Basketball - internationale Turniere

  • Am 25.08. startet die Basketball WM. Deutschland hat wohl wieder eine starke Truppe zusammen. Leider hat Dennis Schröder jetzt mit einem dämlichen Interview dafür gesorgt, dass Maxi Kleber nicht mit dabei ist.

  • Am 25.08. startet die Basketball WM. Deutschland hat wohl wieder eine starke Truppe zusammen. Leider hat Dennis Schröder jetzt mit einem dämlichen Interview dafür gesorgt, dass Maxi Kleber nicht mit dabei ist.

    Über die Ausdrucksweise kann man streiten aber mit seiner Kernaussage hat er meiner Meinung nach recht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Am 25.08. startet die Basketball WM. Deutschland hat wohl wieder eine starke Truppe zusammen. Leider hat Dennis Schröder jetzt mit einem dämlichen Interview dafür gesorgt, dass Maxi Kleber nicht mit dabei ist.

    Über die Ausdrucksweise kann man streiten aber mit seiner Kernaussage hat er meiner Meinung nach recht.

    Naja, ich bin jetzt im Basketball nicht 100 % drin, aber Kleber hat wohl regelmäßig Knieprobleme und war vor der EM auch verletzt. Da kann man die letztjährige Absage schon verstehen.

    Als Kapitän sollte Schröder schon Interesse daran haben, das beste Team zu haben. Und Kleber wäre definitiv eine Verstärkung. Es ist ja nicht das Team Schröder, sondern die Nationalmannschaft.

    Außerdem müsste sowas ohne die Presse geklärt werden.

  • Morgen beginnt die WM für Deutschland mit dem Spiel gegen Japan um 14:10. Alle deutschen Spiele kann man kostenfrei bei magenta.tv sehen.

    Nach einer starken Vorbereitung scheint wieder ein gutes Turnier möglich zu sein.


    @mods bitte Threadtitel anpassen. Danke. :red_heart:

  • Man hat allerdings auch eine echt unangenehme Gruppe. Japan ist ein absoluter Pflichtsieg. Australien geht so ein wenig als kleiner Geheimfavorit in das Turnier und Finnland mit Markkanen ist immer unangenehm zu spielen.


    Wenn Schröder allerdings weiter stark performt und Franz seinen 3er noch findet ist schon vieles möglich :hundred_points:

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Basketball EM 2022“ zu „Basketball - internationale Turniere“ geändert.
  • Morgen beginnt die WM für Deutschland mit dem Spiel gegen Japan um 14:10. Alle deutschen Spiele kann man kostenfrei bei magenta.tv sehen.

    Nach einer starken Vorbereitung scheint wieder ein gutes Turnier möglich zu sein.


    @mods bitte Threadtitel anpassen. Danke. :red_heart:

    erledigt

  • Kein geringerer als Steve Kerr hat uns nach dem sensationellen Spiel, trotz Niederlage am Ende, gegen die USA zu den Medaillenkandidaten gezählt.

  • Der klare Sieg der Australier gegen Finnland hat mich schon überrascht. Mal schauen was die Jungs jetzt so treiben. Watanabe ausschalten, dann wird das.

  • Ein Geficke, bis man auf den kostenfreien Stream von MagentaTV kommt... :wuetend:

    Auf der magentasport.de Website ists doch gleich unten auf der Startseite noch vorm Login. Zur App kann ich nichts sagen, da ich da eh eingeloggt bin.

  • Ein Geficke, bis man auf den kostenfreien Stream von MagentaTV kommt... :wuetend:

    Auf der magentasport.de Website ists doch gleich unten auf der Startseite noch vorm Login. Zur App kann ich nichts sagen, da ich da eh eingeloggt bin.

    Bin kein Magenta Kunde, wenn du dich via google durchtanken willst, ist es echt nervig.

    Wirkt erst so, als gäbe es kein kostenfreies Angebot, sondern als müsste man es buchen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jedenfalls schaut das nach einem sorgenfreiem Auftakt aus.

    Boykottieren die Wagner-Brüder schon immer ihre Nachnamen? :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jedenfalls schaut das nach einem sorgenfreiem Auftakt aus.

    Boykottieren die Wagner-Brüder schon immer ihre Nachnamen? :lol:

    Die letzte EM spielte Franz mit "F. Wagner". Moritz war damals ja verletzt. Anscheinend lassen die FIBA Regeln nur Vornamen aber wohl zu..

    In der NBA spielen beide, obwohl im gleichen Team, glaube ich nur mit "Wagner"...

  • Franz Wagner ist wohl nicht schlimmer verletzt. Ob er morgen gegen Australien schon dabei sein kann, entscheidet sich kurzfristig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!