• Zitat von Totti

    Nö, mit der Verletzung hat sich das erledigt. Gab doch keinerlei Aussagen mehr, dass man noch mal mit ihm planen würde.


    schon, aber glaubst du er ist deshalb komplett aus dem Blickfeld verschwunden?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • hat sicher ein Nürnberg-Trauma.


    15 min FCN-Training... Kreuzbandriß


    solch einem Verein würde ich fernbleiben. :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ich würd ihn nochmal holen. Hört sich doch vielversprechend an was er kann. Teuer dürfte er auch nicht sein und wir brauchen einen Nachfolger für Nilsson im nächsten Jahr.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    ... und wir brauchen einen Nachfolger für Nilsson im nächsten Jahr.


    Eben.
    Ab der Winterpause sollte er dann aufgebaut werden.

  • so ein kreuzbandriss wirft dann doch einge neue fragezeichen auf. einige wurden geklärt, er scheint zB gutes heilfleisch zu haben, wenn er jetzt schon wieder spielt. trotzdem bleibt noch die unsicherheit ob und wie die verletzung seinem spiel schadet. wenn er wieder so spielt wie vorher, könnt ich schon sehen, dass er eine option in der winterpause ist.


    hat sich seine vertragslage irgendwie geändert ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Jet93

    Ah, Mr. X. :lol:


    Den armen Kerl hätt ich doch fast schon wieder vergessen.



    Ich nicht - ich hoffe, dass er in der Winterpause geholt wird.


    .... und seinen Frieden mit Chandler macht.

  • hat im endspiel der MLS-Playoffs das wichtige 1-1 gemaicht (Endstand 3-1 für LA)


    Würde mich freuen, wenn er es nochmal bei uns probieren würde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von exilfranke

    Auch ich könnte eher mit Herrn Gonzales leben als mit Herrn Madlung. Warum? Ein Bauchgefühl!


    Von mir aus dürfen beide gerne zum Club kommen. Nilson ist verletzungsanfällig, wenn auch mit ansprechender Leistung diese Saison (Hannover mal ausgenommen). Korczowski kann weiter in Ruhe bei den Amas aufgebaut werden. Madlung ist kein Kracher, aber ein gestandener Bundesligaspieler, der uns mit Sicherheit verstärken könnte. Gonzalez sehe ich eher als "Wundertüte", bei der man nicht weiß ob er sich hier durchsetzen könnte.

  • Zitat von k-m-b

    Holen.
    Am bestet mit Maros Antonio tauschen.




    Was wollen die denn mit Marcos Antonio.
    Der ist doch für die völlig überqualifiziert.
    Abwehrchef in ca. 10 bisherigen Vereinen, schnell, abgeklärt, erfahren und er spricht 9 Sprachen fliessend ohne Akzent.
    Ein Wunder daß er überhaupt zu uns gekommen ist, ein Mann mit seinem Profil

  • Genießt unter Klinsmann im US-Team inzwischen einen relativ hohen Stellenwert. Im wichtigen Quali-Spiel gg. Honduras spielte er in der IV
    über 90 Minuten, während der eigentliche Platzhirsch und Kapitän Bocanegra auf der Bank Platz nehmen durfte.

  • Vertrag geht bis 31.12.2013, evtl. geht ja was in der Sommerpause bzw. Winterpause.
    Ich würde ihn auch gerne nochmal bei uns sehen, rein von den Anlagen her, ist er ja der geborene IV.

  • Zitat von Misterfcn

    Vertrag geht bis 31.12.2013, evtl. geht ja was in der Sommerpause bzw. Winterpause.
    Ich würde ihn auch gerne nochmal bei uns sehen, rein von den Anlagen her, ist er ja der geborene IV.


    Ist halt die Frage, ob der Club mit ihm weiter in Kontakt steht, und ob er überhaupt noch (nach dem Drama) nach Nürnberg will.

  • Zitat von k-m-b


    Ist halt die Frage, ob der Club mit ihm weiter in Kontakt steht, und ob er überhaupt noch (nach dem Drama) nach Nürnberg will.


    Der Bader ist doch in Miami :mrgreen::mrgreen: Oder fliegt der morgen schon zurück ?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!