Wer ist Mister X?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich habe gehört man scoutet gerade in Accra. Melde mich, wenn mein Mann vor Ort mehr weiß!


    CIA ? KGB ? BND ? :sherlock:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    CIA ? KGB ? BND ? :sherlock:


    Besser! Der scout-o-mat aus dem Fußballmanager!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Heute im Kicker Print: Ogihara eher im Sommer, soll 1 Millionen kosten. Kiyo über ihn: "kann gute Steilpässe spielen und den Ball gut halten."im Winter nur, falls Cohen abgeht und da ablöse reinkommt.
    Ogihara ist langfristig geplant als ablöse Simons.
    Dringender sei allerdings die Suche nach Sturmspitze/Aussenbahn...


    Wieso sollte Cohen gehen?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Plerchi

    Ich bin Mister X! Damit net wieder alle rumgreinen, dass wir nicht genügen Torhüter haben, habe ich mich bereiterklärt einzuspringen wenn es bedarf gibt.




    TADAAAAA :schaem:


    bitte schiesst ihm in die Eier :lol:


    yihaaaaaaaaaaaaaaa :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von chesserio

    steht halt so im kicker. Er beschwert sich doch auch jedes halbe Jahr über seine Rolle hier, langfristig macht das wohl keinen Sinn.


    der Japaner muss aber erst mal besser sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Blutauffrischung" riecht förmlich nach nem U-Irgendwas-Kicker, den keine Sau auch nur mal gehört hat! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Erhofft euch nicht zu viel, sonst werdet Ihr enttäuscht.


    Lassen wir uns überraschen, ich denke uns hilft vielleicht auch schon eine "B-Lösung" im Sturm weiter.


    Es kann nur besser werden!!!!!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Wenn er Pässe regelmäßig zum Nebenmann bringt und/oder torgefährlich ist, dann kommt er von mir aus der 5. Albanischen Liga und Bader kann ihn Vorgriff aufs nächste Jahrtausend nennen.
    Bitte aber nicht noch eine kurzsichtige Schwanzkiste mit Ego-Problem.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Leutnant Werner

    Erhofft euch nicht zu viel, sonst werdet Ihr enttäuscht.


    Lassen wir uns überraschen, ich denke uns hilft vielleicht auch schon eine "B-Lösung" im Sturm weiter.


    Es kann nur besser werden!!!!!


    Solange es keine weitere P-Lösung ist bin ich schon zufrieden! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    "Blutauffrischung" riecht förmlich nach nem U-Irgendwas-Kicker, den keine Sau auch nur mal gehört hat! :lol:


    Das hab ich auch als allererstes gedacht... :schaem::lol:

    Upper Palatinate first.

  • Äh,.. moment mal, Bader sagt nix von ner Verstärkung. Blutauffrischung klingt eher nach einem Spieler, der alles soll, aber nur ja nicht spielen. Quasi man verpflichtet nen Spieler, der deutlich schlechter ist alle alle anderen, verkauft es den Fans als einen Spieler, der lange schon auf dem Radar war, und bei dem jetzt zugegriffen werden musste. Kennt zwar niemand den Spieler, aber hey, ein youtube video gibt es sicher von ihm, da macht er zwar keine Tore, sondern sitzt nur voll cool auf der Reservebank, aber mehr soll er ja in Nürnberg auch ned tun, um Druck aufzubauen auf die Platzhirsche. Denn, sind wir mal ehrlich, übrigens eines meiner TOP5 Deppenargumente, man kann ja keinen Spieler holen, der Anspruch auf Einsatzzeiten erhebt und vielleicht besser ist, als die Stammspieler, denn dann würde man ja deren Psyche gewaltig ins Wanken bringen. Außerdem wen würde es ....mimimimi...gefallen, einfach einen ....mimimimi... Spieler vor die Nase gesetzt zu bekommen...mimimimi...kein Wunder, dass dann die Spieler keine Lust mehr haben..... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich tipp auf Rojas


    Hört sich danach an, aber bei Bader weiß man nie :grinning_face:
    vllt kommt einer der bei Kayserispor seinen Vertrag hat auflösen lassen, ein Geheimtipp von Dabanli :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!