Juri Judt (#16)

  • Ich weiß nicht was Oe an ihm gefressen hat... Aber was soll's, heute isser im allgemeinen Freudentaumel nciht negativ aufgefallen :lol::lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich weiß nicht was Oe an ihm gefressen hat... Aber was soll's, heute isser im allgemeinen Freudentaumel nciht negativ aufgefallen :lol::lol:


    MfG
    Die Doris


    mir ist er sogar recht positiv aufgefallen - wo er da den türken von dener in der IV kurz vor schluss zur weisglut trieben hat. meine herrn, hat der bös guckt. wie war die ganze gschichte eigentlich - hab ich net wirklich gecheckt, was in der situation abgegangen ist. der juri fands glaub ich aber eher belustigend.

  • Naja, der Schiri hat ihn halt ein wenig durch die Gegend geschoben...
    Aber vorher warn schon ein paar komische Aktionen dabei, naja wie geschrieben: im allgemeinen Freudentaumel untergegangen :grinning_face:

  • Zitat von Franken Bomber

    Fussballgott


    Einspruch!! :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • eigentlich zum x-ten Mal.. er ist halt kein Flügelspieler, das hat man heute auch gesehen. Falsches Timing bei den Bällen in die Spitze, ebenso beim selbst nach vorne freilaufen, zudem defintiv kein Dribbler der auf der Sußenbahn die gegner schwindelig spielen kann. Dafür war er hinten bei paar Szenen dann präsent.
    Zum Glück hat Oenning dann reagiert und auf der anderen Seite mit Frantz für Kluge nen flotten frischen Flügelflitzer gebracht.. plötzlich gings dann auch wieder schnell nach vorne...

  • Zitat von Trompetendrogba

    mir ist er sogar recht positiv aufgefallen - wo er da den türken von dener in der IV kurz vor schluss zur weisglut trieben hat. meine herrn, hat der bös guckt. wie war die ganze gschichte eigentlich - hab ich net wirklich gecheckt, was in der situation abgegangen ist. der juri fands glaub ich aber eher belustigend.


    Juri hat Ziebig noch mal recht effektiv provoziert. Der war ja der einzige von denen, der dauernd gekämpft hat. Da es da noch 2:0 stand wäre eine gelbrote fast mehr wert gewesen als das 3:0 :winking_face:

  • Zitat von debberla


    Juri hat Ziebig noch mal recht effektiv provoziert. Der war ja der einzige von denen, der dauernd gekämpft hat. Da es da noch 2:0 stand wäre eine gelbrote fast mehr wert gewesen als das 3:0 :winking_face:


    der ziebig ist ja schon in HZ 1 auf extrem dünnen eis gelaufen. hat der schiri aufs ganze spiel gesehen dann auch schon 1-2 mal n vorteil laufen lassen und augen zu gedrückt - sonst hätts bei nem pfiff wohl keine andere möglichkeit als gelb-rot gegeben. fand ich jetzt aber nicht weiter schlimm - mir sind solche schiris mit a weng am fingerspitzengefühl fast lieber.


    gut beobachtet offenbar, debberla. geh mal davon aus - schon seltsam was da auf der bank vom club da fürn terz gemacht wurde (perchtold oder keine ahnung wer da auf der bank wild rumgestikuliert hat) - dass nach deiner ausführung und wie er dann so bläd herablassend lächelnd aus dem bild marschiert ist, dass er dem ziebig dann irgendwas in richtung looser, absteiger, na komm - schnapp dir noch dei rote karte oder ähnliches anvertraut hat.natürlich wilde spekulation. widerspricht wenn aber meiner vorstellung von fair-play.


    aber wie dem cagdan atas da fast die augen aus dem kopf gefallen sind vor wut war schon beeindruckend.

  • Zitat von 260507

    Was hat er dir denn gestern schlimmes getan? :roll:


    Frage mich eigentlich auch was der immer so in 5min. schlimmes anstellt - gerade gestern...


    ... hätte ein anderer Spieler den Ball von Vido auf Mintal weitergeleitet wäre es ein gott... aber da es Judt war, fällt es unter den Tisch...


    Aber irgendein Opfer muss man haben - sonst ist doch nix okay...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es ärgert mich einfach, dass jemand der genauso talentiert ist wie ich ständig Einsatzzeiten beim FCN bekommt und ich eben ned :cry:

  • Zitat von EwigFCN

    Es ärgert mich einfach, dass jemand der genauso talentiert ist wie ich ständig Einsatzzeiten beim FCN bekommt und ich eben ned :cry:


    Hm... schwer zu wiederlegen, habe dich noch nicht gesehen :lol:


    Keks?


    Mei... irgendwas wird Judt schon richtig machen... sonst würde der Coach ihn ja nicht bringen - und nein, eine Beziehung wäre kein Grund...


    außer natürlich es gibt leute die es zu 100% besser wissen - dann mögen diese bei MOe anrufen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Kommentator hatte ihn so geil angekündigt bei der Einwechslung, weiß den genauen Wortlaut nimmer, aber es war sowas wie: "Ein weiterer junger dynamischer und ballsicherer Spieler."


    Ich hab mich nur gefragt, ob der den Juri schonmal vorher hat spielen sehen bei uns...


    Nächste Saison bitte, bitte verkaufen! Nicht mit ihm in Liga 1!

  • Zitat von EwigFCN

    Es ärgert mich einfach, dass jemand der genauso talentiert ist wie ich ständig Einsatzzeiten beim FCN bekommt und ich eben ned :cry:


    Da ich früher gegen ihn regelmäßig gespielt habe kann ich dir sagen, dass du schon äußerst talentiert sein musst um bei ihm mithalten zu können. Er hat bei Fürth keinen schlechten Ball gespielt, sollte er mal die Chance bekommen im DM würde ich ihn neu bewerten.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!