Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von vorph

    Kann sich mal jemand sachlich äußern, der in Hoffenheim war, ob er recht hat oder nicht? Ich lese hier nur: Balitsch sei ruhig (mal leicht umformuliert). War es so, das ein Teil der Fans von einem anderen Teil der Fans behindert wurde anzufeuern?


    Nein in keiner Sekunde. UN hat nichts gemacht, am anfang wurde von manchen ein bisschen was gesungen.
    Der support wurde aber mehr und mehr "spielbezogen". Wer singen wollte konnte das auch. Es wollte bloß irgendwann keiner mehr.


    Am ende haben 5 bauern angefangen UN zu beleidigen. Selbst da ist UN ruhig geblieben.in der zweiten hz gabs ne kleine auseinandersetzung mitten im block. War meiner meinung aber niemand von UN beteiligt und worum es ging weiß ich nicht.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • sehe ich auch so......da war 2008 beim boykott im heimspiel gegen bochum wesentlich mehr aggresivität im fanlager vorhanden......heut hat sich der unmut in erster linie gegen die mannschaft gerichtet, und das zurecht!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • O.K., ich denke, selbst wenn alles stimmen würde was er gesagt hat, ist seine Aussage einfach dumm.
    Sowas kann vielleicht ein neutraler Beobachter kritisieren, aber nicht er als Spieler.
    Damit heizt er die Situation nur noch weiter auf und es ist vorstellbar, dass er nächste Woche - sollte er spielen - vor Heimpublikum ausgepfiffen wird.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Irgendwie entsorgen diesen Burschen.
    Müll auf und neben dem Platz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von vorph

    Kann sich mal jemand sachlich äußern, der in Hoffenheim war, ob er recht hat oder nicht? Ich lese hier nur: Balitsch sei ruhig (mal leicht umformuliert). War es so, das ein Teil der Fans von einem anderen Teil der Fans behindert wurde anzufeuern?


    Tut das was zur Sache? Der soll hier ned den Apostel spielen, sondern mal lieber auf dem Platz was zeigen, was ihn irgendwie als Fußballer qualifiziert. Erst dann und NUR dann kann er das Maul aufsperren.


    Stattdessen rennt er hier die komplette Saison rum, spielt in großen Teilen schwach bis unterirdisch und sorgt dafür, dass eben jene Fans, die er hier meint anpissen zu müssen, einfach nur bei jedem seiner beschissenen Pässe das kalte Kotzen bekommen.


    Ich mein was soll das? Wir erwarten von Balitsch, dass er sich ein einziges Mal in der Woche für 90 Minuten zusammenreißt und wenigstens so tut als wüsste er, wie man Fußball spielt. Nichtmal das bekommt er hin. Aber hauptsache nach seiner Laiendarstellung markige Sätze ins Mikro rotzen. Das ist Chuzpe in Reinform.


    EDIT: Schaut euch die Stats an. Lumpige 31 Pässe. Und das auf der Position, die die Taktgeber der Mannschaft innerhaben. Mit ach und Krach über die Hälfte der Zweikämpfe gewonnen. Das war WENIGER ALS NICHTS.

  • Wundert es irgendeinen wirklich, dass ein Herr Balitsch (und nicht nur der), normale Fussballanhänger dieser neuen Jugendbewegung vorzieht?
    Also mich nicht ...


    Es ist halt immer noch Fussball und kein Kriegsschauplatz.

  • Zitat von vorph


    Damit heizt er die Situation nur noch weiter auf und es ist vorstellbar, dass er nächste Woche - sollte er spielen - vor Heimpublikum ausgepfiffen wird.


    Und das völlig zurecht!

  • Zitat von Joey

    Wundert es irgendeinen wirklich, dass ein Herr Balitsch (und nicht nur der), normale Fussballanhänger dieser neuen Jugendbewegung vorzieht?
    Also mich nicht ...


    Es ist halt immer noch Fussball und kein Kriegsschauplatz.


    Joa, Fußball. Und das aus dem Mund von einem, der kein Talent für das Spiel hat.

  • Zitat von Joey

    Wundert es irgendeinen wirklich, dass ein Herr Balitsch (und nicht nur der), normale Fussballanhänger dieser neuen Jugendbewegung vorzieht?
    Also mich nicht ...


    Es ist halt immer noch Fussball und kein Kriegsschauplatz.


    Gähn, tob dich doch lieber nochmal im Klosethread aus.

  • Zitat von Totti

    Gähn, tob dich doch lieber nochmal im Klosethread aus.


    Keiner hat die 0 gewählt ... Kasperle

  • Zitat von Glubberer1987

    Freu dich doch, dass jemand auf deine hirnlose Provokation eingestiegen ist.


    Schon schlimm, wenn einer mal anderer Meinung is gell?

  • Wie kann ein Spieler wissen, dass Fans andere Fans vom unterstützen abgehalten haben sollen?! Hat er nicht die Aufgabe Fussball zu spielen?! Wie kommt er zu dem Schluss?! :schimpf:

  • Zitat von Kovalchuk17

    Wie kann ein Spieler wissen, dass Fans andere Fans vom unterstützen abgehalten haben sollen?! Hat er nicht die Aufgabe Fussball zu spielen?! Wie kommt er zu dem Schluss?! :schimpf:


    Laufen doch genug Einwechselspieler vor der Kurva rum, die hatten sicherlich nen unterhaltsamen Nachmittag.

  • Zitat von Kovalchuk17

    Wie kann ein Spieler wissen, dass Fans andere Fans vom unterstützen abgehalten haben sollen?! Hat er nicht die Aufgabe Fussball zu spielen?! Wie kommt er zu dem Schluss?! :schimpf:


    andere beim Warmmachen, Freunde in der Kurve, vor dem Spiel haste als Spieler beim Warmmachen vor dem Block genug mitbekommen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Oder halt nicht am Spiel teilnehmen und lieber ne Stunde auf die Tribüne gaffen. Das würde die 31 Pässe erklären.

  • Zitat von Veteran

    :shock: Chandler is nach der heutigen Leistung nicht dein Ernst, oder? Da lass ich ja lieber den Noah RV spielen, der kann das nämlich auch!


    ich muss sagen, dass ich das spiel heute nur in der sportschau gesehen habe.
    Mir geht es eher grundsätzlich darum, dass chandler im RM nix zu suchen hat.
    Ich fand ihn hinten immer recht sicher. Nach vorn kam letztendlich genauso viel wie in seiner offensiven Position.

  • Ich finde man muss Balitsch bei den Aussagen etwas in Schutz nehmen, denn nicht jeder Spieler wurde gefragt bzw. gibt sowas ehrlich Preis. Balitsch mit hunderten BuLi-Einsätzen hat da halt auch ne andere Sichtweise. Nichtsdestotrotz war es natürlich nicht ganz sauber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!