Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von klausweiss176

    Ich frage mich wie UN ihn nun wieder als Hauptschuldigen hinstellen werden. Hat er Bader an der Arbeit gehindert? War er es der das Geld mit seinen sinnlosen Pressekonferenzen verbrannt hat? Wurde wegen seines Bayernschalvideos der Hauptinvestor (falsch, derjenige der dem Club die 100 Millionen einfach auf den Tisch legen und dann unerkannt wieder gehen wollte, Investor ist ein böses Wort) vertrieben? Ist er einfach an allem Schuld seit er einem jetzigen UN - Mitglied eine schlechte Note in der Realschule gab? Wir werden es erfahren, Yabasta und CEF werden es uns verraten!


    :question_mark:

  • Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum ihr seit meinem letzten Beitrag hier soviel über jemanden diskutiert habt, der im Oktober sowieso Geschichte sein wird.


    Koch muss weg, keine Frage. Nur, wenn ich mir vorstelle, dass an seiner Statt dann z. B. mal wieder ein Siggi Schneider in den AR gewählt werden könnte, graust es mich auch.


    Dieses Gremium AR ist


    1. mit neun Mitgliedern deutlich zu aufgebläht (viele Köche verderben bekanntlich den Brei) - fünf würden auch genügen und
    2. mit viel zu vielen Mitgliedern bestückt, die über wenig bis gar keine Sachkompetenz verfügen, dafür aber mit viel Eigeninteressen und Eitelkeiten
    glänzen.


    Dies müsste man dringend ändern, aber ich befürchte, ein Antrag auf Verkleinerung des AR´s auf der JHV würde krachend abgeschmettert werden. Wäre dieses Gremium kleiner, würde es sicher leichter werden, einen unfähigen Vorstand Sport Martin Bader abzulösen, denn eine 3:2-Mehrheit wäre wohl deutlich einfacher zu erreichen, als eine 5:4-Stimmenlage.


    Der Verein müsste sich also strukturmässig neu aufstellen, was aber wahrscheinlich gerade Martin Bader mit aller Macht versuchen würde, zu verhindern. Und mit seiner Rückendeckung beim UN- und SC-Wahlvolk würde dies wohl auch nicht allzu schwierig für ihn werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum ihr seit meinem letzten Beitrag hier soviel über jemanden diskutiert habt, der im Oktober sowieso Geschichte sein wird.


    ....



    Na, für die IGZ und deren Mitglieder ist wohl nach der Wahl, vor der Wahl.


    Nachdem der letztjährige Kandidat und AR, Prof.Dr. Gömmel nicht so funktioniert wie sie das gerne hätten, soll nun wohl der Weg für den nächsten AR-Kanditaten geebnet werden...


    Ich tippe da auf ein bekanntes Gesicht... nicht umsonst wird Ehrenberg gerade die Schalke-Akademie besuchen....

  • Zitat von Glubberer_69

    Na, für die IGZ und deren Mitglieder ist wohl nach der Wahl, vor der Wahl.


    Nachdem der letztjährige Kandidat und AR, Prof.Dr. Gömmel nicht so funktioniert wie sie das gerne hätten, soll nun wohl der Weg für den nächsten AR-Kanditaten geebnet werden...


    Ich tippe da auf ein bekanntes Gesicht... nicht umsonst wird Ehrenberg gerade die Schalke-Akademie besuchen....


    Wenn du jetzt noch erklärst warum dein Neues Feindbild IGZ das dann machen solle? Also warum einen ausscheidenden AR "schlecht" machen wenn man einen ganz anderen "pushen" will? Da bin ich echt gespannt wie du dir das hinbiegen willst, aber ich bin offen also ...?


    Aber wer lesen kann, weiß das über GüKo gar nicht groß geschrieben wurde wenn da nicht die "Verteidiger" oder "wir haben andere Probleme" gewesen wären - aber bestimmt auch gesteuert.


    Aber ich bin gespannt ... raus mit der tolldreisten IGZ Strategie

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hahaha verschwörungstheorie allez!!! man weiss ja nicht ob man etz lachen oder weinen soll... aber wird schon alles wieder gut! echt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Und wo wandert eigentlich Nürnberg und unser 1. FCN? Im Radio hört man von Nürnberg ja fast nur noch in den Stau-Meldungen. Und selten vom Club aus Nürnberg. Als Bayerns momentane Nummer vier spaziert dieser genügsam durchs Niemandsland der Heidenheim/Sandhausen-Liga. Manchem mag das reichen, weil er die Zweitklassigkeit gar nicht spürt und sich durch Schönwetter-Parolen und (Frei-)Bier ruhig stellen lässt.


    Falls das so bleibt, müsste ich 2016 noch entsetzter und verzweifelter als 1999 – dann aber a u s dem Abgrund – rufen: „Ich halt’ das nicht mehr aus! Ich will das nicht mehr seh’n! “ Noch aber bleiben mir und allen aufrechten Cluberern durchaus diverse Hoffnungs-Schimmer.


    Quelle


    Auch wenn ich ihn nicht mag, er spricht wahre Worte.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Logo. Seine Stärke war schon immer der Pathos. Und natürlich muss er sich auch ein bisschen selber feiern. :grinning_face:


    Wirklich angemessen finde ich diese öffentlichen Aussagen für einen ar aber immer noch nicht. Aber diese Diskussion hatten wir..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So ziemlich der einzige der authentisch ist......und den der Club echt am Herzen liegt. Kein : ich bin nicht nervös....... Is doch alles voll düfte hier.......das Feld ist gut bestellt.
    Wenigstens sagt er was er denkt.......sollte das ein AR machen?
    Ich meine JA. Denn dieses : wir arbeiten das intern ab und so schlimm ist alles nicht , hat uns erst in diese Situation gebracht.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    So ziemlich der einzige der authentisch ist......und den der Club echt am Herzen liegt. Kein : ich bin nicht nervös....... Is doch alles voll düfte hier.......das Feld ist gut bestellt.
    Wenigstens sagt er was er denkt.......sollte das ein AR machen?
    Ich meine JA. Denn dieses : wir arbeiten das intern ab und so schlimm ist alles nicht , hat uns erst in diese Situation gebracht.....


    :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Fabbo

    Auch wenn ich ihn nicht mag, er spricht wahre Worte.


    Ich wünsche mir das er diese Worte auch intern nutzt (und mit Leben füllt) und nicht nur wegen der "guten Wirkung" ins Netzt stellt.


    Wählt er diese (und noch bessere Worte) intern ist alles okay, wenn nicht bleibt es heuchlerisch (aber wir haben ja sonst keine Quelle im AR die uns das sagen mag)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Marek Mintal

    So ziemlich der einzige der authentisch ist......und den der Club echt am Herzen liegt. Kein : ich bin nicht nervös....... Is doch alles voll düfte hier.......das Feld ist gut bestellt.
    Wenigstens sagt er was er denkt.......sollte das ein AR machen?
    Ich meine JA. Denn dieses : wir arbeiten das intern ab und so schlimm ist alles nicht , hat uns erst in diese Situation gebracht.....


    So siehts aus, hätten wir mehr von seinen Typ im AR wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Das einzige was mich stört ist das er nach außen hin eine zu große Klappe hat.

  • Glückwunsch! So kann man bei der JHV erhobenen Hauptes abtreten! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jo und alle hatten gedacht du gehst vor dem Pattex! Wie sich die zeiten ändern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!