• Zitat von Plerchi

    Weil er nicht spielen darf weil er wo anders Vertrag hat.


    Zitat

    Der zuletzt vereinslose 36-Jährige


    :question_mark:


    Was meint mbraus dazu? :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Weil er nicht spielen darf weil er wo anders Vertrag hat.


    Wieso? Da steht doch: Nulle, der bis Ende April beim Drittligisten FC Carl Zeiss Jena unter Vertrag stand...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat

    "Carsten Nulle ist kein Spieler mehr unseres FC Carl Zeiss Jena und damit auch nicht auf unserer Gehaltsliste. Das Thema ist zwischen beiden Seiten geklärt", sagte Geschäftsführer Roy Stapelfeld auf Anfrage.


    http://www.otz.de/startseite/d…e-Carsten-Nulle-218368314


    Er hat zuletzt bei der 2. von Union Berlin mittrainiert.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ja verpflichtet aber nur fürs Training.


    Weil Uphoff weiterhin auf der Bank sitzen wird.


    Er wurde nur geholt, weil Uphoff wegen Schule nicht mittrainieren kann. :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    ja verpflichtet aber nur fürs Training.


    Weil Uphoff weiterhin auf der Bank sitzen wird.


    Er wurde nur geholt, weil Uphoff wegen Schule nicht mittrainieren kann. :wink:


    Das weiß ich schon, nur könnte Nulle jetzt im Extremfall (Verletzung, Sperre, Schulausflug :wink: ) auch spielen oder eben nicht?


    Edit: Liest sich so, als ob er wirklich nur im Training eingesetzt werden kann:
    http://www.fcn.de/news/artikel/carsten-nulle-hilft-club-aus/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Extremfall wäre:


    Stephan und Uphoff auch noch verletzt. :winking_face:


    Verschrei es bloß nicht...!


    Aber macht schon Sinn. Wäre ja noch schöner, wenn man nicht richtig trainieren kann, weil ein Torwart fehlt...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • schade - hätte mich über Darius Kampa gefreut -
    (wobei ich dem mehr gönne als eine Nummer 3 auf Zeit zu sein - Kampa könnte bei nem zweitligisten die 1 sein)

  • Wenn's wirklich nur ums Training geht, hätte ich doch mal überlegt, einfach Klewer reinzustellen. Mit seiner Knieverletzung scheint's dann aber doch nicht mehr zu gehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessante Kiste.
    Kenne ich in dieser Form auch noch nicht.
    Naja.
    Willkommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Weil er nicht spielen darf weil er wo anders Vertrag hat.




    Stimmt nicht er ist ohne Vertrag, könnte also jederzeit beim CLUB unterschreiben, denke es wird die Entwicklung
    beobachtet und wenn man meint das es sein muß wird er sofort verpflichtet, für Nulle sicher nochmals lukrativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!