Juri Judt (#16)

  • Zitat von BerndFCN

    Ich vesteh das auch nicht, dass der Judt jetzt plötzlich von allen bejubelt wird
    Wer hat denn im Hinspiel gegen Werder den Ausgleich in letzter Sekunde verursacht ? :frowning_face:



    Weil das Schnee von gestern ist.

  • Zitat von BerndFCN

    Ich vesteh das auch nicht, dass der Judt jetzt plötzlich von allen bejubelt wird
    Wer hat denn im Hinspiel gegen Werder den Ausgleich in letzter Sekunde verursacht ? :frowning_face:



    Es wurde doch nur seine Leistung vom letzten Sonnabend bewertet.......und die war wirklich gut.....

  • Nicht Schnee von gestern
    Wir hätten jetzt 2 Punkte mehr, ohne Judt,und wären auf Platz 14

  • Zitat von Binoola


    Aha....sowas hat der Juri wirklich nicht verdient....


    Wenn du mich schon zitierst, solltest du evtl auch mein späteres Posting zu diesem Thema lesen.


    Und um zum Topic zurück zu kommen: Wie bereits erwähnt, war er überraschend gut am Samstag, Freunde werde wir aber auf jeden Fall nicht mehr, dafür ist er mir bereits zu oft negativ in Erscheinung getreten.

  • Zitat von BerndFCN

    Nicht Schnee von gestern
    Wir hätten jetzt 2 Punkte mehr, ohne Judt,und wären auf Platz 14


    Hätten - wären - wenn und aber...
    Kaffeesatz lesen und ob, nach einem Sieg gegen Bremen, dass alles so gelaufen wäre(!) wie dann... weiß keiner.


    Es geht doch nur um die Leistung von Samstag und dabei spielt die Vergangenheit doch keine Rolle, oder schaust du aufs Spiel und rufst dir die letzten 241 Spiele des betroffenen ab und entscheidest dann ob jetzt der Pass/Tor/Verteidigung gut oder schlecht war?


    Leistung am Samstag war richtig gut - bei dem was bisher war, sogar überraschend gut... sollte er natürlich nicht stehen bleiben, bei einem guten Spiel... also weiter so!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Judt war mit der beste Spieler in Bremen. :shock:
    Hätte nie gedacht, sowas mal zu sagen. Vor allem die Flanke zum 3:1 war sauber gemacht.


    Weiter so Juri. Mehr Arsch in der Hose, dann geht da was.

  • Zitat von BerndFCN

    Ich vesteh das auch nicht, dass der Judt jetzt plötzlich von allen bejubelt wird
    Wer hat denn im Hinspiel gegen Werder den Ausgleich in letzter Sekunde verursacht ? :frowning_face:


    Ach, Du meinst die Situation, wo er gefoult wurde und so der Ball in die Mitte des 16ers flog?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von BerndFCN

    Ich vesteh das auch nicht, dass der Judt jetzt plötzlich von allen bejubelt wird
    Wer hat denn im Hinspiel gegen Werder den Ausgleich in letzter Sekunde verursacht ? :frowning_face:


    Das ist 17 Spiele her...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eintakter

    erstaunliche leistung vom judt... hab mir des öfteren die augen gerieben ob des gebotenen!!! weiter so :exclamation_mark:


    jo, also des war ne ansprechende Leistung

  • Zitat von BerndFCN

    Nicht Schnee von gestern
    Wir hätten jetzt 2 Punkte mehr, ohne Judt,und wären auf Platz 14


    oh man, dann hätt den Fehler halt ein anderer gemacht.
    Genauso kann man sagen, dass Schäfer am letzten Abstieg schuld war, da er nach Stuttgart gegangen ist.
    Und außerdem ist am Ende der Saison Harry der Held, da wir zwei wichtige Punkte mehr aus Berlin mitgebracht haben und Berlin 2 wichtige Punkte weniger hat.
    Fakt ist, dass Juri in Bremen gut gespielt hat und gezeigt hat, dass die Option er als Außenverteidiger und DD davor im Mittelfeld eine weitere Option für uns bieten kann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eintakter

    schuld ist immer noch der baumann! wenn der damals das tor gemacht hätte....


    dann hätt mer etz scho mind 3 Meisterschften mehr ... :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wulftec

    das ist mal wieder typisch club. 1 gutes spiel in fast 2 jahren und er bekommt nen neuen vertrag..........


    Die Vertragsverlängerung hatte absolut nichts mit diesem einen Spiel zu tun.
    Hecking wollte die Verlängerung schon seit langem.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ist mal wieder typisch club-fan... vor lauter vorurteilen gegen einen defensivspieler vergessen dass fußball mehr als ein paar geile hacke-spitze-1-2-3 samba kunststücke ist... zur erinnerung... defensive bedeutet nicht tore schießen sondern tore verhindern und zweikämpfe gewinnen und in diesem punkt ist er mal von maroh abgesehen unser bester da hinten... spielaufbau ganz klar noch ausbaufähig sag ich ja nix aber man sollte einen spieler nach seinen aufgaben beurteilen und mal die kirche im dorf lassen.

  • Zitat von briizdor

    ist mal wieder typisch club-fan... vor lauter vorurteilen gegen einen defensivspieler vergessen dass fußball mehr als ein paar geile hacke-spitze-1-2-3 samba kunststücke ist... zur erinnerung... defensive bedeutet nicht tore schießen sondern tore verhindern und zweikämpfe gewinnen und in diesem punkt ist er mal von maroh abgesehen unser bester da hinten... spielaufbau ganz klar noch ausbaufähig sag ich ja nix aber man sollte einen spieler nach seinen aufgaben beurteilen und mal die kirche im dorf lassen.


    Und genau das hat er eig außer am Samstag so gut wie nie unter Beweis stellen! Er hat uns diese Saison mehr Punkte gekostet und war glaub ich sogar gesperrt, obwohl er nur einen Bruchteil der Spiele absolviert hat und das nur zeitweise! Verstehe nicht wieso mit ihm verlängert wurde, der wird doch hier nicht mehr glücklich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Und genau das hat er eig außer am Samstag so gut wie nie unter Beweis stellen! Er hat uns diese Saison mehr Punkte gekostet und war glaub ich sogar gesperrt, obwohl er nur einen Bruchteil der Spiele absolviert hat und das nur zeitweise! Verstehe nicht wieso mit ihm verlängert wurde, der wird doch hier nicht mehr glücklich.


    Ich leih Dir am nächsten Spieltag gegen Mainz amol mei Brilln, vielleicht wirsd dann sehend und lässt das gebashe.... :winkefinger:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!