Juri Judt (#16)

  • Ich will gar nicht auf den Judt schimpfen. Er stellt sich ja immerhin nicht selber auf. Genauso wie der Eigler sich nicht selber aufstellt.


    Ich hoffe der Hecking oder wer immer nun kommt, sieht das auch.

  • Zitat von Oberon


    Was? Gelb-Rot?


    Hab das gar nicht mehr mitbekommen. :lol:
    Gabs die zu Recht? Naja, ist ja wurscht...war u.U. eh sein letztes Spiel.


    Tja Judt.... hm... ich tendiere auch langsam eher zum Mitleid als zu allem anderen...


    Auch wenn es eigentlich völlig egal ist vom gestriegen "Spiel":
    Nur hätte ich ihm für das zweite nicht unbedingt Gelb gegeben, war zum einen schon so fast nix und dann noch auf dem Platz - ein "guter Schiri" erzählt ihm das es Zeit ist für einen Wechsel - naja, evtl auch das es nicht ganz für die Bundesliga langt...


    Was ich nicht verstehe, bevor der zu uns gekommen ist haben alle Experten dermaßen von dem geschwärmt - war das sein Bruder oder wo hat er da gespielt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Du bist manchmal ein unglaublicher Vollidiot dass es nemmer schlimmer geht.


    Für einen Gutmenschen vergreifst Du dich in letzter Zeit ziemlich oft im Ton.


    Macht aber nichts, da es in etwa so zahnlos rüberkommt wie das Sturmspiel unserer Nr. 8.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Für einen Gutmenschen vergreifst Du dich in letzter Zeit ziemlich oft im Ton.


    Macht aber nichts, da es in etwa so zahnlos rüberkommt wie das Sturmspiel unserer Nr. 8.


    Verzeih mir :oops:


    Aber dennoch müssen solche Sprüche nicht sein. Man kann ja sagen dass er nicht Bulitauglich ist. Aber sowas finde ich daneben.

  • Juri ist nächstes Jahr wichtig!


    Genauso wie Eigler, hoffe zu dem dass Möhlmann kommt.


    Die wissen, wie man die 2.Liga hält!


    Um nichts anderes wird es ab August 2010 gehen!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Verzeih mir :oops:


    Aber dennoch müssen solche Sprüche nicht sein. Man kann ja sagen dass er nicht Bulitauglich ist. Aber sowas finde ich daneben.


    Ich habe ihn doch nicht beleidigt.
    Ich habe nur geschrieben, dass ich froh bin dass er Rot sah, denn damit ist gewährleistet, dass er uns im nächsten Spiel nicht wieder der Lächerlichkeit preis gibt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich habe ihn doch nicht beleidigt.
    Ich habe nur geschrieben, dass ich froh bin dass er Rot sah, denn damit ist gewährleistet, dass er uns im nächsten Spiel nicht wieder der Lächerlichkeit preis gibt.


    Ich bin zur Zeit a bissi dünnhäutig. Dieser Stress!


    Ich weiß gar net wie du das 30 Jahre ausgehalten hast...

  • Zitat von hankkann

    Reinhardt fehlt einfach an allen Ecken und Enden!


    :lol::hoch:


    Wenn man gedacht hat, schlimmer wie Reinhardt kanns nimmer wern, der wurde eines Besseren belehrt.
    Da zähle ich mich auch dazu.

  • finds zwar unterste schublade, spieler schon bei der einwechslung auszupfeiffen, aber judt liefert beim besten willen einfach nichts ab, das man ihm evtl zu gute halten könnte..

  • Der hat in Liga 1 aber auch mal gar nix zu suchen.
    Der sticht sogar in diesem limitierten Kader noch negativ raus.
    Ist mir ein absolutes Rätsel, warum Hecking ihn bringt.
    Manchmal kommt es mir vor, als wollen die Trainer beim FCN die Leute aus dem Stadion treiben, in dem sie die größten Antifußballer bringen :smiling_face_with_sunglasses:
    Bitte weg mit ihm nach dieser Saison!

  • Ich musste lachen wie er bei der Ballannahme schon ausgerutscht ist. War das die Angst? :lol: Die Chance auf eine Flanke in den Strafraum war dann längst vorbei... Der Angriff musste abgebrochen werden...

  • Das war trautig - Tempogegenstoß, der Ball kommt auf Judt, und der rutscht aus...Oh Gott...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich musste lachen wie er bei der Ballannahme schon ausgerutscht ist. War das die Angst? :lol: Die Chance auf eine Flanke im Strafraum war längst vorbei... Der Angriff musste abgebrochen werden...


    Ja, hatte ewig Zeit zum Flanken und dann rutscht er aus und fängt an zu zappeln, als hätte er Hummeln in der Hose :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!