Wer ist Mister X?

  • Zitat von Zarate_66

    wenn wir schon beim HSV sind...


    Ivo Ilicevic vll...?


    Der würde mir persönlich sehr gut gefallen. Ich halts schon bald nicht mehr aus, aber ich denke, dass es unbekannte Spieler sind die wir bekommen wie eben Marco Rojas...

  • Zitat von hannes-fcn

    Mmmh, vielleicht Leitner aus Dortmund?!


    Da herrscht ja jetzt ein Überangebot auf seiner Position beim BVB...


    Aber natürlich nur Spekulation...


    erst hoffen wir ... u. am ende schaun wir wieder blöd u. sind enttäuscht.


    wie immer...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Can, Bittencourt, Lllicevic, Kacar irgendso einer per Leihe oder es kommt jemand aus dem Norden oder Osten. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das einzige was wichtig wäre, dass wir nicht wieder jemanden ausleihen, der bei uns eine Bombenrückrunde spielt und im Sommer wieder zu seinem Verein zurück muss. Auf solche Geschäfte habe ich mittlerweile keinen Bock mehr.

  • Zitat von Lupo89

    Das einzige was wichtig wäre, dass wir nicht wieder jemanden ausleihen, der bei uns eine Bombenrückrunde spielt und im Sommer wieder zu seinem Verein zurück muss. Auf solche Geschäfte habe ich mittlerweile keinen Bock mehr.


    Also dann ne Ausleihe für 1 1/2 Jahre?

  • Dämliche Bild!
    Jetzt ham se es wieder geschafft, dass ich den ganzen Tag hibbelig bin und drauf wart, wers denn nun wird..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Trainergott

    Also dann ne Ausleihe für 1 1/2 Jahre?


    Von mir aus ne Leihe über ein 1/2 Jahr mit festgeschriebener Ablösesumme im Sommer, denn dann kann man sagen, ob es dieses Geld auch wert wäre...

  • Zitat von Lupo89

    Das einzige was wichtig wäre, dass wir nicht wieder jemanden ausleihen, der bei uns eine Bombenrückrunde spielt und im Sommer wieder zu seinem Verein zurück muss. Auf solche Geschäfte habe ich mittlerweile keinen Bock mehr.


    warum?
    Wenns der Sache (Klassenerhalt) dient - mehr ist eh nicht drin.
    Besser als irgendein Talent aus Bessarabien das wir schon seit zig Jahren beobachten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • vll. tritt uns ja der Judas den ein oder anderen ab .... aus Dankbarkeit/Mitleid ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Oder doch japanische Wochen? Bekommt Kiyo 2 Tamagotchis?


    SoccerJapanFlagSmiley.gif
    SoccerJapanFlagSmiley.gif


    Wenn sie so gut sind wie die zwei Südkoreaner aus Augsburg, dann gerne... :unerd:

  • Zitat von weam

    Can, Bittencourt, Lllicevic, Kacar irgendso einer per Leihe oder es kommt jemand aus dem Norden oder Osten. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Can könnte ich mir irgendwie gut bei uns vorstellen, auch wenn dies wohl eher nur ne halbjährige Leihe werden würde.

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • OK, Eren Derdiyok und dazu Kacar --> Deal!


    Nein, es werden wahrscheinlich leider Perspektivspieler verpflichtet, die nicht sofort helfen können (eventuell wieder durch Leihen).
    Würd mich so gerne positiv überraschen lassen, aber hoffen tue ich noch auf nichts.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von homer219

    Schipplock, wenn Hoffenheim Amauri holt.


    Der gleiche wie Pekhart und Polter, nur das er diesmal mit "S" beginnt...

  • Wie soll man da bitte arbeiten in Ruhe? Daran denkt mal wieder keiner.... :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Könnten wir Polter jetzt schon wieder zurück geben und nen anständigen Stürmer holen?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von chesserio

    119 Besucher an einem Dienstag morgen!


    Und alles für 2 Backups für die U19 :mrgreen::lol:


    made my day! :mrgreen:

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Chesserio, ich denke Skjelbred hat sich jetzt beim HSV im Kader festgespielt....und wird sich mit Arslan einen Zweikampf im DM liefern.


    Leider spielte er gegen uns zu gut...und verbesserte dadurch seine Chancen beim HSV.


    Nein...wir müssen nach realistischen Namen gucken !


    Meine Vorschläge zu HSV-Spielern haben allerdings wenig mit meinem Heimatort zu tun......jedoch weiß eigentlich jeder, daß der HSV unbedingt Spieler abgeben muß, um sich finanziell zu entlasten.


    Es müssen ja auch immer irgendwie Spieler sein, die für den Club machbar sind !


    Daher...Kajcar ( abgesehen vom Gehalt ) scheint mir nicht unrealistisch....er würde in vielen Bereichen passen. ( Ausserdem hätten wir mit ihm einen guten Aushilfs-IVer, wenn Not am Mann ist ! )


    Ein Spieler, den Hannover für gut genug erachtet, muß ja nun für den Club nicht unbedingt zu schlecht sein !
    Fußballerisch würde er uns weiterbringen !


    Auch der hier genannte Ilicevic könnte durchaus interessant sein, jedoch erscheint mir seine Ablösesumme deutlich höher, da er vertraglich noch länger in Hamburg gebunden ist !


    Mal gucken.....war ja eigentlich nur so ein Gedankengang, der mir nicht unrealistisch erscheint.


    Viel realistischer als Leitner !


    Dortmund hat doch klar gesagt, daß sie ihn nicht abgeben wollen....und wenn, dann sind da, mit Verlaub, ganz andere Vereine dran. ( Angeblich soll ja die halbe Liga hinter ihm her sein....! )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!