Bayer Leverkusen

  • dieses gegreine mit dem schiedsrichter wenn sie verloren haben hat Leverkusen fast so gut drauf wie die Bayern oder Real Mourinho.


    der rückstand beträgt 8 punkte. da am schiri rumzumäkeln ist doch ein witz.


    naja, halt wie Faröer!

  • Mag normalerweise keine Verunglimpfungen von Vereinsnamen, aber Loserkusen passt einfach hervorragend.
    Nach der Regelmäßigkeit mit der sie in entscheidenden Situationen versagen kann man selbst eine Atomuhr ausrichten.
    Das Geflenne und Schuldzuweisen macht das beschissene Gesamtbild dann noch komplett.
    Schreckliche Mannschaft.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gestern beim zappen über Spiegel TV gestolpert. Leverkusens Hauptsponsor Teldafax ist wohl so ein Unternehmen, was kurz vor der Pleite steht. Die verkaufen Strom gegen Vorkasse (!), wechseln aber die Verträge nicht behalten dann das Geld einfach. Massivst geprellte Kunden, Stadtwerke und Energiekonzerne.


    Aber Bayer bekommt noch alle Außenstände, die sie haben.


    Wollt ich nur mal gesagt haben :grinning_face:


    http://wirtschaft.t-online.de/…us/id_46124258/index?news


  • Da sind wir mit unserem Atömchen noch gut bedient. Das letzte Mal, dass eine Bundesligamannschaft ein Betrugsunternehmen auf der Brust hatte war Stuttgart mit der Göttinger Gruppe. (und nein, das war kein Wurschtladen!)

  • Zitat von Chris

    Tja,
    die sind so erfolgreich damit, dass diese Woche ne Anzeige in der englischen Financial Times geschaltet wurde..


    steht ja schon im artikel und im zitat dass sie das so machen!

  • ein kleiner Spaßvogel, unser Rolfes



    Zitat von der Kicker

    Rolfes: "Es wird Zeit für einen Titel"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weize


    steht ja schon im artikel und im zitat dass sie das so machen!


    Und der Erfolg von det janze:


    Zitat von goal.com


    Nun ist aber der nächste Sponsor weg und das ohne Geldsorgen. Die Zillertal GmbH wirbt seit zwei Jahren in der BayArena für die Ferienregion in Tirol, nun konnte man sich auf keine Vertragsverlängerung mehr einigen. „Es stimmt, leider konnten wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit nicht verständigen“, bestätigte Kommunikationschef Meinolf Sprink gegenüber dem Express.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jetzt geht Vidal tatsächlich zu Juve. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Gut-er mag da wohl
    etwas mehr verdienen, aber in Leverkusen hätte er garantiert CL gespielt und evtl. dann im nächsten Jahr
    ablösefrei zu den Bauern wechseln können.


    Vidal war für mich nach Sahin der beste Spieler der letzten Saison. Auch schade, dass die Bundesliga wieder so einen
    Typen verliert.

  • Joa, spielerisch hat er schon was drauf, aber seine Zweikampfführung hat mir noch nie gefallen.
    Immer mit Sohle voraus, und damit ist er für mich eben auch einer der unfairsten Spieler, die die Liga hat (hatte).
    Zu Juve ziehts ihn wohl tatsächlich wegen der Kohle, sportlich spielt Juve weder in Italien noch in Europa irgendeine Rolle.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Exilfrange

    und 12 mio 1 Jahr vor Vertragsende ist er imo auch nicht wert.



    Na ja-das mit den Werten ist immer relativ.


    Letztendlich kriegt Bayer nur 70% der Transfersumme, weil Vidals vorheriger Verein Colo Colo
    30% bekommt. Dann ist er einer der wertvollsten Spieler der Bundesliga. Man muss sich nur mal
    seine Bilanz anschauen. Er hat individuelle Klasse und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft.
    Habe im letzen Jahr des öfteren Live-Spiele mit ihm gesehen. Hammer was der für ein Pensum abliefert.

  • Zitat von juninho

    Joa, spielerisch hat er schon was drauf, aber seine Zweikampfführung hat mir noch nie gefallen.
    Immer mit Sohle voraus, und damit ist er für mich eben auch einer der unfairsten Spieler, die die Liga hat (hatte).
    Zu Juve ziehts ihn wohl tatsächlich wegen der Kohle, sportlich spielt Juve weder in Italien noch in Europa irgendeine Rolle.


    juve ist auch grad im umbruch. da ist ein spieler wie vidal net schlecht.


    und zu den 12 millionen...ein spieler ist immer soviel wert wie vereine bereit sind zu zahlen...


    ich freu mich, dass er net bei den bauern gelandet ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich freu mich, dass er net bei den bauern gelandet ist.


    :exclamation_mark:


    und zwar in doppelter hinsicht: a) osram hatte recht! es wäre dumm, einen spieler zu halten, der weg will. b) doof nur, dass so ein spieler auch noch ne eigene meinung hat, die nicht immer zwingend darin mündet, ein angebot der saubauern von der isar unter tränen und ohne wenn und aber anzunehmen. :slightly_smiling_face:

  • Gerüchteweise leiht ihn Juve ja gleich zu den Bauern aus. Somit hätten der FCBäh die Leverkusener, die ihn ja nur ins Ausland abgeben wollten, ausgetrickst. Das fände ich witzig, falls das stimmt. Gerade vor dem Hintergrund, da die Bayern immer das Finanzgebahren von Barcelona, Real, ManCity und co. kritisieren und das fair play appelieren. Selbst würden sie dann aber auch zu solchen Methoden greifen. Aber noch ist es ja nur ein Gerücht...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Gerüchteweise leiht ihn Juve ja gleich zu den Bauern aus. Somit hätten der FCBäh die Leverkusener, die ihn ja nur ins Ausland abgeben wollten, ausgetrickst. Das fände ich witzig, falls das stimmt. Gerade vor dem Hintergrund, da die Bayern immer das Finanzgebahren von Barcelona, Real, ManCity und co. kritisieren und das fair play appelieren. Selbst würden sie dann aber auch zu solchen Methoden greifen. Aber noch ist es ja nur ein Gerücht...


    Gab es nicht einen ähnlichen Fall mit Bayern und Helmer oder täusche ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!