Juri Judt (#16)

  • Ich glaube es ert wenn er aufläuft, bitte nicht zu früh es kommen ja noch einige Spiele in diesem Jahr.


    Ich wünsche mir wenigstens 21 Punkte zur Halbserie, es kann und wird dann hoffentlich in der Winterpause
    nachgebessert, das Geld des Wechsels von Spiranovic und des Pokals sollte in die Mannschaft
    gesteckt werden.


    Ich wünsche mir einen Allrounder für die Abwehr LV/RV und einen Stürmer.

  • Zitat von Goldschmiede

    Auf gehts Juri, werd fit und beiss dich rein!



    Mach uns den Juarez??? :mrgreen:


    des gibt fei mehr als 4 Spiele Sperre :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :mrgreen: das kennt der phm ja aus eigener erfahrung


    :mrgreen: Johann Wolfgang von Goethe hatte damit wohl auch seine Schwierigkeit
    und hat es in einem Gedicht artikuliert: Willkommen und Abschied :mrgreen:

  • Zitat von don saluste

    :mrgreen: Johann Wolfgang von Goethe hatte damit wohl auch seine Schwierigkeit
    und hat es in einem Gedicht artikuliert: Willkommen und Abschied :mrgreen:



    phm artikuliert aber nicht, er ejakuliert [buchstaben]

  • Zitat von PHM+

    das Geld des Wechsels von Spiranovic und des Pokals sollte in die Mannschaft
    gesteckt werden.


    die ganzen 50 Riesen auf einmal ? :shock: Sozusagen ein extremer Vorgriff für die nächste Saison ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Defensiv heute ok. Vor allem mit Fuchs als Gegenspieler. Allerdings muss er echt mal was nach vorne machen. Jetzt wo Pino fehlt, muss wenigstens mal was über rechts kommen.

  • Offensiv leider wirklich erbärmlich schlecht!


    So einen AV kann man sich heutzutage eigentlich nicht leisten :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Offensiv leider wirklich erbärmlich schlecht!


    So einen AV kann man sich heutzutage eigentlich nicht leisten :roll:



    Mit modernen Fußball hat dies nichts zu tun.


    Hat er eigentlichen einen Paß nach vorne an den Mann gebracht ?!

  • Zitat von barren

    Mit modernen Fußball hat dies nichts zu tun.


    Hat er eigentlichen einen Paß nach vorne an den Mann gebracht ?!


    Man darf nicht vergessen, wer seine Anspielstation auf der rechten Seite im Mittelfeld war... Wenn der sich net anbietet, kann der Judt z.B. auch net Linie spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Stengel

    Defensiv heute ok. Vor allem mit Fuchs als Gegenspieler. Allerdings muss er echt mal was nach vorne machen. Jetzt wo Pino fehlt, muss wenigstens mal was über rechts kommen.


    Wen sollte er denn auf seiner Seite anspielen? Nützt doch nix, wenn die die Linie entlang geschlagenen Bälle ins Toraus rutschen oder bei Fuchs landen, weil sich das rechte Mittelfeld mal wieder eine Auszeit gönnt. Habt ihr gesehen, wie oft der Julian nach rechts außen gegangen ist, um sich Bälle zu holen? Warum wohl. Und das lag definitiv nicht an Judt. Schafft es der rechte Offensivmann nicht, den linken Verteidiger des Gegners hinten zu binden, erkennt dieser selbstverständlich seine Freiheiten und marschiert, denn es droht ja keine unmittelbare Gefahr.
    Geht Juri dann auch noch mit nach vorne heißt es Land unter und die rechte Abwehrseite ist offen wie ein Scheunentor. Ohne Unterstützung des Mittelfeldes geht es nicht, egal, ob da ein Ekici oder die magische Acht aufläuft. Und da liegt meines Erachtens nach die Ursache. Wir hatten schon Spiele diese Saison, wo das besser funktionierte und Juri auch mal nen schönen Flankenlauf startete. Aber mit diesen Unsicherheitsfaktoren vorne würde ich als Verteidiger persönlich auch lieber hinten bleiben und meine Seite zumachen.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!