FC Ingolstadt

  • Ach ja, bevor ich es vergesse:


    FICK DICH INGOLSTADT! :wuetend:


    Eine Mannschaft, die sich so aufgibt - das hat rein gar nichts mehr mit Professionalität zu tun.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach ja, bevor ich es vergesse:


    FICK DICH INGOLSTADT! :wuetend:


    Eine Mannschaft, die sich so aufgibt - das hat rein gar nichts mehr mit Professionalität zu tun.

    Des is halt wie wennsd im Büro viertel Stund vor Feierabend den Rechner ausmachst und zampackst.

  • Das ärgerliche ist halt das wir diese Hurentuppe eine Woche zu früh erwischt haben.

    Gegen uns sind sie noch gerannt als wäre ihr Leben davon abhängig, gegen D und gegen Kiel jetzt ehr nicht mehr so.

  • Es ist Ihnen zu wünschen, dass Sie in einer Liga mit Köln, Hamburg und Wolfsburg nächstes Jahr keinerlei Rolle spielen und sich der Blick weit nach unten richten muss.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das ärgerliche ist halt das wir diese Hurentuppe eine Woche zu früh erwischt haben.

    Gegen uns sind sie noch gerannt als wäre ihr Leben davon abhängig, gegen D und gegen Kiel jetzt ehr nicht mehr so.

    Vor allem der Nyland regt mich auf. Gegen uns hält er noch Weltklasse, um danach reihenweise schlecht auszusehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zwei Dinge:


    1. Es ist anscheinend immer noch was besonderes gegen den Club gut auszusehen bzw. zu gewinnen

    2. Alle Zweitligisten wollen den Club aus wirtschaftlichen Gründen weiter drin haben. Schließlich kommen ja zu jedem Auswärtsspiel mindestens 2.500 Fans mit.


    :floet:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht ging es für Ingolstadt gegen den Glubb auch noch um den Aufstieg. Seitdem gehts um nichts mehr.

    Erinnere mich an einige Sommerkicks des Ruhmreichen wo wir genauso lustlos aufgetreten sind nachdem der Klassenerhalt sicher war.

  • Wie gesagt wenn sie gegen uns gewonnen hätten, wären sie gg Düsseldorf & Kiel ganz anders aufgetreten.

    So sind es halt die Leite wie die Kollegen die ne Stunde vor Feierabend das Zeug zammpacken & jedem erzählen, wie viel sie heute abend saufen gehen. Danke für nichts einfach nur.

  • Hoffentlich verlieren sie am Wochenende in Braunschweig.

    Dann könnte es für sie vielleicht noch einmal eng werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!