Juri Judt (#16)

  • Auch nach längerer Überlegung bin ich noch immer nicht darauf gekommen, was Bader da wohl geritten haben könnte.

  • Zitat von hoeschler

    Auch nach längerer Überlegung bin ich noch immer nicht darauf gekommen, was Bader da wohl geritten haben könnte.


    Warum schon wieder Bader? Meinst nicht das ein klitzekleinesbischen auch Hecking seine Meinung dazu abgegeben hat? Und auch ein Oenning fand ihn wohl okay...


    Meine güte, haben wir halt einen back-up Spieler, der zur Not fast überall spielen kann und nicht rummault und die Teamstimmung vergifftet - was jetzt dran so schlimm ist... ?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Entschuldige. Du hast natürlich recht.


    Ich weiß trotzdem nicht, was DIE-DA-OBEN geritten haben könnte


    In guten Spielen war Judt unauffällig, in schwachen Spielen....naja reden wir nicht drüber.

  • Zitat von hoeschler

    Entschuldige. Du hast natürlich recht.


    Ich weiß trotzdem nicht, was DIE-DA-OBEN geritten haben könnte


    In guten Spielen war Judt unauffällig, in schwachen Spielen....naja reden wir nicht drüber.


    Ned falsch verstehen, i am not a judt-fan :mrgreen:
    ... aber gibt jetzt schlimmere Entscheidungen, finde ich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Mrs. S.

    Wir planen wohl schon für die 2. Liga :roll:
    Ein gutes Spiel reicht anscheinend für ne Vertragsverlängerung. Kann sich der Bader mitm Jogi zamtun, da reicht ein gutes Spiel sogar, um in die Nationalmannschaft berufen zu werden.


    ich kann solche Aussagen ehrlich gesagt null verstehen

  • Der Bader is halt ein schlauer Fuchs, er spekuliert darauf, dass Judt noch ein paar gute Auftritte hinlegt, dann Nationalspieler wird, evtl. sogar bei der WM spielt und ein grosser Verein kommt, der ihn haben will. Da Judt jetzt noch 2 Jahre Vertrag hat, kann man so 10 Mio. € Ablöse einkalkulieren und in der Bilanz ausweisen :ironie:

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich kann solche Aussagen ehrlich gesagt null verstehen


    Schließe ich mich an - vor allem wenn man denkt das es nur das Bremen-Spiel wäre... aber mei, denkt halt jeder wie er meint...


    Judt darf dennoch an die Leistung von Bremen, jetzt immer, anschließen dann passt das alles schon so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich würde Judt zu gerne mal im defensiven Mittelfeld sehen. Das schreibe ich jetzt seit gut 1 1/2 Jahren und hat er seither irgendwann einmal da gespielt? Ich glaube nach wie vor, dass er die Anlagen hat um ein guter defensiver Mittelfeldspieler zu werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich würde Judt zu gerne mal im defensiven Mittelfeld sehen. Das schreibe ich jetzt seit gut 1 1/2 Jahren und hat er seither irgendwann einmal da gespielt? Ich glaube nach wie vor, dass er die Anlagen hat um ein guter defensiver Mittelfeldspieler zu werden.


    Ich denke auch, dass er bei einer Doppelsechs den defensiven Part gut erledigen würde.
    Wenn wir Nordveit (keine Option) und Tavares (trotz Option) hoffentlich nicht verpflichten,
    brauchen wir in der nächsten Saison jemanden auf dieser Position.

  • Bei Tavares oder Judt würde ich mich - im Moment - für Judt entscheiden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hab wirklich schon oft hier über Judt geschimpft, aber dass er am Samstag
    so gut war, freut mich trotzdem. Jetzt muss er diese Leistung ein paar Mal
    bestätigen, dann bin ich gerne bereit, meine grundsätzliche Meinung über ihn
    ins Positive zu ändern.


    In Fürth hat er damals übrigens im DM gespielt.

  • Meiner Meinung nach ist er nicht mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaspieler. Auch seine Leistungen waren bisher nicht mehr als durchschnittlich. Und ja, auch durchschnittliche Spieler haben mal einen guten Tag und zeigen dann gute Leistung. Damit ich die Vertragsverlängerung aber ausdrücklich befürworten kann, müsste er aber konstant gut spielen. Man hätte also ruhig noch ein bisschen warten dürfen.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich mich nicht.


    the same here. jetzt macht der mal ein gutes spiel und etliche wollen ihn als stamm sehen? hätte der schiri in bremen zweimal, zurecht, auf den punkt gezeigt, würden die kommentare hier wohl anders ausfallen.


    und auch wenn er ein kämpfer ist und in bremen (das erste mal!) sowas wie spielerische ansätze zeigen konnte, ist sein zweikampfverhalten schon sehr limitiert.

  • Zitat von Yamon

    aber die Bildnote für Judt war ne 2
    :winking_face:
    weiter soo Judt


    aber die 2 ist ja nicht der schnitt der saison.
    trotzdem finde ich die verlängerung gut.
    er ist ein ersatzspieler der nicht aufmurrt und alles gibt wenn er spielen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!