Juri Judt (#16)


  • Sei mir ned böse, aber bei Gegentreffer 1 stehen unsere beiden IV's da. Was beide Spieler daraus gemacht haben, hat mit Judt mal gar nix zu tun. Er hätte also im Zentrum stehen sollen, so dass seine Seite völlig offen gewesen wäre?
    Beim zweiten Tor war Frantz meilenweit entfernt und Judt steht gegen 2 Spieler, und innen ist Pinola am Cisse dran, stört ihn aber ned beim Kopfball.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich sag ja: Wenn Juri mal zwei Pässe an den Mann bringt, geht einigen hier wirklich einer ab.
    Mit Statistiken gewinnst Du kein Spiel.
    Und wer Judt wirklich für einen guten Spieler hält, der soll das tun.
    Kein Wunder, daß beim Glubb nix voran geht, wenn man auf solche Antifußballer baut...

  • Zitat von icetiger1968


    Sei mir ned böse, aber bei Gegentreffer 1 stehen unsere beiden IV's da. Was beide Spieler daraus gemacht haben, hat mit Judt mal gar nix zu tun. Er hätte also im Zentrum stehen sollen, so dass seine Seite völlig offen gewesen wäre?
    Beim zweiten Tor war Frantz meilenweit entfernt und Judt steht gegen 2 Spieler, und innen ist Pinola am Cisse dran, stört ihn aber ned beim Kopfball.


    Ich sag ja, ich hab´s net richtig gesehen, aber der Wolf tritt den Stürmer doch fast an der seitlichen Elferlinie um - was m.E. so nicht nötig gewesen wäre - aber der zweite IV gehört da m.E. nicht auch noch hin. Ich tu mich halt nur schwer mit Aussagen wie bsw. "Bester im Team" usw. - mir gefällt einfach dieses "heute himmelhoch und morgen zutodebetrübt" net...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

    Einmal editiert, zuletzt von supergoali ()

  • Zitat von Maggi

    Ich sag ja: Wenn Juri mal zwei Pässe an den Mann bringt, geht einigen hier wirklich einer ab.
    Mit Statistiken gewinnst Du kein Spiel.
    Und wer Judt wirklich für einen guten Spieler hält, der soll das tun.
    Kein Wunder, daß beim Glubb nix voran geht, wenn man auf solche Antifußballer baut...


    ...so schlecht war´s jetzt aber auch net...


    Da fallen mir auf Anhieb fünf Spieler ein, die schwächer waren.

    ...noch mehr Depp geht kaum...


  • :lol: :lol: :lol:


    Du bist eigentlich doch ganz witzig! :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von supergoali

    ...so schlecht war´s jetzt aber auch net...


    Da fallen mir auf Anhieb fünf Spieler ein, die schwächer waren.


    Maggi hat vollkommen recht.
    Und daß einem auf Anhieb fünf Spieler einfallen die schlechter waren (da hast du auch recht), ist ja das erschreckende an der ganzen Sache. :shock:

  • Du bist eigentlich doch ganz witzig! :lol:[/quote]


    Und weil auch DU noch was lernen kannst..... :idea:
    Beurteile die Leutchen nicht nach einem Post.
    Antworte wie es ich gehört, sachbezogen und fair, und nicht mit kurzen dämlichen Sprüchen. :cry:
    aber...ich vergaß wir sind ja im Nordkurveforum


    und und und... jaja ich liebe Dich auch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Juri is halt hier scho abgestempelt...
    Er is net überragend, aber spielt einigermaßen solide.
    Manche bewegungen wirken a weng tolpatschig, wenn er so wegrutscht oder so.
    Aber er fasst sich auch manchmal n Herz, lässt einen stehen. Bloß dann kommt leider in etwa 50% der Fälle a blöder Pass.
    Aber einmal hat er super gegen 2 Spieler auf Mak durchgesteckt, deer aber leider nur ne absolute Kindergarten hereingabe streichelt.


    Judt is ka Granate, aber er fällt leistungsmäßig net negativ auf. Irgendwie is er doch putzig und hat irgendwie bei mir so n bissl Kultfigurstatus :D:D

  • Zitat von Stocker Peter

    Und weil auch DU noch was lernen kannst..... :idea:
    Beurteile die Leutchen nicht nach einem Post.
    Antworte wie es ich gehört, sachbezogen und fair, und nicht mit kurzen dämlichen Sprüchen. :cry:
    aber...ich vergaß wir sind ja im Nordkurveforum


    und und und... jaja ich liebe Dich auch :smiling_face_with_sunglasses:


    Is ja wieder gut jetzt :roll: krieg dich mal wieder ein :wink::poke:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Er spielt gegen die ganz Großes der Liga bisher eine richtig gute Saison. Reus, Guerrero, Elia... aber so richtig geschwanzt wurde er bis auf ein- oder zwei mal nicht. :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • für mich ab heute die wandlung vom ehemaligen "zitteraal" zur KAMPFSAU... dangge juri

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Was eine Entwicklung.....Respekt,Respekt....ein solider Rackerer und Kämpfer, genau das was wir rechts hinten brauchen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84

    I love it! Super gemacht. Des was Diekmeier fehlte hat Judt und das ist nämlich die Zweikampfstärke. Dabei muss man nicht unbedingt technisch beschlagen sein!


    Wer war Diekmeier?




    Bzw. ernsthaft, für die Bank reichts beim HSV offensichtlich nicht, obwohl er doch in der Lage ist, aus vollem Lauf präzise Flanken zu schlagen, fand Herr Veh. Hättense ja heut scho brauchen können, so einen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!