Wer ist Mister X?

  • Zitat von Mar

    Hm. Das wäre dann sicherlich ein Transfer, der Aufbruchstimmung auslöst.... Beim HSV.


    Wo kann man Vorschläge zum Post des Jahres machen? Handwerklich war das sehr geschickt, denn du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen.

  • Zitat von Mar

    Hm. Das wäre dann sicherlich ein Transfer, der Aufbruchstimmung auslöst.... Beim HSV.


    passt aber in Baders Schema... Vertrag nur noch bis 2014...und Ablöse wird er maximal das bieten, was er für Simons bekommen hat...

  • Leistungsdaten 2012/13 von tm.de:


    "Robert Tesche stand insgesamt 26 Mal im Kader. Er spielte 12 Mal von Beginn, wurde 6 Mal eingewechselt und blieb 8 Mal ohne Einsatz. Robert Tesche fehlte aufgrund von Sperren 1 Mal.
    Notenschnitt: 3,9"



    Ist das jetzt gut oder schlecht? :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • "ch glaube in den Einschätzungen vieler "HSV-Fans" wird Robert Tesche eher als unterdurchschnittlicher Spieler bis Totalversager abgestempelt.


    Ich persönlich mochte ihn immer und mag ihn noch. Robert tesche ist vielseitig und solide, kurzum die perfekte Nummer 13, ein mann, der eigentlich in keinem Kader fehlen sollte. Warum er allerdings weit mehr verdient als der klassische Ergänzungsspieler sollte man an anderer Stelle fragen."


    http://www.transfermarkt.de/de…cht_13_596288_seite1.html

  • "Hallo liebe Fans der tollen Stadt Duesseldorf. Ich wollte kurz meine Meinung posten, dass ihr einen guten Bundesligaspieler geholt habt. Tesche war bis zum Sommer unser torgefährlichster 6er, hatte fast jedes Spiel (waren nicht viele) eine Großchance.


    Außerdem ist er überall eingesprungen, ist viel gelaufen, war immer Team dienlich. Warum er denn nicht spielte und sogar öffentlich ausgepfiffen wurde als der Trainer ihn einwechselte fragt ihr? Der Grund war David Jarolim, über Jahre hat unsere Presse jedem Spieler die Pest ans Bein geschrieben, der Jarolims Position besetzen wollte.


    Hoffe er wird bei Euch einer wie Frankfurts Alex Meier (ein weiteres Opfer der Hamburger Presse)."


    http://www.transfermarkt.de/de…icht_168_7516_seite1.html

  • Es heißt doch in der BILD nur, daß er ein Angebot eines deutschen Klubs habe. Von 1. Liga lese ich da nix.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube nicht, dass es bei "Mister X" um Tesche handelt.
    Viel zu teuer im Unterhalt und sportlich fragwürdig.
    Da schätze ich Bader und Co. besser und kreativer ein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Ich habe eher langsam die Befürchtung, dass da keiner kommt von beiden, weder Ogihara noch Kakitani. Drmic besetzt die Position von Kakitani, ein evtl Transfer Ala Hasebe/Weis/Tesche würde den Platz von Ogihara verbauen. Deswegen habe ich auch so ein mulmiges Gefühl in letzter Zeit, was die Transfers angeht. Beide würden uns, gerade was das Spielerische angeht, enorm weiterhelfen. Auch Ogihara hat sich diese Saison sehr gut weiterentwickelt.


    Also bei Ogihara ist ja bekannt, daß sich Cerezo im letzten Winter bzw. jetzt im Sommer quer gestellt hat. Man braucht nach Simons Abgang und den anderen Unwägbarkeiten wie Ildiz, Gebhart und Feulners Versetzung aber nun doch schon sofort Ersatz und kann nicht nochmal ein halbes Jahr warten. Das schließt aber nicht aus, daß Ogihara dann doch noch kommt, zumal man Stark als IV einplant und Balitsch mit einem Karriereende 2014 zumindest liebäugelt. Bei Kakitani kann ich auch nicht erkennen, warum Drmic den Transfer nun unwahrscheinlicher machen soll. Stand heute wird Essweins Planstelle fei, Mak hat zwar bis 2015 Vertrag, aber bei ihm weiß man auch nie, und Kiyotake könnte nach einer guten WM auch weg sein. Hinzu kommt Gebharts Verletzungsanfälligkeit als zentraler offensiver Spieler. Bedarf für die beiden Japaner, sollten sie die Qualität tatsächlich für die 1. Liga habe, besteht weiterhin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer_69

    auf gut Deutsch...wir haben genug Rotz an der Backe!


    Bader wird schon das passende Schnupftüchla parat haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Guschtl

    Wo bleibter denn jetzt, unser Mister X?


    282416.gif




    MISTER X existiert nicht, ist nur etwas für Träumer. eben zur Beruhigung der selben .

  • Zitat von Guschtl

    Wo bleibter denn jetzt, unser Mister X?


    282416.gif


    An den muss ich auch immer denken :lol:

  • Hoffe ich doch.
    Tesche brauchen wir nun wirklich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hoffe ich doch.
    Tesche brauchen wir nun wirklich nicht.


    In 4 Wochen, nachdem Tesche mal einen Ball gerade getroffen hat, heißt es dann wieder, von denen können wir uns eine Scheibe abschneiden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    In 4 Wochen, nachdem Tesche mal einen Ball gerade getroffen hat, heißt es dann wieder, von denen können wir uns eine Scheibe abschneiden.


    Übertreib mal nicht.
    So debbert ist hier (fast) keiner.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Altmeister


    Äh, das konkrete Gerücht mit Augsburg ist aber auch schon über einen Monat alt und der Transfer scheint damals an seinem Berater gescheitert zu sein...


    2 Monte sogar :oops:
    war eine zahlendreher zwischen 28.6 und 27.8 meinerseits und die hoffnung, dass er zu augsburg geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!