• Zitat von Zarate_66

    der spielt bestimmt für Null(e) Euro ....


    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...... Ich glaube das er schon ein paar Euro bekommt. Bisschen Gehalt plus Fahrbonus.

  • Weiss nicht, wie das vertraglich geregelt ist zwischen Club und Nulle. Aber für ein Gehalt bräuchte er einen Arbeitsvertrag und den hat er wohl nicht.


    Er darf mit trainieren und sich fit halten, ist aber nach wie vor ein vereinsloser Spieler. Also vergleichbar mit einem Praktikum.


    Muss er halt versicherungstechnisch irgendwie regeln und das Arbeitsamt wird auch informiert sein.


    Wie er zum Training kommt, ist grundsätzlich seine Sache, evtl. gibt der Verein einen Zuschuss oder bezahlt ein Hotelzimmer. Der Club hat schliesslich auch ein Interesse, dass er am Training teilnimmt.

  • Ich habe gehört, sein Vertrag wäre inzwischen wieder aufgelöst worden. Stimmt des?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!