• Ich finde auch diese JHV is Slapstick pur.


    Ich denke in 3 Stunden wird man sich geeinigt haben das es alles schon wird, und man schmettert gemeinsam : Mir halte immer nur zu dir FC KÖÖÖÖÖLLLEE.


    Was ich auch lustig fand: Die Mannschaft verließ um 21 Uhr unter "Applaus" den Saal

  • Diese Gemeinsamkeiten, unglaublich :mrgreen:
    Aber Galgenhumor hamse ja die Kölner, muss man ihnen lassen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Wesel

    Hahahah, zu geil der ticker (express):


    21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“


    :lol::lol::lol:


    ich kanns net oft genug lesen :lol:

  • Zitat von pfosten

    ich kanns net oft genug lesen :lol:


    Wenigstens bin ich net der einzige Kranke der daheim allein vorm Laptop sitzt und sich über genau diese Nummer kranklacht.


    Gut aber auch: Wir werden ihnen nicht sagen was Podolski bei Abstieg kostet wir sind ja keine Amateure, und als Antwort Gelächter im Saal *lol*

  • 21:38 Uhr: Das Niveau der Versammlung ist weitestgehend noch tiefer als der Tabellenplatz. Geschäftsführer Horstmann streitet sich mit einem Mitglied. Der will Richtung Podium gehen und wird von einem Sicherheitsmitarbeiter abgedrängt


    Es wird immer besser ich will LIVE BILDER *lol*


    Running Gag: Wann gehst du ? *lol*

  • Die sitzen voll in der Scheisse:


    21:57 Uhr: Horstmann ergänzt: „Wir sind finanziell nicht handlungsunfähig und stehen nicht am Rande eines Abgrunds. Aber der Spieler muss uns helfen und im Rahmen eines gewissen Budgets sein.“


    Über etwaige Winterverpflichtungen. Im Winter gibt es eh kaum Spieler die einem weiter helfen. Und jemand der einem helfen könnte, bekommt man nur mit einem Riesenbatzen Kohle aus dem Vertrag raus.


    Sollte Köln den Gang in Liga 2 antreten, sieht es wohl ganz düster aus. Allerdings ist das auch ein Verein, der immer irgendwie Geldgeber mobilisieren kann.

  • Das Daum nicht langsam ein schlechtes Gewissen bekommt ... für mich einer der Drahtzieher des aktuellen Untergangs mit seinem freiwilligen Abgang in die Türkei.

  • Zitat


    22:12 Uhr: Kaum mehr auszuhalten. Jetzt fordert eine Frau, dass neue Spieler eine Probezeit absolvieren sollen.


    :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Das Daum nicht langsam ein schlechtes Gewissen bekommt ... für mich einer der Drahtzieher des aktuellen Untergangs mit seinem freiwilligen Abgang in die Türkei.


    Für viele in Köln ist er aber immer noch der Messias. Menschlich ist der Mann sicherlich fraglich, meiner Meinung nach aber trotzdem einer der Top Trainer dieser Welt.

  • Geht doch nochmal was in Köln:


    22:38 Uhr
    Jetzt wird es dann doch noch mal empfindlich laut. Die Versammelten wollen nicht hinnehmen, dass Overath und der Vorstand per Handzeichen entlastet werden. Sofort gibt es den Gegenvorschlag eines Mitglieds, den Vorstand nicht zu entlasten. Einzel-Auszählung jetzt! Lang lebe Wolle O.
    »Ihr macht den FC kaputt, ihr macht den FC kaputt, ihr Wi...«, hallte es durch die Halle. Noch keine Tumulte, aber die Volksseele kocht dann doch.

  • 22:52 Uhr: Der optische Eindruck: Die Mehrheit verweigert dem Vorstand die Entlastung. Aber noch gibt es kein offizielles Ergebnis.


    22:51 Uhr: Ordner versuchen, die Ja-, Nein- und Enthaltungs-Karten zu zählen. Das wird ein ganz enges Ergebnis. Egal, wie es ausgeht, das ist ein Fan-Aufstand und ein Denkzettel für die FC-Bosse.


    22:49 Uhr: Sieh an, die Präsidiums-Gegner sind noch wach.


    22:44 Uhr: Nun hat man sich beraten. Es wird eine Zählabstimmung geben, weil das Ergebnis überhaupt nicht eindeutig war. Das wird dauern, aber sonst ist kein zuverlässiges Urteil möglich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Oh jetzt gehts rund.....die haben halt keinen Woy, der bis Mitternacht auch die letzten Mitglieder mit Bilanzen und Powerpoint-Präsentationen in den Tiefschlaf treibt....


    22:56 Uhr: Kurze Rechtsnachhilfe: Die Nichtentlastung des Vorstandes bedeutet, dass der Verein nicht auf evtl. Schadensersatzansprüche gegenüber dem Vorstand verzichtet hat. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.


    22:55 Uhr: Nun wird addiert und gerechnet. Vier bis fünf Minuten wird es dauern, sagt Schmitz.


    22:53 Uhr: Auch wenn heute keine Wahlen auf der Tagesordnung stehen, machen die Mitglieder so doch sehr deutlich, dass sie mit der bisherigen Arbeit des Vorstands nicht zufrieden sind.


    22:52 Uhr: Der optische Eindruck: Die Mehrheit verweigert dem Vorstand die Entlastung. Aber noch gibt es kein offizielles Ergebnis.


    22:51 Uhr: Ordner versuchen, die Ja-, Nein- und Enthaltungs-Karten zu zählen. Das wird ein ganz enges Ergebnis. Egal, wie es ausgeht, das ist ein Fan-Aufstand und ein Denkzettel für die FC-Bosse.


    22:49 Uhr: Sieh an, die Präsidiums-Gegner sind noch wach

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • 23:01 Uhr: Das ist das Ergebnis: Gegen Entlastung 1317, pro Entlastung 520, Enthaltungen 104. Eine Ohrfeige!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    23:01 Uhr: Das ist das Ergebnis: Gegen Entlastung 1317, pro Entlastung 520, Enthaltungen 104. Eine Ohrfeige!


    Uiuiui, das riecht nach richtig derb Ärger.
    Schön zu hören! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 1000x lieber hoch verschuldete Vereine wie den FC, die Tradition und Leute haben, denen der Verein am Herzen liegt, als Wolfsburg, Hoppsheim, Leverkusen, die jedes BL Spiel langweilig machen.


    Ich find den FC ganz cool. Coole Fans, etwas übertriebene Erwartungshaltung und scheiss Managment, aber ein Verein der in die BL gehört. Da gibts viel schlimmeren Dreck in der 1. und 2. Liga.

  • Zitat von Wesel

    1000x lieber hoch verschuldete Vereine wie den FC, die Tradition und Leute haben, denen der Verein am Herzen liegt, als Wolfsburg, Hoppsheim, Leverkusen, die jedes BL Spiel langweilig machen.


    Ich find den FC ganz cool. Coole Fans, etwas übertriebene Erwartungshaltung und scheiss Managment, aber ein Verein der in die BL gehört. Da gibts viel schlimmeren Dreck in der 1. und 2. Liga.


    Das ist halt so wie bei uns. :mrgreen:



    Ich finde Köln schon ziemlich schlimm.
    Tradition hin oder her.
    Ist halt Geschmacksache.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist halt so wie bei uns. :mrgreen:



    Ich finde Köln schon ziemlich schlimm.
    Tradition hin oder her.
    Ist halt Geschmacksache.


    Ich war halt mal vor ein paar Jahren in deren Block in der 2. Liga, als die im Ronhof ran mussten. War lustig mit denen, daher find ich die ganz cool, also deren Fans.
    Wie gesagt, besser den FC in Liga 1 als unnütze Vereine wie Paderborn o.ä.

  • Zitat von Wesel


    Coole Fans, etwas übertriebene Erwartungshaltung und scheiss Managment, aber ein Verein der in die BL gehört.


    Kommt mir irgendwie bekannt vor...

  • Zitat von Wesel

    Ich war halt mal vor ein paar Jahren in deren Block in der 2. Liga, als die im Ronhof ran mussten. War lustig mit denen, daher find ich die ganz cool, also deren Fans.
    Wie gesagt, besser den FC in Liga 1 als unnütze Vereine wie Paderborn o.ä.


    Da geh ich d'accord.
    Besser als noch mehr Retortenvereine in der Bundesliga.
    Für uns als Abstiegskandidaten ist eine Krise beim FC (rein sportlich) aber durchaus von Vorteil.
    Jeder ist sich ja selbst der Nächste. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!