Wer ist Mister X?

  • Und wer ist Mister Y?
    Und wer sind die in Ungnade gefallenen?
    Tipp: ein Name fängt mit E an und hört mit sswein auf -> eine Verpflichtung kann LM spielen
    Fragen über Fragen zu später Stunde.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Und wer ist Mister Y?
    Und wer sind die in Ungnade gefallenen?
    Tipp: ein Name fängt mit E an und hört mit sswein auf -> eine Verpflichtung kann LM spielen
    Fragen über Fragen zu später Stunde.


    Na doll, so schwere Rätsel um die Uhrzeit. Noch schwerer gehts wohl nicht.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Binoola


    Ich glaube genau so ist das auch....und habe das auch bereits in den letzten Tagen befürchtet.... :frowning_face:


    ja irgendwie hat man damit rechnen müssen... wiese ist einfach zu nett und wenn er intern so auftritt wie in den medien bisher kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass er unsere divas unter kontrolle bekommt.

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Judgement day!! :smiling_face_with_sunglasses:
    "Blutauffrischung" klingt aber nach Doktor Fuentes... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weyoun

    Warum eigentlich? Was haben die Prinzessinnen denn schon wieder für Probleme? Ernsthaft: So richtig ist das für einen Zuschauer nicht nachvolliehbar. Sportlich steht man noch einigermaßen okay da, die Gehälter dürften auch pünktlich kommen; ich bekomm es einfach nicht in meinen Kopf, wieso es da ständig irgendwelche Animositäten geben muss! Der Großteil der User hier würde alles stehen und liegen lassen, wenn er wenigstens mal für ein halbes Jahr Fußballprofi sein dürfte, aber bei einigen Profis ist ständig mimimi angesagt. Das ist doch nicht auszuhalten!


    wie das läuft, das kann ich mir schon vorstellen :frowning_face:
    es gibt ja einige gruppen:
    1) die immer wollen und immer einsatz zeigen unabhängig davon wie sie spielen (z.b. gebhart, schäfer, feulner, klose, nilson und wahrscheinlich kiyo),
    2) die spielen einen stiefel runter und das ziemlich lustlos (chandler, simons, pekhart)
    3) die meinen die sich für sowas wie CR7, messi und was weiß ich wen halten aber auch keine leistung bringen (esswein, mit abstrichen mak und polter)
    4) die die backen dick haben, aber auch keine leistung bringen (balitsch und pinola)
    5) ein paar unzufriedene (cohen, vielleicht platte).
    und das gibt halt eine schlechte mischung, weil wenn nicht alle in die gleiche richtung arbeiten, dann führt das über kurz oder lang zu unstimmigkeiten. wenn du nun zu gruppe eins gehören würdest, dann hättest du wahrscheinlich einen hals auf die anderen, bis auf die unzufriedenen. gehörtst du zu den unzufriedenen, dann hast du einen hals auf gruppe zwei, vier und den trainer. am meisten würden dich wohl der trainer und gruppe vier langweilen. gehörst du zu gruppe drei, dann hast du sowieso schon verloren, weil du gruppe eins langweilst und den anderen gruppen ist deine leistung wahrscheinlich egal, denen gehst du aber mit deinem benehmen auf den sack. usw. usf.


    winzie


  • Gar nicht so schlecht die Einschätzung!

  • Ja, winzie, das schon (auch wenn ich mit deiner Einteilung der Spieler nicht ganz einverstanden bin), aber sowas hast du doch letztlich in ganz vielen Mannschaften. Aber wenn ein Verantwortlicher, der sonst gerne beschwichtigt, so heftig auf den Tisch haut, scheint es mir schon noch mehr zu sein als das. Ich weiß, es ist nicht mit Amateurfußball vergleichbar, aber im Prinzip ist es doch normal, dass nicht jeder mit jedem perfekt kann. Ein paar hast du immer, die sich nicht leiden können. Aber sich deswegen gleich so krass hängen lassen wie gegen den Jahn? Wahrscheinlich sind wir Hobbykicker viel zu sehr Fußballromantiker um das verstehen zu können. Aber vielleicht hast du doch recht und wir haben tatsächlich ein paar so krasse Deppen in der Mannschaft, die wegen sowas bocken und sich absichtlich nicht mehr ganz so krass reinhauen. Wäre wirklich traurig!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von daylight

    Also wenn der Artikel so einigermaßen stimmt, dann kommt ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler, also wird da wohl je einer gehen!


    Ich tippe auf einen 6er/8er und eine hängende Spitze/Außenstürmer.
    Aber da ist vielleicht der Wunsch Vater des Gedankens.
    Spekulationen auf Basis eines Bild-Artikels, na ja.
    Meine Kanditaten für nen schnellen Abflug: Esswein, Cohen
    Polter glaub ich eher nicht, kann aber auch sein.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

    Einmal editiert, zuletzt von vorph ()

  • Zitat von weyoun

    Der Großteil der User hier würde alles stehen und liegen lassen, wenn er wenigstens mal für ein halbes Jahr Fußballprofi sein dürfte, aber bei einigen Profis ist ständig mimimi angesagt. Das ist doch nicht auszuhalten!


    :hoch: Ach was!
    -----
    winzie: In Gruppe 1 fehlt der Frantz!!!
    -----
    Grundsaetzlich bin ich ja froh, dass Mr Bader meine Gebete erhoert hat. Wobei mir ja a weng graut, was fuer moldawische Drittligaspieler jetzt wieder kommen... (Pogatz ist bspw heute nach England :? und wir haben... wie heisst der Typ nochmal?)

  • Zitat von chesserio

    Heisst das jetzt Nacht durchmachen oder wie?
    Kann ja minütlich eine frohe botschaft aus Neuseeland kommen...oder Japan...oder aus Myanmar :mrgreen:


    Kommen doch erst am Donnerstag :gaehn:
    Wird noch turbolent genug hier, erstmal schlafen.
    Aber wenn Du was rausfindest: viel Spaß bei Thread-Aufmachen :mrgreen:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von weyoun

    Ja, winzie, das schon (auch wenn ich mit deiner Einteilung der Spieler nicht ganz einverstanden bin), aber sowas hast du doch letztlich in ganz vielen Mannschaften. Aber wenn ein Verantwortlicher, der sonst gerne beschwichtigt, so heftig auf den Tisch haut, scheint es mir schon noch mehr zu sein als das. Ich weiß, es ist nicht mit Amateurfußball vergleichbar, aber im Prinzip ist es doch normal, dass nicht jeder mit jedem perfekt kann. Ein paar hast du immer, die sich nicht leiden können. Aber sich deswegen gleich so krass hängen lassen wie gegen den Jahn? Wahrscheinlich sind wir Hobbykicker viel zu sehr Fußballromantiker um das verstehen zu können. Aber vielleicht hast du doch recht und wir haben tatsächlich ein paar so krasse Deppen in der Mannschaft, die wegen sowas bocken und sich absichtlich nicht mehr ganz so krass reinhauen. Wäre wirklich traurig!


    also ob es die in allen mannschaften so in der form gibt, das kann ich nicht sagen, aber es kann schon sein. ob es in so krasser form ist, keine ahnung. die einzigen mannschaften, die mir einfallen sind vielleicht hoffenheim, vor kurzem die wolfsburger, wobei die sich halt einfach haben am arsch lecken lassen, und die fürther, bei denen es ja auch schon auflösungserscheinungen geben soll, aber bei denen liegt es wohl mehr an der unfähigkeit der leute :lol:
    aber wenn wir nur mal ein paar teams durchgehen, so scheinen freiburg, mainz und frankfurt spaßtruppen zu sein. augsburg und düsseldorf können zwar kein fußball, aber die kämpfen halt und ziehen alle am gleichen strang. mannschaften wie bayern, leverkusen, hamburg, dortmund und mit abstrichen auch bremen scheinen starke hirarchien zu haben, bei denen die leader auch leistungen bringen (ob die immer top sind ist mal egal). das sind jetzt nur mal ein paar mannschaften als beispiele, bei denen ich das anders als bei unserem team sehen würde.


    Stich: das habe ich mir kurz nach abschicken auch gedacht :oops:


    winzie

  • Benjamin Köhler ist ja leider nach Lautern. Hätte mir gefallen.


    Lakic nach Frankfurt, dann ist de Camargo zu haben. Aber ist unsympathisch. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von winzie


    also ob es die in allen mannschaften so in der form gibt, das kann ich nicht sagen, aber es kann schon sein. ob es in so krasser form ist, keine ahnung. die einzigen mannschaften, die mir einfallen sind vielleicht hoffenheim, vor kurzem die wolfsburger, wobei die sich halt einfach haben am arsch lecken lassen, und die fürther, bei denen es ja auch schon auflösungserscheinungen geben soll, aber bei denen liegt es wohl mehr an der unfähigkeit der leute :lol:
    aber wenn wir nur mal ein paar teams durchgehen, so scheinen freiburg, mainz und frankfurt spaßtruppen zu sein. augsburg und düsseldorf können zwar kein fußball, aber die kämpfen halt und ziehen alle am gleichen strang. mannschaften wie bayern, leverkusen, hamburg, dortmund und mit abstrichen auch bremen scheinen starke hirarchien zu haben, bei denen die leader auch leistungen bringen (ob die immer top sind ist mal egal). das sind jetzt nur mal ein paar mannschaften als beispiele, bei denen ich das anders als bei unserem team sehen würde.


    Stich: das habe ich mir kurz nach abschicken auch gedacht :oops:


    winzie


    Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich denke, du hast schon recht! Auf was ich hinaus wollte: Auch Frankurt, Mainz und Freiburg haben ein paar Leute im Kader, die etwas schlechter sind als andere. Und die werden auch welche haben, die mal einen Schritt weniger laufen oder eingebildet sind oder sonstwas. Ich frag mich nur, warum das beim FCN so krass auf die Leistung durchschlägt. Vermutlich liegt es tatsächlich an den Hierarchien oder an keine Ahnung welchen Interna, die wir gar nicht kennen. Kein Plan!


    Man hört ja auch immer wieder von Mannschaften, in denen es ordentlich kracht, aber bei denen die Leistung trotzdem stimmt. Dann ist immer die Rede von "positiver Spannung im Kader" und so. Ich frag mich halt nur, warum das bei uns nicht so ist...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hopp Bader, Platini und noch irgendeinen von den Kapverden.
    Schnell noch Viertelfinale Afrika und dann direkt ab in die schönste Stadt der Welt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Hopp Bader, Platini und noch irgendeinen von den Kapverden.
    Schnell noch Viertelfinale Afrika und dann direkt ab in die schönste Stadt der Welt.


    Hast schon mal "schönste Stadt der Welt" gegoogelt und dir den ersten Fototreffer angeschaut? :lol:


    (sorry fürs offtopic, aber sowas ist auch irgendwo wichtig :lol: :wink: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Hast schon mal "schönste Stadt der Welt" gegoogelt und dir den ersten Fototreffer angeschaut? :lol:


    (sorry fürs offtopic, aber sowas ist auch irgendwo wichtig :lol: :wink: )


    Äh , nein , musste ich ja nicht Googeln , weil ich's ja auch so wusste .
    Also Dresden :mrgreen: na ja

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Es wird Zeit für einen Leihspieler ohne Kaufoption, aber mit win-win Situation für alle und einen U19-Spieler, der mit seinem Jahressalär von 50.000 Euro und seinen 4 Toren in 15 A-Jugend-Bundesliga Spielen so richtig Druck ausüben kann auf den Rekordtransfer Pekhart.. :ironie:



    Wenn Mister X und Mister Y wirklich eine große, sportliche Bereicherung wären, hätte man sie längst verpflichtet, anstatt kurz vor entern des Bootes mit Notnagel- und Hammer krampfhaft zu versuchen, ein Rettungsboot zu bauen.. :schaem:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Besser: wer sind die Mister X und Y?



    http://www.bild.de/sport/fussb…pieler-28291550.bild.html


    Jetzt zeigt sich, ob Michael Wiesinger (40) auch als Trainer Bundesliga kann?
    Nach der 0:5-Testpleite gegen Jahn Regensburg versprach der Coach des 1. FC Nürnberg hart durchzugreifen. „Dieser Auftritt wird Folgen haben.“ Ab heute wird man sehen, für wen!
    Die Unterstützung von Manager Martin Bader hat der junge Coach. „Wir köpfen keinen für die Öffentlichkeit. Doch es wird etwas passieren!“
    Es muss etwas passieren. Fakt ist: Wenn die Macher nicht eingreifen, droht diese Saison noch den Bach runter zu gehen. Das wird am Valznerweiher mittlerweile immer klarer.
    Denn: In der Truppe stimmt es nicht.
    Im Trainingslager giftete Almog Cohen gegen Javier Pinola und Raphael Schäfer. Nach dem Dortmund-Spiel (0:3) verweigerte Sebastian Polter Mitspieler Per Nilsson den Handschlag. Zwei Beispiele, es gibt sicher mehr...
    Manager Martin Bader: „Wir haben das registriert.“
    Jetzt wird gehandelt. Mit einer Blutauffrischung.
    Bader: „Für manche scheint es ja eine Last zu sein, wenn sie 20 Minuten für uns spielen. Dann holen wir eben Leute, die heiß darauf sind, das Club-Trikot zu tragen.“
    BILD weiß: Der Club hat einen flexiblen Offensivspieler und einen Mittelfeldspieler an der Angel. Bis Donnerstag sollen die beiden Neuen da sein.
    Der Verein hofft, dass dann der ein oder andere die Fliege macht. Problem: Die Klubs stehen nicht gerade Schlange...
    Doch das könnte über den Geldbeutel der Stars reguliert werden.
    Bader: „Wenn manche sehen, dass für sie kein Platz mehr im 18er-Kader ist, geht vieles einfacher...“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!