Juri Judt (#16)

  • Zitat von Vv00t

    Wird es eben gerade nicht.
    Wir waren in HZ1 faktisch zu zehnt, denn auch ganz ohne RV-idosic hätte Lautern kaum erfolgreicher sein können.
    Dadurch wird Judts "Qualität" in keiner Weise deutlich. Es zeigt halt nur dass eine Defensive MIT RV - und zwar irgendeinem der die Bezeichnung verdient - besser ist als eine Defensive OHNE. Das wars dann aber auch schon an Erkenntnissen.


    jetzt tust du judt aber unrecht, denn die folge deiner aussage wäre, daß wir auch mit einem RV aus der c-jugend hätten auflaufen können.


    winzie

  • es ist einfach blödsinnig nur mit einem konkurrenzfähigem aussenverteidiger rechts in die saison zu gehen.
    komm mir keiner mit forbes, sonst hätte wohl kaum vido da gespielt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    es ist einfach blödsinnig nur mit einem konkurrenzfähigem aussenverteidiger rechts in die saison zu gehen.
    komm mir keiner mit forbes, sonst hätte wohl kaum vido da gespielt.


    forbes, Hegeler und auch Wolf können dort spielen. Wie viel Backups wollt ihr noch?? Bei unseren Kassenstand können wir doch nicht jede Eventualität abdecken.

  • Zitat von FloJo

    forbes, Hegeler und auch Wolf können dort spielen. Wie viel Backups wollt ihr noch?? Bei unseren Kassenstand können wir doch nicht jede Eventualität abdecken.


    Stimmt - gute Logik - ich glaube Klewer hat dort auch schon mal im Training gespielt - noch eine Alternative :mrgreen:

  • Zitat von Maggi

    Stimmt - gute Logik - ich glaube Klewer hat dort auch schon mal im Training gespielt - noch eine Alternative :mrgreen:


    sieht man mal das wir keine gescheite Ersatzspieler auf der Bank haben
    Wenn mal einer ausfällt wirds brenzlig

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was ist mit seiner Verletzung ? Fällt er länger aus oder ist er am Freitag einsatzbereit ? Könnt ihr mich informieren ? Bitte..... :wink:




    Glaub nicht dass er Freitag schon wieder fit ist.


    Denke ne Zerrung wird rund 2 Wochen dauern.

  • Zitat von koehler

    Glaub nicht dass er Freitag schon wieder fit ist.


    Denke ne Zerrung wird rund 2 Wochen dauern.


    Sag halt, Du weißt es nicht... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von c0da

    Ich frag mich ernsthaft was sich unsere Verantwortlichen dabei gedacht haben die Position nur mit einem Spieler zu besetzen. Wir koennen nur froh sein, dass bald Winterpause ist. Wenn dann nicht nachgebssert wird dann weiss ich aber auch nicht mehr.


    V.a. ist dieser eine nicht einmal gelernter RV... :hirn::wall:

  • Zitat von EwigFCN

    V.a. ist dieser eine nicht einmal gelernter RV... :hirn::wall:


    Wurde schon ein paar mal geschrieben, das eig. Hegeler dort spielen/aushelfen sollte. Hat bei Augsburg fast nur dort gespielt und aushilfsweise DM.

  • Zitat von Faboulas

    Wurde schon ein paar mal geschrieben, das eig. Hegeler dort spielen/aushelfen sollte. Hat bei Augsburg fast nur dort gespielt und aushilfsweise DM.


    Echt ? und welche Position bekleidete dort dann Dominik Reinhardt ?
    Der ist ja meines Wissens Rechter Verteidiger und seit letztem Jahr bei Augsburg und dort auch Stammspieler (gewesen bis zur Verletzung).

  • Mensch Juri.... hätte nicht gedacht das ich Deine Genesung mal so herbei sehnen würde !! :sanka:


    Wenn erst wieder Judt,Judt,Judt durch Stadion hallt....und dein Gegenspieler Dir an die Gurgel geht...dann bist Du wieder da !! :heul:

  • unglaublich wie wichtig er für uns mittlerweile ist. wenn man bedenkt, was das vor einem jahr noch für ne graupe war, ist er für mich einer der shooting-stars im team!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    unglaublich wie wichtig er für uns mittlerweile ist. wenn man bedenkt, was das vor einem jahr noch für ne graupe war, ist er für mich einer der shooting-stars im team!


    sieht man mal was ehrgeiz und einstllung alles bewirken können :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!