Wie stellt Ihr Euch die Zukunft des Frankenstadions vor?

  • wenns so kommt dann :hoch: Wäre echt der Hammer


    MAN-Arena: Mintal-AND-NÜSSING-Arena :mrgreen:


    bassd

  • Mit MAN als Namenssponsor könnte ich durchaus leben. Aber 1 Mio p.a. ist doch arg wenig. :?
    [

    Zitat von mnari

    Also da kann man nix dagegen sagen wenn es so kommt. Aber ihr wisst alles was die Bild spekuliert. Bei Marcos Antonio hatten sie zuletzt allerdings recht.


    Ich halte echt sehr, sehr wenig von der Bild, aber beim Thema Fußball hatten die erstaunlich oft recht...
    [

    Zitat von Zockerkönig


    genügend Nutzer? Welche denn? Die Zeugen Jehovas oder der Hundekackverein?


    Es gibt keine anderen Nutzer. Höchstens irgendwann mal die Rams. Aber die brauchen keine 20k


    Das Stadion wird ohne den Club niemals tragbar sein für die Stadt.


    - Konzerte
    - Leichtathletikveranstaltungen (die DM findet eh nur in Braunschweig, Ulm und Wattenscheid statt, da gibt es sonst keine Konkurrenz)
    - Amateure aka U23
    - Ausweichstadion für Pokalspiele kleinererer Vereine
    - evtl. Rams, danke für den Hinweis, an die hab ich nicht gedacht


    Überschätz mal nicht die Wartungs- und Unterhaltskosten eines einrangigen 20.000-Mann-Stadions. Alleine vier, fünf Konzerte pro Jahr - die aktuell nicht stattfinden da sie zu oft mit dem Club kollidieren - reichen aus, um die Kosten zu decken.

  • ist das neue stadion schon fertig?


    oder sind wir weiterhin der einzige verein in der ersten liga mit leichtathletikveranstaltungsfeeling?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • ja, ok, aufgrund der enorm großen anzahl von nationalen und internationalen laufwettbewerben im stadion nürnberg, sehe ich es ein, dass wir uns nicht so schnell von


    dieser beindruckenden laufbahn trennen können.


    naja, für eine zweit- oder drittligamannschaft reicht der kasten, obwohl, jene vereine haben auch schon modernere stadien.


    ein trauerspiel, ein typisch nürnbergisches, noch dazu.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • wenn hoffentlich doch dann in ein paar Jahren ein Umbau/Neubau erfolgt, hoffe ich doch das wie in Stuttgart die Fanvorstellungen des Stadions mit
    berücksichtigt werden (steil, großer Stehblock in der Nord vllt. sogar nur 1 Rang in der Nord wenns gehen würde)

    FCN ein Leben lang!

  • Mir war heute fad:
    frankenstadionfaa3a.png
    Umbau mit unserer schönen antiken Haupttribüne und einer schmalen aber dafür einrangigen Stehplatztribüne. Ist zwar nicht mehr im Norden, aber mit der Namensgebung könnte man sicher leben. :winking_face: Allein schon weil der Stadionnamen sicherlich gesponsort bleibt.

  • Endlich ist dieser schreckliche Name nicht mehr gültig. Alles was jetzt kommt, kann nur besser werden.
    Nürnberger Stadion statt Stadion Nürnberg wäre vielleicht die finanzstärkste Alternative, aber wenn MAN will, okay, sollen sie halt. Besser klingen tun die 3 Buchstaben allemal und ein Traditionsunternehmen ist es auch. Obwohl Max-Morlock-Stadion gefällt mir immer noch am besten.

  • Zitat von emilou

    Endlich ist dieser schreckliche Name nicht mehr gültig. Alles was jetzt kommt, kann nur besser werden.
    Nürnberger Stadion statt Stadion Nürnberg wäre vielleicht die finanzstärkste Alternative, aber wenn MAN will, okay, sollen sie halt. Besser klingen tun die 3 Buchstaben allemal und ein Traditionsunternehmen ist es auch. Obwohl Max-Morlock-Stadion gefällt mir immer noch am besten.


    MAN = Morlock - Arena - Nürnberg :grinning_face:

  • Zitat von daylight

    MAN = Morlock - Arena - Nürnberg :grinning_face:


    Ich weiß nicht, wie es den anderen geht aber mit "MAN (Morlock-Arena Nürnberg)" könnnte ich sehr gut leben. :hoch:

  • Zitat von sillygolfer

    YES! No more easy credit!! Schritt 1 wäre geschafft!


    Schritt 2 wird es wohl nicht geben, sofern du vom MMS redest.

  • Zitat von hattrick

    Schritt 2 wird es wohl nicht geben, sofern du vom MMS redest.


    ja, ich weiß. Hoffe immer noch darauf, dass man mit einem neuen Sponsor wenigstens einen Kompromiss finden kann.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    ja, ich weiß. Hoffe immer noch darauf, dass man mit einem neuen Sponsor wenigstens einen Kompromiss finden kann.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt... :grinning_face: Mit MAN-Arena könnte ich aber leben. Allerdings wäre mir MAN als Hauptsponsor noch lieber.

  • Hoffentlich liest jemand von MAN hier mit, dann wissen die, was die bekommen, was easy credit NIE hatte: Akzeptanz. Das sollte denen schon was wert sein. :wink:
    [

    Zitat von 1oe

    Mir war heute fad:
    frankenstadionfaa3a.png
    Umbau mit unserer schönen antiken Haupttribüne und einer schmalen aber dafür einrangigen Stehplatztribüne. Ist zwar nicht mehr im Norden, aber mit der Namensgebung könnte man sicher leben. :winking_face: Allein schon weil der Stadionnamen sicherlich gesponsort bleibt.


    Wenn schon Umbau, warum nicht so:
    MMS112b7.png
    lila-blau jetzt, lila-rot neu. Dann bleiben sowohl die alte HT als auch die achteckige Form bestehen.

  • Zitat von Misterfcn

    Bin ich der einzigste der eure Bilder nicht sehen kann?!


    nein

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!