Juri Judt (#16)

  • Zitat von Shakezpeare

    Der Kommentator hatte ihn so geil angekündigt bei der Einwechslung, weiß den genauen Wortlaut nimmer, aber es war sowas wie: "Ein weiterer junger dynamischer und ballsicherer Spieler."


    Ich hab mich nur gefragt, ob der den Juri schonmal vorher hat spielen sehen bei uns...


    Nächste Saison bitte, bitte verkaufen! Nicht mit ihm in Liga 1!



    der hat mehrere brüller gebracht...oft kann der den club nicht gesehen haben.



    "dynamisch" und "zweikampfstark" waren die adjektive.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Trompetendrogba

    und wie er dann so bläd herablassend lächelnd aus dem bild marschiert ist, dass er dem ziebig dann irgendwas in richtung looser, absteiger, na komm - schnapp dir noch dei rote karte oder ähnliches anvertraut hat.natürlich wilde spekulation. widerspricht wenn aber meiner vorstellung von fair-play.


    lol, fair play...


    das fängt doch schon in der a-klasse an.
    gegenseitige beleidigungen sind an der tagesordnung und wenn der zurückliegende was sacht, wird gern mal mit nem "schau mal auf den spielstand" gekontert :lol:


    oder gelbe karten schinden. wie hats einer aus der 1. mannschaft meines hießigen vereins gesagt? "je lauter ich ich bei nem foul schreie, desto eher kriegt der gegner gelb.."


    und der judt kommt ja ursprünglich von den bayern kickers. die spielen zufällig in der selben liga wie "meine" mannschaft. richtige assos sind das. karten schinden, zuschauer anpissen usw. würd mich net wundern, wenn der judt das da gelernt hat ..

  • Eigentlich müsste er auch gehen, auch wenn es nicht passieren wird. Aber letztlich ist nun jedem klar, dass J.J einfach nichts drauf hat außer Zahnbelag. Mit anderen Worten, nur Einsatz hilft nichts. Sollte er in der Sommerpause lernen wie man einen Ball stoppt, schafft ers aber, sollten sich einige verletzten, zumindest in den Kader.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich weiß nicht was Oe an ihm gefressen hat... ....
    MfG
    Die Doris


    das frag ich mich auch was oenning an dem judt gefressen hat.


    wir hier sind uns fast alle einig dass er fußballerisch zu limitiert ist um für uns zu spielen -
    warum sieht das der trainer nicht so?


    in einer erstligamannschaft hat er strenggenommen keinen platz, bzw. nimmt einem potentiell stärkeren spieler den platz im kader weg....


    von daher wäre ausleihen oder besser verkaufen die logische konsequenz....

  • Zitat von kleinerUdo

    er kann doch zurück nach fü!


    Ja, dass wäre für alle das beste. Zumal er dort als einer, der nichtmal nen Ball stoppen kann, in der nächsten nicht auffallen würde !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Also jetzt mal was pro Juri.


    Scheint ein netter Kerl zu sein, ist loyal, murrt nicht wenn er nicht spielt, ist vielseitig einsetzbar,...


    Gibts noch ein pro....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Also jetzt mal was pro Juri.


    Scheint ein netter Kerl zu sein, ist loyal, murrt nicht wenn er nicht spielt, ist vielseitig einsetzbar,...


    Gibts noch ein pro....?


    Wenn er wechselt, haben wir nächstes Jahr den größten fussballerischen Sümper ausgemistet ! Ein durchaus positives Faktum. Menschlichkeit hin oder her, er kann nicht kicken, dass ist sein Problem !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Wenn er wechselt, haben wir nächstes Jahr den größten fussballerischen Sümper ausgemistet ! Ein durchaus positives Faktum. Menschlichkeit hin oder her, er kann nicht kicken, dass ist sein Problem !


    wo soll er denn hin, deiner Meinung nach....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich schreib mal wieder das was ich hier schon einmal vor ein paar Monaten geschrieben hab. Juri Judt ist ein absolut solider Spieler wenn er auf seiner Stammposition spielt und die ist nunmal das Defensive Mittelfeld. Wenn man ihn allerdings als Flügelspieler verheizt kommt klar nichts raus. Offensiv ist Judt mit Sicherheit sehr Limitiert aber das ist prinzipiell auch nicht seine Aufgabe. Er hat halt einfach keine Spiele auf seiner Stammposition gemacht um sich beweisen zu können. Aber ich vergass das wir hier beim Club sind und bei den meisten Fans gibts hier eben nur Schwarz oder Weiss.

  • Zitat von TZRacing

    Ich schreib mal wieder das was ich hier schon einmal vor ein paar Monaten geschrieben hab. Juri Judt ist ein absolut solider Spieler wenn er auf seiner Stammposition spielt und die ist nunmal das Defensive Mittelfeld. Wenn man ihn allerdings als Flügelspieler verheizt kommt klar nichts raus. Offensiv ist Judt mit Sicherheit sehr Limitiert aber das ist prinzipiell auch nicht seine Aufgabe. Er hat halt einfach keine Spiele auf seiner Stammposition gemacht um sich beweisen zu können. Aber ich vergass das wir hier beim Club sind und bei den meisten Fans gibts hier eben nur Schwarz oder Weiss.


    Na ja, ein Paß über 5 Meter sollte schon mal drin sein, egal auf welcher Position.

  • Naja, Judt und das Abspielen. In dieser Disziplin stellt er unbestritten eine extreme Gefahr da.


    Kenne kaum einen der dem Mitspieler aus 5 Meter entfernt mit voller Wucht "gefühlvoll" in den Unterleib schießt. Solche Bälle kann niemand ordentlich verwerten.

  • charakter hin oder her...im DM wird für ihn kein platz frei werden...wenns nach mir gehen würde, dann müsste er sich etz einen neuen verein suchen, damit bei uns ein platz für einen neuen spieler frei wird

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Naja, Judt und das Abspielen. In dieser Disziplin stellt er unbestritten eine extreme Gefahr da.


    Kenne kaum einen der dem Mitspieler aus 5 Meter entfernt mit voller Wucht "gefühlvoll" in den Unterleib schießt. Solche Bälle kann niemand ordentlich verwerten.


    :muah:

  • Jetzt ist der Knoten geplatzt - wird vermutlich vom Kicker am Ende der Saison 2009/2010 zum besten deffensiven Mittelfeldspieler der 1. Bundesliga gewählt werden! :ironie:


    Oder, doch eher ne Eintagsfliege - siehe Jan das Tor?


    :wink:

  • Zitat von drtom

    Jetzt ist der Knoten geplatzt - wird vermutlich vom Kicker am Ende der Saison 2009/2010 zum besten deffensiven Mittelfeldspieler der 1. Bundesliga gewählt werden! :ironie:


    Oder, doch eher ne Eintagsfliege - siehe Jan das Tor?


    :wink:


    Naja, das Tor vom Jan war im Pokalfinale, der Judt trifft wohl nur gegen Unterklassige Gegner. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!