Wer ist Mister X?

  • Zitat von Jetstream93

    doch! Den Schnorchel vermiss ich übrigens! :cry:



    Jo aber schreien bassd besser zur Lage :mrgreen:

  • Zitat von Glubberer1987

    Wenn es ein weiterer Innenverteidiger ist, dann will ich es gar nicht wissen.


    Wär schon eine ziemliche Frechheit. Klose wurde im Sommer als Wollscheid- Nachfolger gepriesen und ich bin überzeugt, dass er diese Rolle auch ausfüllen kann. Er hat es ja zumindest in den ersten sieben, acht Spielen der Saison gezeigt. Zusammen mit Maroh hätten wir sicher keine hochklassige, aber dafür eine bundesligataugliche Abwehr. Pelle, der sicher ein solider Kicker ist, wäre mir als einziger Back-Up zwar schon riskant, aber das ist definitiv keine Problemstelle, um die man sich jetzt kümmern muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mr. X ein Innenverteidiger sein soll. Es sei denn man will wirklich Maroh vergraulen.

  • Sollte es tatsächlich ein IV werden, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Aber wahrscheinlich handelt man nach der Devise: "Wir haben viele Gegentore durch Standardsituationen kassiert, also hat die Abwehr schuld!". Dass wir aber mit einem funktionierendem Mittelfeld deutlich mehr Tore geschossen hätten und somit auch so manchen Rückstand egalisiert hätten, daran denkt bei unseren Vereinsoberen scheinbar wieder einmal keiner.


    Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht kommt ja doch mal eine erfreuliche Nachricht.

  • Ich glaube nicht, daß es sich hierbei um einen " grösseren " Namen handelt...auch ich tippe auf Schweden oder Norwegen, deren Saison beendet ist. ( Darauf könnte auch hindeuten, daß man den Spieler im Trainingslager nochmal genau unter die Lupe nehmen will....dies macht man in der Regel bei Spielern, die des Längeren keine Wettkampfpraxis hatten oder bei no-names. )


    Feste Größe in seiner Liga ( und bezahlbar ? ). Ich tippe mal auf Norwegen ! ( Wobei es sich hierbei nicht zwangsläufig um einen Norweger handeln muß !!! )


    Wenn es denn schon ein Defensivspieler sein soll, wünsche ich mir einen spielstarken ( gern auch etwas erfahreneren ) DM als Pedant zu Simons !


    Schaun wir mal.....

  • Zitat von Zarate_66

    im Vergleich zu mir is er jung.... :lol:


    Im Vergleich zu Dir war auch Heesters jung.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Jetstream93

    Wär schon eine ziemliche Frechheit. Klose wurde im Sommer als Wollscheid- Nachfolger gepriesen und ich bin überzeugt, dass er diese Rolle auch ausfüllen kann. Er hat es ja zumindest in den ersten sieben, acht Spielen der Saison gezeigt. Zusammen mit Maroh hätten wir sicher keine hochklassige, aber dafür eine bundesligataugliche Abwehr. Pelle, der sicher ein solider Kicker ist, wäre mir als einziger Back-Up zwar schon riskant, aber das ist definitiv keine Problemstelle, um die man sich jetzt kümmern muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mr. X ein Innenverteidiger sein soll. Es sei denn man will wirklich Maroh vergraulen.


    Kann sein, allerdings würde ich nicht gleich "vergraulen" aussprechen ... kann auch einfach die Einschätzung sein das er uns nicht weiterbringt... und sind mir mal ehrlich... so völlig falsch waren die Einschätzungen der Leistungen bei unseren Abgängen bisher nicht, oder? Selbst die Leihspieler sind nichts mehr wirklich großes geworden...


    Allerdings würde ich es JETZT ganz und gar nicht verstehen einen Wollscheid-Nachfolger zu holen, würde ja heißen das er erstmal kaum spielt und bis dahin ist noch so lange, wäre ziehmlich nutzlos.


    Da halte ich tatsächlich einen Simons "Ersatz" für realistischer ... zum einen weil es durchaus sein kann das ER gehen möchte oder/und wir hier gut das Geld mitnehmen könnten und wir, unabhängig von der Winterenscheidung gerne auch hier schon reagiert dürften - jedenfalls in meinen Augen Sinnvoller als IV

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von haribo78

    das ist ein seriöser, ernsthafter Thread.


    Nö, ist es nicht, weil man uns von Vereinsseiten mit so ner Kinderkacke nervt. Es kommt Mr. X, aber ich sag ned, wer es ist. Mal ehrlich, so nen Scheiß denkt sich doch niemand aus, der ned vorher was geraucht hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Meiner Ansicht nach brauchen wir trotzdem eher jemand, der auch mal einen "tödlichen" Pass spielt bzw. Kreativität in unser Spiel bringt. Keine Ahnung, was wir schon wieder mit einem Defensivmann wollen. Es ist doch eigentlich offensichtlich, dass wir vor allem die Abgänge von Gündogan, Ekici (und Schieber) nicht verkraftet haben. :?

  • Zitat von Dexter

    Meiner Ansicht nach brauchen wir trotzdem eher jemand, der auch mal einen "tödlichen" Pass spielt bzw. Kreativität in unser Spiel bringt. Keine Ahnung, was wir schon wieder mit einem Defensivmann wollen. Es ist doch eigentlich offensichtlich, dass wir vor allem die Abgänge von Gündogan, Ekici (und Schieber) nicht verkraftet haben. :?



    Gündogan war DM ! Und haargenau so ein spielstarker DM fehlt uns an allen Ecken und Enden ! ( Im modernen Fußball sind die DM`s für den Spielaufbau immer wichtiger geworden ! )


    Ersatz für Ekici ist Didavi !( Jetzt bitte keine Didavi-Diskussion ! Vorgesehen ist er für die Position auf jeden Fall....und ich denke er wird in der Rückrunde, nach dem Trainingslager, auch noch stärker ! )

  • Zitat von kop

    Kann sein, allerdings würde ich nicht gleich "vergraulen" aussprechen ... kann auch einfach die Einschätzung sein das er uns nicht weiterbringt... und sind mir mal ehrlich... so völlig falsch waren die Einschätzungen der Leistungen bei unseren Abgängen bisher nicht, oder? Selbst die Leihspieler sind nichts mehr wirklich großes geworden...


    Allerdings würde ich es JETZT ganz und gar nicht verstehen einen Wollscheid-Nachfolger zu holen, würde ja heißen das er erstmal kaum spielt und bis dahin ist noch so lange, wäre ziehmlich nutzlos.


    Da halte ich tatsächlich einen Simons "Ersatz" für realistischer ... zum einen weil es durchaus sein kann das ER gehen möchte oder/und wir hier gut das Geld mitnehmen könnten und wir, unabhängig von der Winterenscheidung gerne auch hier schon reagiert dürften - jedenfalls in meinen Augen Sinnvoller als IV


    Du findest ernsthaft Maroh bringt uns net weiter? Wenn du mal ehrlich wärst würdest sehen, dass eit er spielt es hinten um einiges besser läuft.
    Bevor die Maroh vergraulen, dann bitte Nilsson der der bringt uns echt net weiter mit seiner Dauerverletztheit.


    Ich hoffe die kümmern sich aber etz net um die IV sondern ums Mittelfeld.

  • Zitat von Binoola

    Isser schon da :question_mark:


    Zuletz gesehen als er ein Taxi Richtung Scotland Yard bestiegen hat...


    (erinnerungen an das brettspiel) :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kann etz mal einer rüberfliegen und nachschauen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    Zuletz gesehen als er ein Taxi Richtung Scotland Yard bestiegen hat...


    (erinnerungen an das brettspiel) :lol:


    Black Ticket nach Belek, wie? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!