La Liga (Spanien)

  • Im Estadio Bernabeu brennt es

    Es sind wohl im Zuge des Umbaus Styroporteile in Brand geraten


    Ich würde ein Video reinstellen, weiß aber nicht, wie ich das vom Handy anhängen kann, aufgrund der Größe

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke pin :thumbs_up:

  • Was ist eigtl in Barcelona los? Gestern Aguero geholt, heute Garcia! Der Verein hat über 1 Milliarden Schulden! Wie funktioniert sowas?

  • Umsatzstaerkster Verein der Welt + abloesefreie Spieler? Ausserdem 500 Million von einer amerikanischen Investmentbank bekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Umsatzstaerkster Verein der Welt + abloesefreie Spieler? Ausserdem 500 Million von einer amerikanischen Investmentbank bekommen.

    Ablösefreie Spieler die aber sicher auch nicht umsonst Spielen! Ja und die 500 Mio müssen sie wohl nicht mehr zurück zahlen? :winking_face:

    Nee sorry, kann solche Vereine einfach nicht mehr ernst nehmen. Das Land Spanien bzw die Liga macht sich einfach lächerlich mit sowas.

    Sollte Barca die nächsten Jahre die CL gewinnen (was ich nicht glaube) könnt ich dem ganzen keinen Respekt zollen.

    Für mich ist Barca der größte Witzverein Europas, die sich von einem Spieler abhängig machen und dem das Geld in den Arsch blasen. Der kerl könnte Barca dankbar sein indem er auf geld verzichtet, aber was macht er- will immer mehr!

  • Umsonst spielen diese sicherlich nicht, Aguero aber beispielsweise verdient deutlich weniger als bei ManCity und Zahlen zu Garcia habe ich noch keine gesehen. Ausserdem wird man einige Spieler abgeben um das Gehaltsbudget zu entlasten. Verstehe aber grundseatzlich das Problem nicht. Schulden sind relativ irrelevant, solange man sie zurueckzahlen kann.


    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Umsonst spielen diese sicherlich nicht, Aguero aber beispielsweise verdient deutlich weniger als bei ManCity und Zahlen zu Garcia habe ich noch keine gesehen. Ausserdem wird man einige Spieler abgeben um das Gehaltsbudget zu entlasten. Verstehe aber grundseatzlich das Problem nicht. Schulden sind relativ irrelevant, solange man sie zurueckzahlen kann.


    und wann wird das sein, dass sie diese zurückzahlen können? müssten sie ihr stadion und vereinsgelände verkaufen. oder wie sollen sie sonst jemals die schulden zurückzahlen. Gut wenn man so denkt, könnte jeder verein sich verschulden.

    Ja gut dass wir beim club uns kaum spieler leisten können, da man paar mio verbindlichkeiten hat, bzw uns schonmal die lizenz entzogen wurde.

    Barca stand kurz vor der insolvenz letztes jahr.

  • Barcelona stand in keinster Weise kurz vor der insolvenz - das haben vielleicht Marca und El Mundo behauptet :rolling_on_the_floor_laughing: . Ich bin kein Finanzexperte, aber Verbindlichkeiten werden nunmal in Relation betrachtet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Barcelona stand in keinster Weise kurz vor der insolvenz - das haben vielleicht Marca und El Mundo behauptet :rolling_on_the_floor_laughing: . Ich bin kein Finanzexperte, aber Verbindlichkeiten werden nunmal in Relation betrachtet.

    Naja schaun wir mal wie sie aus dem schlamassel wieder rauskommen werden :winking_face: Schaun wir mal wann die Banken ihr geld wieder haben wollen :winking_face:

    Finds erstaunlich das du das ganz normal findest was barca da gerade abzieht.

  • Das macht Barcelona genau so seit 20 Jahren. Es ist nichts ueberraschendes.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja, Barcelona hatte vor zehn Jahren Einnahmen von 415 Millionen - jetzt 855 Millionen, vor Corona ueber 900 Millionen. Wie gesagt, man muss das in Relation sehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja, Barcelona hatte vor zehn Jahren Einnahmen von 415 Millionen - jetzt 855 Millionen, vor Corona ueber 900 Millionen. Wie gesagt, man muss das in Relation sehen.

    Noch erstaunlicher wie man es schafft bei so hohen Einnahmen so tief in die Scheisse zu rutschen.

    Machts halt auch net besser dass sie dieses jahr früh in der CL raus sind und kein Meister geworden sind

  • Glaub aber bei über 1 milliarde verbindlichkeiten war noch kein verein der welt.

    Tottenham hat 1,28 Mrd Schulden.

    Stimmt, aber in England fließt auch viel mehr Geld als in Spanien. Schon allein wegen TV Einnahmen. Einfach krass was sich Vereine erlauben dürfen/können.

  • Der Umsatz von den Spurs ist gerade einmal halb so hoch, das trifft somit nicht zu.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich war 2016 mal im Stadion von Barca. Da war ein Modell des Stadions wie es umgebaut werden sollte. Davon hat man jetzt gar nix mehr gehört.


    Egal ob hohe Umsätze hin oder her. Diese Dimensionen an Schulden sind einfach nur krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!