Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Wenn diesmal wieder nix geht dann wars das endgültig.
    Die Vergangenheit hat aber leider gezeigt, dass man sich keine großen Hoffnungen machen braucht. Die alten Baderbuddies im AR wurden ja lediglich durch neue ersetzt.
    :cry:

  • Auch wenn wieder nix dabei rumkommt, war absolut richtig dieser Antrag. Schön langsam rückt der Herr Sportvorstand immer mehr in den öffentlichen Fokus. Die Bierdimpfl erkennen langsam wo diesen Verein wirklich der Schuh drückt und dass Ismael wieder nur ein Prügelknabe war und dass er nix mehr im Griff hat der Blender.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sepperl-1

    Ein demokratisches System scheint Herr Koch nicht zu kennen.
    Möchte er seinen AR-Kollegen seine Meinung aufzwingen?


    weil man mit Demokratie in diesem Verein ja voran kommt.


    Traurig oder?

  • Zitat von Sepperl-1

    Ein demokratisches System scheint Herr Koch nicht zu kennen.
    Möchte er seinen AR-Kollegen seine Meinung aufzwingen?


    :schaem: Stimmt. Ist so absolut undemokratisch einen Antrag zu stellen, über diesen dann zu diskutieren und gemeinsam abzustimmen. :schaem:

  • Zitat von Sepperl-1

    Ein demokratisches System scheint Herr Koch nicht zu kennen.
    Möchte er seinen AR-Kollegen seine Meinung aufzwingen?


    Noch nie was davon gehört, daß zu einem demokratischen System auch Meinungsfreiheit gehört und zwar nicht nur in den eigenen 4 Wänden, sondern öffentlich?

  • Zitat von Sepperl-1

    Ein demokratisches System scheint Herr Koch nicht zu kennen.
    Möchte er seinen AR-Kollegen seine Meinung aufzwingen?


    Stimmt. Eine Abstimmung mit folgendem Mehrheitsbeschluss ist ganz und gar undemokratisch.

  • Zitat von Sepperl-1

    Natürlich darf er Anträge stellen. Die zeitlichen Abstände der gleichen Anträge sind nur sehr dicht beieinander.


    Und? Wenn es die Entwicklungen erforderlich machen, ist es auch wichtig dran zu bleiben und nicht gleich nach dem ersten Scheitern aufzugeben.


    Im übrigen find ich es für ein demokratisches System viel bedenklicher, wenn schon einen Tag vor der Sitzung und er geplanten Diskussion die Entscheidung in der Presse bekannt gegeben wird.

  • Zitat von Sepperl-1

    Natürlich darf er Anträge stellen. Die zeitlichen Abstände der gleichen Anträge sind nur sehr dicht beieinander.


    Die Zeitspanne zwischen den Fehlentscheidungen des Vorstands wird halt auch immer kürzer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • waidler


    Es waren auch die Entscheidungen des alten Aufsichtsrates. Diese Entscheidungen werden zu wenig hinterfragt. Fast alle Entscheidungen wurden lt. Presse (fast) einstimmig beschlossen.


    Ich wünsche dem neuen AR eine glücklichere Hand.

  • Zitat von Sepperl-1

    Natürlich darf er Anträge stellen. Die zeitlichen Abstände der gleichen Anträge sind nur sehr dicht beieinander.


    Die Situation um Bader hat sich wohl deiner Meinung nach verbessert?
    Es ist 5 nach zwölf!!!

  • Zitat von Sepperl-1

    waidler


    Es waren auch die Entscheidungen des alten Aufsichtsrates. Diese Entscheidungen werden zu wenig hinterfragt. Fast alle Entscheidungen wurden lt. Presse (fast) einstimmig beschlossen.


    Ich wünsche dem neuen AR eine glücklichere Hand.


    Siehst du und genau deshalb macht es Sinn, diesen Antrag jetzt noch mal zu stellen. Weil man dann weiß, woran man mit diesem neuen Aufsichtsrat wirklich ist.

  • Antrag schön und gut aber glaubt hier wer ernsthaft, dass einer von den Bader-Bros wie Müller, Zeck gegen ihn stimmt?!? Grethlein sieht den Antrag ja sowieso kritisch..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Antrag schön und gut aber glaubt hier wer ernsthaft, dass einer von den Bader-Bros wie Müller, Zeck gegen ihn stimmt?!? Grethlein sieht den Antrag ja sowieso kritisch..


    Nö, ich will eigentlich nur meine Meinung über den BaderratAufsichtsrat bestätigt wissen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Kann schon sein, dass Koch der einzige ist, der sich gegen einen drohenden Untergang des 1.FCN wehrt und alles versucht um das zu verhindern.
    Und die Eier hat, das Übel beim Namen zu nennen.


    ER kann sich aber dann nicht vorwerfen lassen, untätig gewesen zu sein und nichts versucht zu haben.


    So nebenbei, auf seinem Blog gefunden...


    "GueKo sagt:
    07. November 2014 um 15:15
    Schade, dass mich auf der MV trotz meines vorherigen Angebots hier..kein Cluberer (solche waren ja auch da..!!) gefragt hat, wie ich mich persönlich im Falle Verbeek als AR verhalten habe!!!!!
    Und noch was, lieber Michael, von wegen ” jetzt Zurücklehnen und Schweigen” -glaubst Du im Ernst, dass DAS zu mir passt ??????"

    Quelle: http://guenther-koch.de/2014/11/172-kolumne/#more-4347


    Man kann also mit Sicherheit annehmen, dass Koch nicht für eine Entlassung von Verbeek gestimmt hat....



    Er ist unbequem und daher vielen ein Dorn im Auge...oder doch der Reißnagel im A...?

  • HCP8


    Ja, es ist 5 nach zwölf.


    Die Situation darf aber nicht nur an Bader festgemacht werden.
    Andere Bereiche (z.B. Scout, Amateure) funktionieren auch nicht.
    Nach meiner Meinung haben in der Vergangenheit klare Vorgaben vom AR an die einzelnen Bereiche gefehlt.


    So ist der Club in einen Tiefschlaf gefallen.

  • Danke Günther Koch !
    Wenigstens einer in diesem Gremium, der den Mut hat zu sagen was Sache ist. Nicht nur Ismael, auch Bader gehört weg. Er hat letztendlich diesen wahnwitzigen Plan gehabt, mit einem völlig unerfahrenen Viertligatrainer die 2. Liga rocken zu wollen und das mit einer bunt zusammen gewürfelten Mannschaft aus Bubis und durchschnittlichen 2.Liga-Spielern.Bader hat nicht alleine, aber doch hauptsächlich das Chaos beim Club zu verantworten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!