Fifa Weltmeisterschaft 2014 Brasilien

  • Zitat von Plerchi

    Des hat ja auch noch einen anderen nutzen! Wenn einer auf die Losgehen will dann haben sie gleich was zum verteidigen.


    http://www.der-postillon.com/2…richtern-einsatz-von.html


    FIFA erlaubt Schiedsrichtern Einsatz von "Freistoß-Spray" gegen reklamierende Spieler

    Da war der Postillon mal wieder schneller.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich frag mich halt, was das Spray bringen soll, wenn sich der Schiri eh beim Mauerabstand verschätzt (wie man ja auch schon sehen konnte). Dann gewährleistet das Spray die Einhaltung eines Abstandes, der ohnehin schon falsch ist :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • egal ob richtig oder falsch der abstand. ohne spray rückt die mauer zum ball was ein vorteil für die verteidigende mannschaft ist. checkts halt.

  • Zitat von Plerchi

    Zukünftig wird er einen 9,15 Meter Zirkel mit sich rum tragen den er in den Ball sticht und dann in 9,15 Meter Entfernung eine schaumlinie zieht.


    FYP :mrgreen:



    P.S:
    DTKsRoKtjq8

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also ich find die Markierung gar nicht mal schlecht.
    Endlich ist Schluss mit der Rumschieberei und Vorrücken.
    Nach meiner Beobachtung markiert der Schiri erst die Lage des Balles und schreitet dann die Entfernung ab, wo er dann die Mauerlinie zieht.
    Da gibt es nichts drüber zu diskutieren. Einfach und effektiv. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Also ich find die Markierung gar nicht mal schlecht.
    Endlich ist Schluss mit der Rumschieberei und Vorrücken.
    Nach meiner Beobachtung markiert der Schiri erst die Lage des Balles und schreitet dann die Entfernung ab, wo er dann die Mauerlinie zieht.
    Da gibt es nichts drüber zu diskutieren. Einfach und effektiv. :hoch:


    Seh ich auch so. Erspart Diskussionen.


    Was mich stört sind die asynchronen Nationalhymnen-Ticker. Aber vielleicht ist das mit dem Teletext nur schwer zu lösen.

  • Zitat von Necher

    egal ob richtig oder falsch der abstand. ohne spray rückt die mauer zum ball was ein vorteil für die verteidigende mannschaft ist. checkts halt.


    oh krass. danke fürs erklären.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Austa - FCN

    Seh ich auch so. Erspart Diskussionen.


    Was mich stört sind die asynchronen Nationalhymnen-Ticker. Aber vielleicht ist das mit dem Teletext nur schwer zu lösen.


    Der Poschmann meint, durch die "Malerei" geht so viel Zeit verloren... :roll:

  • Genau. Und wenn der schiri nochmal abbricht zum Mauer neu stellen nicht

  • Zitat von lego


    Verzeiht, aber ich finds trotzdem cool wenn Mutti auf der Tribüne jubelt. Und alle anderen Staatsoberhäupter denken sich im Moment, "scheiß Deutsche" zu geil :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Verzeiht, aber ich finds trotzdem cool wenn Mutti auf der Tribüne jubelt. Und alle anderen Staatsoberhäupter denken sich im Moment, "scheiß Deutsche" zu geil :hoch:


    Mutter Merkel on Tour...


    mutter-der-nation.jpg


    watt passiert beim Jubeln...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Aber. Aber. Das ist doch Mutti :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!