FC Ingolstadt

  • Zitat von dsv

    Uwe Wolf ist neuer Co-Trainer von Michael Wiesinger


    was... aber den braungmer doch vllt noch in der IV ???


    :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von kop

    Oweh, bevor man so was raushaut sollte man sich wenigstens mal ganz kurz mit der (Sport)-Geschichte der DDR auseinander setzen...


    Ingolstadt? Prima, ein ganz toller Verein in der 2.Liga, da lacht das Herz :heul:



    Sind "Elitepartner" d.h. Farmteam des FC Bayern.


    Damit bestätigt sich meine Abneigung noch mehr!!


    Zitat von Der Spiegel


    ...Der FC Bayern München setzt weiter auf einheimische Talente und hat deshalb eine Partnerschaft mit dem Drittligisten SpVgg Unterhaching geschlossen. Der Verein darf sich künftig "Elitepartner des FC Bayern München" nennen. Die Kooperation der Clubs soll beiden Seiten einen ergiebigen Spieler-Austausch ermöglichen. "Wir wollen noch näher an den jungen Spielern dran sein und unser Know-how konstanter an unsere Partner weitergeben", sagte Werner Kern, Leiter des Junior Teams der Bayern. Neben Unterhaching kooperiert der deutsche Rekordmeister mit den Elitepartnern FC Ingolstadt, Kickers Offenbach und SSV 1846 Ulm. Regionalpartner sind der TSV 1860 Rosenheim und die SpVgg Landshut, Basispartner der TSV Milbertshofen und der SC Fürstenfeldbruck.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,717140,00.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    Steigert die Chancen auf den Klassenerhalt immens.
    Ich halte recht viel von Möhlmann.


    wundert mich, dass der außer bielefeld, fürth und braunschweig was anderes macht

  • Ingolstadt kann den Klassenerhalt freilich noch packen. Chancenlos waren sie ja zuletzt in den Spielen nicht. Möhlmann ist kein Schlechter; jedoch einfach wird es auch nicht.

  • Da ich hoffe, dass Ingolstadt absteigt (einfach unattraktiv der Verein und aweng zu nah an Nbg), find ich die Trainerauswahl schlecht.


    Ein Bommer oder Andersen hätten das Schiff mit Sicherheit versenkt, aber der Benno weiß scho, wie er über den Strich kommt.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Da ich hoffe, dass Ingolstadt absteigt (einfach unattraktiv der Verein und aweng zu nah an Nbg), find ich die Trainerauswahl schlecht.


    Ein Bommer oder Andersen hätten das Schiff mit Sicherheit versenkt, aber der Benno weiß scho, wie er über den Strich kommt.


    :schaem:

  • Den geistreichen Smiley deute ich mal so, dass du Bommer oder Andersen mehr zutraust oder bisher nicht mitbekommen hast, was Möhlmann aus einer Mannschaft rausholen kann (siehe ungeliebter Nachbar).


    Ach ja, man kann ja Ingolstadt mögen, aber wenn Audi da drüben mal ernst macht, dann kann schnell folgende Situation entstehen: es wandern viele Fans nach Ingolstadt ab, weil dort dann der große sportliche Erfolg sich einstellt.


    Klar, letztereres eine düstere Version, die im Moment nicht ins bild von unserem Überraschungsteam passt, aber wehret den Anfängen!!!


    (Natürlich kann man auch die Augen davor verschließen, nur zu...) :roll:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Ach ja und wegen "Strich": Ich meinte damit, über den Strich, der die Abstiegsplätze in der Tabelle markiert. Da steht Ingolstadt grad drunter, will aber drüber, verständlich, gell? :wink:


    Nix horizontales Gewerbe oder Co.. :grinning_face:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Du bist ja ein ganz Potentes Kerlchen. Solche Fans wünscht sich das Land am liebsten wär die wohl wenn Bayern, 60, Ingolstadt, Augsburg, Füdd etc am besten alle in die Kreisklasse absteigen und wir die alleinigen Herrscher in 200 KM umkreis sind?
    :schaem: der Smiley heisst nicht umsönst schäm weil ich mich gerade für die Schäme.


    Ausserdem kann auf dem ganzen Planeten wohl niemand urteilen, ob mit welchem Trainer auch immer ein abstieg oder Aufstieg oder sonstwas kommt :hirn:

  • Fans die in diesem Fall dem FCI hinterherrennen braucht der Glubb nicht.


    Was aber nicht heissen soll, dass man es unbedingt drauf anlegen muss.. Geld braucht der Glubb nämlich schon! :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Plerchi

    Du bist ja ein ganz Potentes Kerlchen. Solche Fans wünscht sich das Land am liebsten wär die wohl wenn Bayern, 60, Ingolstadt, Augsburg, Füdd etc am besten alle in die Kreisklasse absteigen und wir die alleinigen Herrscher in 200 KM umkreis sind?
    :schaem: der Smiley heisst nicht umsönst schäm weil ich mich gerade für die Schäme.


    Ausserdem kann auf dem ganzen Planeten wohl niemand urteilen, ob mit welchem Trainer auch immer ein abstieg oder Aufstieg oder sonstwas kommt :hirn:


    Ja, is doch okay. Dann setz dich mit deinem FCB-Club-Freundschaftsschal am Sonntag schön auf die Haupttribüne und halt dein Näschen in den Wind. Wer gerade führt, der bekommt deinen Applaus! Dafür würde ich mich schämen, Meister!


    Freilich wäre es mir am liebsten, wenn Bayern, Fürth und Co. in die Kreisliga absteigen. Ich weiß natürlich, dass das in 100 Jahren nicht passiert. Aber ich mag solche Vereine hald nicht und warum? - Genau, es sind unsere Erzrivalen (Anmerkung der Redaktion: ich bin eingefleischter Cluberer).


    Und deiner Argumentation zu folgen: Hecking raus, Rudi Gutendorf an die Macht. :roll:


    Hallo, es gibt natürlich gute und schlechte Trainer!!!


    Und ich weiß auch, dass es im Fußball nirgends Garantiescheine gibt. Aber wie viele andere User hier, denke ich, dass Möhlmann Ingolstadt rettet. Ich freu mich darüber hald nicht.


    Aber okay, denk was de moggst, viel Spass dabei...


    ... aber wenn solche Leute sich für mich schämen, dann mach ich ja alles richtig! :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • "Nur der Glubb" hört sich doch schon mal ganz gut an! Irgendwie mei Red, dass es nur den Glubb geben sollte... :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!