gezogen, war ja ein glasklarer Elfer :schaem: Wär so ne Situation pro Club gewesen, wärs 100pro ne Schwalbe gewesen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wow 3:1 da geht was

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chris31

    Stuttgart schaffts wenigstens eine Schweigeminute für Willi Entenmann abzuhalten. :hoch:


    + ein großes Banner :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!