• http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=852909&kat=32&man=4

    Zitat

    «Er diskutiert nicht herum, das gefällt mir», lobte Trainer Thomas von Heesen und würdigte den von der SpVgg Greuther Fürth gekommenen Mittelfeldmann als Spieler, «der nicht nur austeilt, sondern auch einstecken kann».

    Bei den Kollegen hat sich der schweigsame Stratege, der in Nürnberg beim FC Bayern Kickers mit dem Fußballspielen begann, ebenfalls in kürzester Zeit Respekt verschafft. Dank seines forschen Auftretens gilt Judt bislang als positive Überraschung der Vorbereitung und dürfte sich momentan an der Seite von Marco Engelhardt als gesetzt fühlen.

    Sehr schön :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von clubic

    Eine Nürnberger Fussballmanschaft (Glaub nähe Nordfriedhof)

    Und die haben wirklich keinen besseren Namen gefunden? :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • nordfriedhof??? :shock:

    der nordfriedhof is immer noch der westfriedhof und der fc. bayern kickers is in nähe kilianstr. also nähe thon....

    UNSERE LIEDER HÖRST DU IMMER WIEDER

  • Na dann, alle Gute (nachträglich) Juri!
    Hab' ihm übrigen eben ein 'Urlaubsbier' augegeben bekommen von einem Juri. Hät' nix gegen ein Geburtstagsbier einzuwenden, bei der Hitze im Büro sowieso nicht...

  • Zitat

    Gute Aussichten auf einen Platz in der ersten Elf besitzt auch der aus Fürth gekommene Youngster Juri Judt, der momentan sogar Peer Kluge verdrängt zu haben scheint.

    Aus der NZ

    Kluge wird wohl die Bank hüten müssen

  • Zitat

    Von Fürth verstoßen, in Nürnberg willkommen

    [...]
    In den Tests gegen Stoke City (1:0) und Steaua Bukarest (0:0) war Juri Judt ein Riese. An ihm kam niemand vorbei. Egal ob ihn sein Widersacher überragte oder wesentlich kräftiger war als er, Judt räumte ihn weg. Einfach so.
    [...]
    Gegen Bukarest lag er im Stile eines Karatekämpfers einige Male waagrecht in der Luft, um seinen jeweiligen Kontrahenten niederzustrecken – wenn es sein muss in Hüfthöhe oder mit unerlaubten Mitteln. Den rumänischen EM-Teilnehmer Banel Nicolita, überragender Akteur bei Steaua, stoppte Judt von hinten mit einem Catchergriff. Selbst Javier Pinola, Nürnbergs eigentlicher Spezialist für Raufereien auf dem Fußballfeld, ist schwer beeindruckt. Der Argentinier sieht seinen jungen Kollegen jedenfalls schon in der deutschen Nationalelf.
    [...]

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=855872&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Hoffentlich hält er den Druck aus. Weil die erwartungen an ihm sind jetzt schon hoch gesteckt. Weil er wird ja immer nur gelobt.
    Ich fänd mal a weng kritik auch nicht schlecht damit er auch mal wieder auf den Boden zurück kommt.
    Aber ich glaub des packt der scho.

  • Zitat von drtom

    ...heute Schrott! Total überfordert.

    Kann dir leider nur zustimmen. Habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und war richtig erschrocken. Vor allem nach den Lobeshymnen, die man sich hier bisher anhören musste.

  • Zitat von pongo

    Kann dir leider nur zustimmen. Habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und war richtig erschrocken. Vor allem nach den Lobeshymnen, die man sich hier bisher anhören musste.

    In Weismail und Lichtenfels wusste er zu überzeugen, wenns heute mal net klappt, muss er ja noch lange kein schlechter sein. :wink:

  • Zitat von hattrick

    In Weismail und Lichtenfels wusste er zu überzeugen, wenns heute mal net klappt, muss er ja noch lange kein schlechter sein. :wink:


    doch doch, immer einzig nach dem letzten eindruck urteilen..vereinfacht vieles!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif