Adam Hloušek (#23)


  • Und ich dachte schon ich war im falschen Stadion, nach dem überschwänglichen Lob hier drin.
    Fehlpässe am laufenden Band, Spielverständnis gleich null, und ne Zweikampfquote von 35 %.


    Was genau hat er gestern nochmal gut gemacht?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kommt mir zu schlecht weg.
    Auch er zeigte gestern, wie die gesamte Mannschaft, eine engagierte Leistung.
    Manchmal kommt es mir so vor, als wenn bestimmte Spieler immer kritisiert werden müssen, einzig allein dadurch, daß sie den falschen Namen tragen.
    Die Leistung selber ( zumindest gestern ) wird dadurch immer etwas abgewertet.
    Ich empfand ihn, bei allen seinen bekannten Schwächen, gestern als wertvollen Mannschaftsspieler.


    :hoch:

  • Ist sicher kein Spieler für höhere Ansprüche, aber in unser jetzigen Situation und Lage auf jeden Fall kämpferisch und läuferisch brauchbar.
    Er gibt immerhin immer 110% und genau solche leute brauchst du im Abstiegskampf, schaut doch mal Stuttgart und Hamburg an mit ihren ganzen Diven, die haben immernoch nicht geschnallt das sie mitten im Abstiegssumpf stecken :lol:

  • Zitat von chesserio

    Ja, da wo du mal für kleine Jungs warst :mrgreen:


    Nenene...den Einwurf den er unfallfrei über die Bühne gebracht hat, hab ich sehr wohl gesehn.. :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Schuld am 3:2 und auch sonst wieder mal 90 Minuten schlecht. Ich verstehe es einfach nicht und mache es dem Trainer auch zum Vorwurf.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Schuld am 3:2 und auch sonst wieder mal 90 Minuten schlecht. Ich verstehe es einfach nicht und mache es dem Trainer auch zum Vorwurf.


    Sehe ich ganz genauso. Läuft beim 2:3 ne Runde, weil er einfach nicht wusste, wo sein Platz gewesen wäre.


    Der Mann ist mit Lautern abgestiegen! Haut den raus, sonst wird er es noch einmal schaffen!

  • Zitat von weyoun

    Oh wei, des war heut nix. Mal wieder...


    Und das ist noch freundich. Ich verstehe es einfach nicht. Und das Argument, der Trainer wisse schon, was er mache, ist in etwa so schlagkräftig wie Hlousek.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Jetzt habe ich doch glatt vergessen, dass er am 1:1 auch direkt beteiligt, oder eben unbeteiligt war, so dass sein Gegenspieler unbedrängt köpfen konnte.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Schuld am 3:2 und auch sonst wieder mal 90 Minuten schlecht. Ich verstehe es einfach nicht und mache es dem Trainer auch zum Vorwurf.


    So ist es! Das werde ich auch nicht verstehen das so ein Spieler, der auf dem Platz rumläuft als wäre er frühzeitig aus dem Methadon Programm ausgestiegen für Bundesligatauglich empfunden wird und fast immer spielen darf !

  • Zitat von KoZZe

    So ist es! Das werde ich auch nicht verstehen das so ein Spieler, der auf dem Platz rumläuft als wäre er frühzeitig aus dem Methadon Programm ausgestiegen für Bundesligatauglich empfunden wird und fast immer spielen darf !


    Bei manchen Aussagen fragste dich echt... :schaem:

  • So sehr ich seinen Einsatz und Wille schätze, so sehr ist er auch nicht Bundesliga tauglich. Er spielt im Spielaufbau keine Rolle, hat ne miserable Pass und Zweikampfquote und seit seinen Toren glaub ich keinen Torschuss mehr abgegeben.

  • Zitat von clubic

    So sehr ich seinen Einsatz und Wille schätze, so sehr ist er auch nicht Bundesliga tauglich. Er spielt im Spielaufbau keine Rolle, hat ne miserable Pass und Zweikampfquote und seit seinen Toren glaub ich keinen Torschuss mehr abgegeben.


    geht hier natürlich um hlousek,aber auf wen trift deine einschätzung nicht zu.da findest nicht viele.

  • Zitat von wikinger

    Und was war gegen Frankfurt? War Hlousek das auch schuld, dass wir uns so dusselig angestellt haben?


    Ja! Kein Tor gemacht, keins Vorbereitet! So gewinnen wir nie! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!