Juri Judt (#16)

  • Außer Spesen nix gewesen. Hoffe er spielt besser, wenn er auf seiner angestammten Position spielt. Aber als RV ein Totalausfall!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Außer Spesen nix gewesen. Hoffe er spielt besser, wenn er auf seiner angestammten Position spielt. Aber als RV ein Totalausfall!


    naja die hoffnung stirbt ja zuletzt, aber ich kann dir sagen, der kann
    auch im mittelfeld keinen ball stoppen, und schneller wird er da
    auch nicht sein. total desolat der mann. wie unlängst hier bemerkt
    wurde, fürth bring soviele gute spieler hervor, und wir schaffen es
    den absolut talentfreisten rumpelfuß ak. juri-schlecht zu holen .......


    hoffe wir müssen eine derart grottenschlechte vorstellung wie er sie
    zeigte, nicht mehr ertragen. zum wärmen der bank langt es hoffentlich
    noch bei ihm ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich bin absolut von der Qualität von Judt überzeugt. Er konnte sie beim Club nur sehr selten abrufen. Bei Fürth hat er bereits einige überzeugende Spiele abgeliefert und war lange Zeit Stammspieler. Wenn er im defensiven Mittelfeld spielen würde, dann hätten wir sehr viel Freude an ihm.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin absolut von der Qualität von Judt überzeugt. Er konnte sie beim Club nur sehr selten abrufen. Bei Fürth hat er bereits einige überzeugende Spiele abgeliefert und war lange Zeit Stammspieler. Wenn er im defensiven Mittelfeld spielen würde, dann hätten wir sehr viel Freude an ihm.


    Das bezweifel ich mal sehr stark, das der auf irgendeiner Position was bringen würde. Denn egal wo er spielt, er wird weder schneller, noch Technisch versierter, noch zweikampfstärker.
    Und das schlimme ist, bei dem is es keine schlechte Phase, wie z.B. beim Gygax, der kann einfach nich mehr. :roll:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Judt war seit 2005/2006 Stammspieler und hat immer einen Kicker-Notenschnitt um 3,5. So schlecht wird er nicht sein. Er ist 22 Jahre alt und ein finales Urteil mag ich mir nicht erlauben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Tom44


    Das bezweifel ich mal sehr stark, das der auf irgendeiner Position was bringen würde. Denn egal wo er spielt, er wird weder schneller, noch Technisch versierter, noch zweikampfstärker.
    Und das schlimme ist, bei dem is es keine schlechte Phase, wie z.B. beim Gygax, der kann einfach nich mehr. :roll:


    hast recht. trotzdem bitte in zukunft nur noch von juri-schlecht schreiben ! das triffts nämlich überaus gut !
    danke vielmals ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    hast recht. trotzdem bitte in zukunft nur noch von juri-schlecht schreiben ! das triffts nämlich überaus gut !
    danke vielmals ! !


    OK - lasst die Hetzjagd beginnen :lol:


    Was denkst du dir eigentlich bei deinen Postings? Ist der Hass auf von Heesen bei dir so groß, dass du selbst die Spieler hasst, die er geholt hat? Judt überzeugte bei Fürth, seine Verpflichtung war richtig. Und auch bei uns hat er einige gute Spiele auf einer völlig falschen Position abgeliefert. Willst du wirklich einen 22-Jährigen verteufeln?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Judt war seit 2005/2006 Stammspieler und hat immer einen Kicker-Notenschnitt um 3,5. So schlecht wird er nicht sein. Er ist 22 Jahre alt und ein finales Urteil mag ich mir nicht erlauben.


    Na ja, auf das was Sportreporter so verzapfen kannst eigentlich net viel geben, zumal ein Notenschnitt von 3,5 mE nich gerade berauschend is.
    Aber das is ja vielleicht das Problem, warum wir immer wieder solche Graupen wie Juri Schlecht(zufrieden Boebel?) verpflichten. Vielleicht sollten die potentiellen Spieler zukünftig mal beobachtet werden, anstatt auf das Geschwätz von ahnungslosen Experten zu hören. :shock:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Boebel

    weder noch, spieler wie er haben nicht mal in unserem team was
    verloren.


    Du bist eh immer am Stänkern. Geh du doch zum Club und Spiel mal vor vielleicht kannst es ja besser. Judt hat schon sehr viele überzeugende Spiele gemacht und ich bleibe auch dabei das er uns in Topform helfen kann.

  • Zitat von TZRacing

    Du bist eh immer am Stänkern. Geh du doch zum Club und Spiel mal vor vielleicht kannst es ja besser. Judt hat schon sehr viele überzeugende Spiele gemacht und ich bleibe auch dabei das er uns in Topform helfen kann.


    Eben, Judt ist kein schlechter, sieht halt immer etwas komisch aus wenn er am Ball ist. Übermäßig schlecht fand ich ihn nicht, da war Pinola z.B. ne Spur schlechter.


    Judt wird uns schon noch helfen, da bin ich mir sicher.

  • Zitat von Woschtler

    Eben, Judt ist kein schlechter, sieht halt immer etwas komisch aus wenn er am Ball ist. Übermäßig schlecht fand ich ihn nicht, da war Pinola z.B. ne Spur schlechter.


    Judt wird uns schon noch helfen, da bin ich mir sicher.


    Du bist Daueroptimist, oder? :lol::lol:

  • Hehe, Stichwort Daueroptimist, also zu der Zeit wo ich Glubbfan geworden bin (des is fei noch netmal 2 Jahrzehnte her) war des eine "MUSS-Eigenschaft" Heutzutage schimpft sich jeder Depp der daheim Internet hat ständig alles und jeden scheiß bis zum erbrechen kommentiert und Premiere glotzt Glubbfan. Diese werden in der Öffentlichkeit oft als Querschnitt aller Glubbfans wahrgenommen - schade eigentlich. Für mich war/ist das "Fandasein" bei diesem Verein etwas besonderes. Schade, dass immer die am lautesten schreien, die am wenigsten Ahnung und vor allem mit dem wenigsten Herzblut an dem Verein hängen.


    Aber gut wir können auch den Judt jetzt auch madig machen und ihn sofort wieder nach Fürth schicken. Haben ja noch den allseits wegen seiner limitierten Fähigkeiten so geliebten Dominik Reinhardt.

  • hab ihn gar net mal so schlecht gsehn...klar sah des ab und zu mal unglücklich aus,aber die Bemühung war da,das is das wichtigste...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Woschtler

    Hehe, Stichwort Daueroptimist, also zu der Zeit wo ich Glubbfan geworden bin (des is fei noch netmal 2 Jahrzehnte her) war des eine "MUSS-Eigenschaft" Heutzutage schimpft sich jeder Depp der daheim Internet hat ständig alles und jeden scheiß bis zum erbrechen kommentiert und Premiere glotzt Glubbfan. Diese werden in der Öffentlichkeit oft als Querschnitt aller Glubbfans wahrgenommen - schade eigentlich. Für mich war/ist das "Fandasein" bei diesem Verein etwas besonderes. Schade, dass immer die am lautesten schreien, die am wenigsten Ahnung und vor allem mit dem wenigsten Herzblut an dem Verein hängen.
    Aber gut wir können auch den Judt jetzt auch madig machen und ihn sofort wieder nach Fürth schicken. Haben ja noch den allseits wegen seiner limitierten Fähigkeiten so geliebten Dominik Reinhardt.


    Spielen wir jetzt mal wieder guter Fan, schlechter Fan?? :roll:
    Es gibt nämlich viele die es sich nicht leisten können, oder wegen der bescheidenen Anstoßzeiten zeitlich nicht die Möglichkeit haben jedes Spiel im Stadion zu sehen. Oder wie ich ehrenamtlich für ihren Heimatverein tätig sind. Also laß es bitte jeden der das Spiel nur auf Premiere sieht gleich als schlechten Fan zu bezeichnen. Im übrigen läßt sich die Leistung einzelner Spieler am TV wesentlich besser beurteilen, zumindest wenn man den Kommentator abstellt.
    Und da ich ein klein bischen Ahnung vom Fussball hab kann ich dir sagen, der Domi bringt zwar keine Superleistungen, aber gegen den Judt ist er um Längen besser, und das nicht nur nach einem Spiel beurteilt.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Spielen wir jetzt mal wieder guter Fan, schlechter Fan?? :roll:
    Es gibt nämlich viele die es sich nicht leisten können, oder wegen der bescheidenen Anstoßzeiten zeitlich nicht die Möglichkeit haben jedes Spiel im Stadion zu sehen. Oder wie ich ehrenamtlich für ihren Heimatverein tätig sind. Also laß es bitte jeden der das Spiel nur auf Premiere sieht gleich als schlechten Fan zu bezeichnen. Im übrigen läßt sich die Leistung einzelner Spieler am TV wesentlich besser beurteilen, zumindest wenn man den Kommentator abstellt.
    Und da ich ein klein bischen Ahnung vom Fussball hab kann ich dir sagen, der Domi bringt zwar keine Superleistungen, aber gegen den Judt ist er um Längen besser, und das nicht nur nach einem Spiel beurteilt.


    Spielen wir jetzt mal wieder guter Fußballfachmann - schlechter Fußballfachmann. :roll: Um das Thema (grad hier im Judtthread) nicht zu sehr auszuweiten nur ganz kurz: Wer in Nbg oder Umgebung (VGN-Gebiet) Für den gilt die Ausrede "Kein Geld" nicht. Die günstigste DK kostet glaub ich so um die 100,- € wer sich die pro Jahr nicht leisten kann, sollte mal überlegen ob er sich seinen Internetanschluß oder sein Premiere, bzw. den Gang in die Premierekneipe und das Bier dort leisten kann. Ich hab beim Club schon viele Leute kennengelernt, die weniger Geld hatten als geschätzte 95% der User hier. Die sparen sich die Auswärtsfahrten halt wirklich vom Mund ab. Davor hab ich zumindest mehr Respekt als vor einem User mit 20 hetzerischen Anti Ba/Oe/JJ/DR... Einträgen, der während des Spieles schon mit dem posten anfängt.


    Um mal bei den 95% der Forenuser zu bleiben: Du weißt schon, dass du dir mit der Aussage bzgl. Reinhardt selbst ins Knie schießt und dein selbst aufgebautes Image als Fußballfachmann selber wieder mit dem Arsch einreisst, oder? :wink: (Abgesehen davon, dass ich persönlich dir sogar zustimm, Reinhardt ist bei weitem nicht so schlecht wie er von vielen hier gemacht wird - allerdings hat er schon wirklich seit sehr langer Zeit einen Durchhänger)


    Warum man im Fernsehen ein Spiel besser beurteilen können sollte als im Stadion erschließt sich mir nicht. Gut, das kann ich vielleicht bei Pauli gegen Lautern, wo ich die Spieler net so kenn, aber des schau ich auch net wegen der fußballerischen Aspekte sondern nur weil ich hoff, dass Lautern net gewinnt. Grad Leute die sich als Fußballfachmänner bezeichnen weil sie sich ehrenwerterweise beim Heimatverein engagieren (Trainer, Betreuer...) müssten doch eigentlich so argumentieren, dass es 100 x besser ist, sich das Spiel im Stadion anzuschauen, da man hier doch Dinge wie taktisches Verhalten, Laufwege (etc.) viel besser sehen kann. Warum fahren denn Trainer/Scouts zu den Spielen der nächsten Gegner hin? Sicherlich net nur zum Bratwursttesten.


    Und etz hau mer lieber mal widder auffn Juddnjuri rum, ok?

  • Zitat von Woschtler

    ...


    Um mal bei den 95% der Forenuser zu bleiben: Du weißt schon, dass du dir mit der Aussage bzgl. Reinhardt selbst ins Knie schießt und dein selbst aufgebautes Image als Fußballfachmann selber wieder mit dem Arsch einreisst, oder? :wink: (Abgesehen davon, dass ich persönlich dir sogar zustimm, Reinhardt ist bei weitem nicht so schlecht wie er von vielen hier gemacht wird - allerdings hat er schon wirklich seit sehr langer Zeit einen Durchhänger)


    Ich kann Dir versichern, das ich garantiert keinen Kommentar so schreib, das er der Mehrheit zusagt, sondern so wie ich es, so objektiv wie möglich, wahrgenommen hab. Und objektiv ist ein Spieler wie Judt hoffnungslos überschätzt worden von vielen, denn einen wirklichen Nachweis das er für irgend ne Manschaft je ne Verstärkung sein könnte hat er bisher noch nicht erbracht. In Fürth war er nur Mitläufer in einer gut besetzten Manschaft, mehr nicht.


    Zitat von Woschtler

    Warum man im Fernsehen ein Spiel besser beurteilen können sollte als im Stadion erschließt sich mir nicht. Gut, das kann ich vielleicht bei Pauli gegen Lautern, wo ich die Spieler net so kenn, aber des schau ich auch net wegen der fußballerischen Aspekte sondern nur weil ich hoff, dass Lautern net gewinnt. Grad Leute die sich als Fußballfachmänner bezeichnen weil sie sich ehrenwerterweise beim Heimatverein engagieren (Trainer, Betreuer...) müssten doch eigentlich so argumentieren, dass es 100 x besser ist, sich das Spiel im Stadion anzuschauen, da man hier doch Dinge wie taktisches Verhalten, Laufwege (etc.) viel besser sehen kann. Warum fahren denn Trainer/Scouts zu den Spielen der nächsten Gegner hin? Sicherlich net nur zum Bratwursttesten.


    Und etz hau mer lieber mal widder auffn Juddnjuri rum, ok?


    Ich kann dir versichern das du die Leistung jedes einzelnen Spielers am TV besser beurteilen kannst als im Stadion. Beim Taktischen verhalten geb ich dir recht, da hat man im Stadion die bessere Übersicht, aber es lässt sich eingeschränkt auch im TV beurteilen. Oder was meinst Du warum Profivereine so Dinge wie Videoanalyse betreiben? Sowas mach ich z.B. im Jugendbereich sogar schon, und es hilft bei lernwilligen Spielern auch was.
    Im übrigen geht es mir nicht darum auf irgendwelchen Spielern rumzuhauen, sondern diejenigen zu kritisieren die jedes Spiel wieder beweisen das se eigentlich den falschen Job haben. Und dabei kritisier ich nicht diejenigen die nur nen durchhänger haben(Domi und Gygax z.B.), sondern diejenigen, die vor allem durch nichtkönnen bzw. nichtwollen auffallen, und das sin vor allem Judt (zu schlecht), Mnari (zu langsam und lustlos) sowie Eigler und Boakye(beide Lauffaul).
    So Spieler wie Judt kannst du eigtl. nur bringen wenn es ohnehin gut läuft, denn dann fallen seine nicht vorhandenen Fähigkeiten nich so ins Gewicht. Und das zu erkennen is eigtl Aufgabe des Trainers, aber dafür ham mer ja nen anderen fred.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Und objektiv ist ein Spieler wie Judt hoffnungslos überschätzt worden von vielen, denn einen wirklichen Nachweis das er für irgend ne Manschaft je ne Verstärkung sein könnte hat er bisher noch nicht erbracht. In Fürth war er nur Mitläufer in einer gut besetzten Manschaft, mehr nicht.



    So Spieler wie Judt kannst du eigtl. nur bringen wenn es ohnehin gut läuft, denn dann fallen seine nicht vorhandenen Fähigkeiten nich so ins Gewicht. Und das zu erkennen is eigtl Aufgabe des Trainers, aber dafür ham mer ja nen anderen fred.


    so siehts aus. es geht einfach darum, dass - vorallem bei neuverpflichtungen -
    immer wieder, und das schon viel zu oft, gesagt wird "braucht noch zeit"
    "hilft uns weiter" "wird noch wichtig". und im falle von juri-schlecht ist
    es einfach ein unumstößlicher fakt, dass er zu keiner zeit eine echte
    verstärkung für den club gewesen ist, und desweiteren bei genauer betrachtung
    auch keine werden wird. die spärlichen einsätze, die er sich im training
    bestenfalls erarbeitet hat, lassen doch wohl keineswegs den schluss zu,
    dass er "fähigkeiten" besitzt, die uns weiterhelfen. und wie tom völlig zu
    recht schreibt werden spieler wie er einfach viel zu gut angesehen und
    ihre tatsächliche leistung absolut überschätzt. ihr glaubt doch nicht ernst-
    haft, er lernt jetzt noch wie er nen ball stoppen muss oder nen einfachen pass
    über 5 meter spielt.... judt ist ein typischer mitläufer der einige einsätze
    bekommt und spielt wenn verletzungspech vorherrscht. wurde unter großem
    bim-bam von unser sportlich kompetenten führung verpflichtet, ist im
    grunde aber total überflüssig.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • des Gute am Juri is: Den kann man problemlos in der B-Jugend auflaufen lassen, der fällt körperlich net aus der Reihe (mann muss nur den Spielerpass manipulieren)!


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von drtom

    des Gute am Juri is: Den kann man problemlos in der B-Jugend auflaufen lassen, der fällt körperlich net aus der Reihe (mann muss nur den Spielerpass manipulieren)!


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Willst wohl unser B-Jugend schwächen... :ironie:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Mein Gott, nach EINEM schlechten Spiel gleich wieder richten... manche werden das nie kapieren.
    Genau wie bei Diekmeier, gg. Aachen der Depp, gegen Wehen auf einmal einer der Besten...
    Manche sollten sich mal Gedanken machen, ob wir hier mit Menschen oder Maschinen spielen. Ich sehe einige im Team, die spielen nicht nur gg. Wehen scheiße (und das sogar auf ihrer gelernten Position- im Gegensatz zu Judt) , sondern fast konstant seitdem diese Runde angepfiffen wurde.


    Aber schon okay, auf die 22- Jährigen alten Hasen im Team basht man sich natürlich leichter als auf die Jungen.. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!