Bayer Leverkusen

  • Am besten spielt der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3. im Halbfinale - selbstverständlich mit Hin- und Rückspiel. Und auch das Finale um die DM hat ein Hin- und ein Rückspiel. Erst dann kann der Deutsche Meister gekürt werden.


    Bloss damit die Platzhirsche da oben nochmal mehr Kohle kassieren können und Holzhäuser seinen Pillendreher noch eine zusätzliche Chance einräumen kann, aus Versehen doch noch mal Meister zu werden. . Ich bin mir aber ziemlich sicher, wer da demnächst "Hurra!" schreien wird und dass ich bestimmt nicht lange darauf warten brauche - der Würstel-Uli.


    Ausserdem könnte man es im Kampf um den Klassenerhalt ja genauso machen: der 18. spielt gegen den 15. und der 17. gegen den 16. (Hin- und Rückspiel). Die beiden Verlierer sind abgestiegen und die beiden Sieger ermitteln in Hin- und Rückspiel den Teilnehmer an der Relegation (den Verlierer dieses Relegations-Finales).


    Und dann jammern die einen wieder rum über einen noch engeren Terminkalender und mehr Belastung durch zusätzliche Spiele und die anderen (z. B. Löw) über noch kürzere Vorbereitungszeiten vor internationalen Terminen.


    Den traditionellen Fußball können wir uns ja ohnehin schon lange abschminken, da seit langem viel zu viel Kommerz im Spiel ist. Aber noch mehr Kommerz ins Spiel zu bringen ("Das 1. Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft wird Ihnen präsentiert von X-Y-Z" etc.), weil ja die Vereine alle scheinbar über akute Geldnot klagen müssen, setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    Der Holzhäuser kriegt einfach den Hals nicht voll. Himmelherrgottnochmal, könnt ihr den Fußball nicht einfach mal so lassen, wie er ist? Andauernd kommt da irgendeiner mit irgendwelchen tollen Neuerungen um die Ecke, egal wie blöd sie auch sind. Demnächst werden nicht mehr zwei Halbzeiten, sondern drei Drittel gespielt - hat man eine Pause mehr, die man wieder mit mehr WErbung zumüllen kann. Penner!!! :motzen:


    Wer nach 34 Spieltagen ganz oben oder ganz unten steht, hat es verdient, Meister zu sein oder abzusteigen! Volldepp!!! :brodel:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Endlich hamse den Affen nausgschmissen


    Also manchmal fragst Dich echt hier drin...
    Der "Affe" ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Top-Trainer, der seinen Weg sicher machen wird.
    Und außerdem hat er bei seiner eigenen Entlassungs-Pressekonferenz auch menschlich von allen Beteiligten das mit weitem Abstand beste und sympathischste Bild abgegeben: Obwohl es mit Sicherheit jede Menge Gründe gegeben hätte, gegen niemand schmutzige Wäsche gewaschen, Schuld nur bei sich selbst gesucht und trotzdem mit erhobenem Haupt rausgegangen. War wirklich ein extrem starker Abgang :hoch:
    Also zumindest net schlecht für nen Affen... :schaem:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Und ich bezog das Affe auf seine sportliche Leistung, weil was der in LEV fabriziert hat ist mit schlecht nicht mehr zu beschreiben.
    Für mich zählt das was man mit einer Mannschaft erreicht und der hat mit ner recht guten Truppe rein gar nix erreicht

  • In Freiburg hatte er wohl kaum Stars, in Leverkusen sieht das schon ganz anders aus. Und damit kam er offensichtlich nicht zurecht.


    Seltsam, dass keine 48 Stunden vergangen sind seit Dutts Abgang und kaum isser weg, meldet sich der Verletzte Ballack wieder topfit zurück.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Und ich bezog das Affe auf seine sportliche Leistung, weil was der in LEV fabriziert hat ist mit schlecht nicht mehr zu beschreiben.
    Für mich zählt das was man mit einer Mannschaft erreicht und der hat mit ner recht guten Truppe rein gar nix erreicht


    cl 1/8 finale?

  • Zitat von Karbbfm

    In Freiburg hatte er wohl kaum Stars, in Leverkusen sieht das schon ganz anders aus. Und damit kam er offensichtlich nicht zurecht.


    Seltsam, dass keine 48 Stunden vergangen sind seit Dutts Abgang und kaum isser weg, meldet sich der Verletzte Ballack wieder topfit zurück.


    Der Balitsch gehört aber schon uns, oder? :wink:

  • ein kurzes Zwischenhoch bei Leverkusen wäre gut. :crossed:
    die haben bzgl. Restprogramm nach Hoffenheim (Lautern, HSV, Freiburg, Berlin) die meisten direkten Konkurrenten von uns als Gegner.
    nämlich in den nächsten 3 Spielen HSV, Lautern und Berlin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!