Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von quaks

    kommt da mal nen statement von peisl oder ehrenberg ? man hört nichts die lassen schramm einfach machen :brodel:


    Nein, alles streng vertraulich!


    Ich hab's: Wenn man keine eigene Meinung hat, muss man AR werden, denn dann kann man behaupten,
    man dürfe diese nicht kundtun - wegen der Schweigepflicht und so... :lol:

  • Zitat von miguel

    egal, die wahren Verbrecher sitzen woanders!


    Das seh ich auch so.


    Koch mag keine Kamera auslassen, aber die Probleme sitzen ganz woanders!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wallys

    Schramm leidet wohl an Alzheimer? :wall::sanka:


    Man kann Schramm beruhigen, ab Mittwoch muß er nicht mehr mit Koch zusammenarbeiten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • klar ist eine weitere Zusammenarbeit mit Koch schwer vorstellbar, nachdem dieser sich erstmalig öffentlich gegen Schramms Buddy Bader ausgesprochen hat!!
    Die Tendenz und der Wille, bei Koch ein Kreuzchen zu machen wird immer stärker.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Pepe

    Das seh ich auch so.


    Koch mag keine Kamera auslassen, aber die Probleme sitzen ganz woanders!


    Habe ich nie bestritten. Das Problem Koch stellt sich eh erst nächstes Jahr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ups

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mann kann zu Koch stehen wie man will.Er ist der einzige der den Mund aufgemacht hat.Er ist der einzige der wenigstens noch ein bisschen durchblickt.Freilich hat er sich damit geschadet.Der Vorstand hat die Messer schon gewetzt und seine Truppen in Stellung gebracht.Er steht zwar nicht zur Wahl,aber sie werden alles versuchen um ihn aus dem Gremium heraus zu wählen.
    Man kann ja ab und zu mal mit ihm reden.Und vor zwei Jahren hatten wir mit dem Fanclub mal ein Treffen mit ihm.Er hatte damals schon einige Bedenken geäussert,wie es beim Club so zuging.Aber wenn er die damals schon öffentlich gemacht hätte,wäre er geteert und gefedert worden.
    Ich bin nun wirklich kein Freund von ihm.Aber eins muss ich ihm lassen(trotz seiner Entgleisungen mit den Bayern),er hat wirklich ein Clubherz.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wenn er rausgejagd wird, bleibt nur zu hoffen er packt mal ordentlich aus!


    Wer soll ihn rausjagen. Der feixt sich doch ganz sicher eins. 75 % müssten einer Abwahl zustimmen.
    Selbst wenn es einen Misstrauensantrag geben sollte. Der würde kläglichst scheitern.


    Im Übrigen finde ich es eine ganz schwache Nummer, dass Schramm Koch so in den Rücken fällt,
    wo der ihm doch im letzten Herbst noch den Arsch gerettet hat. Aber wahrscheinlich weiß Schramm
    das tatsächlich nicht mehr... :lol:

  • Zitat von Der Clubberer


    Wer soll ihn rausjagen. Der feixt sich doch ganz sicher eins. 75 % müssten einer Abwahl zustimmen.
    Selbst wenn es einen Misstrauensantrag geben sollte. Der würde kläglichst scheitern.


    Im Übrigen finde ich es eine ganz schwache Nummer, dass Schramm Koch so in den Rücken fällt,
    wo der ihm doch im letzten Herbst noch den Arsch gerettet hat. Aber wahrscheinlich weiß Schramm
    das tatsächlich nicht mehr... :lol:


    Dann soll er jetzt auspacken! :lol:

  • Zitat von El Molotov


    So, jetzt zeige mir einen einzigen Post, in dem ich sage wer die "richtigen" sind. Nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Sonst hau ich dir ein paar deiner Posts um die Ohren. Ich glaube jetzt geht's los.


    Ja ich bin gegen Koch, weil er unverlässlich ist und seine Fahne immer nach dem Wind richtet. Dazu stehe ich. Und nur weil Koch gerade mal wieder Bader doof findet, finde ich Koch nicht gut.


    Ich weiß nicht, weshalb du dich angesprochen fühlst. Weil mein Post unter deinem steht? war so nicht beabsichtigt. Ich hab die letzten Seiten überflogen und dann dazu mein Fazit gezogen.
    Im übrigen, ich weiß auch nicht, was du mir vorwerfen willst? Daß ich in der Lage bin, wenn ich neue Erfahrungen mach, die meiner bisherigen Überzeugung entsprechen, meine Meinung zu ändern?


    Und es geht nicht um Koch, sondern um die Frage, ob seine Aussagen heute vereinsschädigend waren. Un da sag ich klar: NEIN
    Die Alternative wäre gewesen, nichts zu sagen, nicht am Valze aufzutauchen und damit Schramm die Möglichkeit zu geben, zu behaupten es sei einstimmig entschieden, daß alles so bleiben kann wie es ist.
    Ich an Koch´s Stelle hätte mir das auch nicht mehr bieten lassen, daß das immer so dargestellt wird, als seien alle so dämlich wie Schramm.

  • Zitat von emilou


    Ich weiß nicht, weshalb du dich angesprochen fühlst. Weil mein Post unter deinem steht? war so nicht beabsichtigt. Ich hab die letzten Seiten überflogen und dann dazu mein Fazit gezogen.
    Im übrigen, ich weiß auch nicht, was du mir vorwerfen willst? Daß ich in der Lage bin, wenn ich neue Erfahrungen mach, die meiner bisherigen Überzeugung entsprechen, meine Meinung zu ändern?


    Und es geht nicht um Koch, sondern um die Frage, ob seine Aussagen heute vereinsschädigend waren. Un da sag ich klar: NEIN
    Die Alternative wäre gewesen, nichts zu sagen, nicht am Valze aufzutauchen und damit Schramm die Möglichkeit zu geben, zu behaupten es sei einstimmig entschieden, daß alles so bleiben kann wie es ist.
    Ich an Koch´s Stelle hätte mir das auch nicht mehr bieten lassen, daß das immer so dargestellt wird, als seien alle so dämlich wie Schramm.


    Gut, wie soll ich es sonst auffassen. Aber alles gut. Nochmal abschließend, das heute war von Koch nicht vereinsschädigend, sondern lediglich strategisch dumm. Kochs aktuelle Meinung zu Bader ist auch nicht vereinsschädigend, nur wie lange hält sie? Koch an sich insgesamt ist aber schon zu kritisieren. Zusammen mit vielen anderen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!