Bayer Leverkusen

  • Der beste Kommentar von einem User bei Spox :


    Zitat

    das wird Friedrich und Kadlec freuen..
    an deren Stelle würd ich schnell nen Messi Trikot kaufen und Völler sagen, dass es das getragene von Messi sei und das wirklich getragene von Messi im Schrank verstecken...

  • Zitat von gaga04

    Messi-Trikots werden überbewertet...


    Geht einfach um´s Prinzip. Klar war die Aktion der Spieler nicht in Ordnung. Aber das ist Kindergarten!

  • Zitat von Danny

    Geht einfach um´s Prinzip. Klar war die Aktion der Spieler nicht in Ordnung. Aber das ist Kindergarten!


    hä? Warum war das nicht in Ordnung?

  • Findest du es okay von Profifußballern, wenn sie am Mikro nach einer Niederlage sagen


    "Der hat mir das Trikot geklaut, wir haben ausgemacht ich krieg es" :heul:

  • Zitat von Danny

    Findest du es okay von Profifußballern, wenn sie am Mikro nach einer Niederlage sagen


    "Der hat mir das Trikot geklaut, wir haben ausgemacht ich krieg es" :heul:


    naja ich finds lächerlich das sich ein Vereinsboss daran aufhängt.


    In welchen zusammenhang viel die Aussage?

  • kadlec hat sich über den bösen manu beschwert :lol: auch wie die zur hz beide auf den losgestürmt sind :schaem: die waren bei den gedanken wirklich mehr beim trikoteinsammeln denn beim spielen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    kadlec hat sich über den bösen manu beschwert :lol: auch wie die zur hz beide auf den losgestürmt sind :schaem: die waren bei den gedanken wirklich mehr beim trikoteinsammeln denn beim spielen.


    Und genau darauf wollte ich hinaus.

  • so und dann kann ich völlers reaktion iwo schon nachvollziehen, ist natürlich drastisch, von mir aus behaltens die Trikots, aber deutliche Worte brauchts da in meinen Augen schon um das Wichtige wieder in den MIttelpunkt zu rücken.


    SPON artikel dazu:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,815617,00.html

    Zitat

    Völler nimmt Spielern die Messi-Trikots weg


    und hier noch einer:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,815338,00.html

    Zitat

    Trikotjagd statt Torschuss

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ballack-Berater Becker wütet, weil sich Red Bulls New York "erdreistet" statt Ballack einen Profi von Aston Villa (Stephen Ireland) zu verpflichten :mrgreen:



    http://www.kicker.de/news/fuss…rteidiger-ballack-ab.html

  • Mein Gott ist dieser Ballack eine Mimose. Und das wird immer schlimmer mit dem.
    Wie ein kleines Kind plärrt er rum und beschwert sich über jeden der ihn nicht mag.
    Der Typ soll seine Karriere beenden, macht sich ja nur noch lächerlich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin_FCN

    Warum ist der Ballack eine Mimose? Der hat keinen Ton gesagt.


    Der sollte aber mal seinen Berater nausschmeißen.


    Und der Berater sagt das sicher alles aus freien Stücken, ohne sich mit Ballack abzustimmen.
    Ich fass mal zusammen: Thema Nationalmannschaft: "Buhuuu, ich darf nicht mehr spielen, böser Löw, böser Lahm, haben sich verschworen,
    wo bleibt die Weeeeheertschätzung, buhuuu!!!!


    Thema Leverkusen: "Buhuuu, ich darf nicht mehr spielen, böser Dutt, böser Rolfes, böser Bender, haben sich verschworen,
    wo bleibt die Weeeeheertschätzung, buhuuu!!!!


    Thema neuer Verein: Diesmal zwar der Berater, aber trotzdem: "Es ist ein Skandal, dass man Michael Ballack nicht verpflichten will"...


    Na, klingelts?

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.gmx.net/themen/spor…r-moderatoren-muppet-show


    Zitat

    Seine Philippika gegen "Weißbier-Waldi" nach einem schwachen EM-Qualifikationspiel der deutschen Nationalmannschaft in Island ist legendär, doch jetzt hat Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler ein neues Opfer gefunden: Er giftet heftig gegen die Moderatoren und Bundesliga-Experten von Sky und bezeichnet sie als "Muppet-Show".


    Der Völler geht mir langsam aufm Sack... Nur noch peinlich der Typ... :schaem:

  • Wenn ich irgendeiner Aussage zustimmen muss, dann ja wohl dieser. Kahn, Netzer, Delling, Poschmann, und wie se alle heißen...Heieiei, den Schmarrn kannst dir echt nicht anhören.

  • Zitat von Sickobilly

    Wenn ich irgendeiner Aussage zustimmen muss, dann ja wohl dieser. Kahn, Netzer, Delling, Poschmann, und wie se alle heißen...Heieiei, den Schmarrn kannst dir echt nicht anhören.



    hast ja Recht aber der Völler geht mir auf die Eier... dauernd stänkert mosert meckert er....


    Nervensäge hoch3 beim Hoeness wars ja nu witzig... aber bei dem :schaem:

  • Zitat von Weggla

    Wobei er mit der Aussage zumindest teilweise recht hat. Vor allem Dr. Markus Merk geht ja wohl überhaupt net.


    Damit hast du schon Recht. Aber es kommt auf die Wortwahl an. Die Aussendarstellung von Völler ist eine Katastrophe. Man kann seine Kritik äußern, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Solche Aussagen kannste in deiner Stammkneipe machen aber doch net in der Öffentlichkeit! Heldts Rundumschlag zwecks Matips roter Karte war genauso peinlich, obwohl er im Kern Recht hatte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!