Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Dude

    haben wir nicht schon genug memmen in der mannschaft?!


    Zicken, Memmen, Blingblings... was auch immer. Jedenfalls ist der Anteil an Männern im Team recht überschaubar.


    Feulner fiele mir ein, oder Hlousek. Dann wirs aber auch schon dünn. Ok und Ballitsch vielleicht.

  • Zitat von Chancentod

    Zicken, Memmen, Blingblings... was auch immer. Jedenfalls ist der Anteil an Männern im Team recht überschaubar.


    Feulner fiele mir ein, oder Hlousek. Dann wirs aber auch schon dünn. Ok und Ballitsch vielleicht.


    den pino würde ich aber deutlich an erster stelle sehen.

  • ich frag mich echt wie ihr jetzt wieder auf balitsch kommt.


    nur aus sportlicher sicher waren hier doch wirklich 95% hochzufrieden wie es hies - balitsch 2. mannschaft.


    und ich bleib dabei balitsch will ich - rein aus sportlicher sicht - nicht mehr in der ersten mannschaft sehn !!!
    (zumindest nicht auf der sechs und wenn überhaupt als nummer drei auf der position des rv)

  • Zitat von newcomer

    ich frag mich echt wie ihr jetzt wieder auf balitsch kommt.


    nur aus sportlicher sicher waren hier doch wirklich 95% hochzufrieden wie es hies - balitsch 2. mannschaft.


    und ich bleib dabei balitsch will ich - rein aus sportlicher sicht - nicht mehr in der ersten mannschaft sehn !!!
    (zumindest nicht auf der sechs und wenn überhaupt als nummer drei auf der position des rv)


    Aus Fansicht ist klar - Balitsch ist Geschichte
    ABER jeder neue Trainer darf erstmal alle Spieler angucken, austesten
    Ist nur fair

  • richtig.


    wobei ich mir , wie gesagt , auch aus sportlicher hinsicht nur schwer vorstellen kann ihn nochmal in der ersten 11 zu sehn.
    er müsste ja schon ein jahr gegen den trainer gespielt haben... wenn da leistungstechnisch noch was nach oben gehen sollte bei ihm

  • Ich halt eigentlich auch nichts von Balitsch, aber falls er sich nicht total asozial gegenüber Mannschaft/Trainern verhalten hat, sollte er beim neuen Coach zumindest eine Chance auf den Platz des RV bekommen. Mit dem Ausfall von Feulner hat Chandler dort quasi wieder ein Monopol.

  • Vom neuen Trainer sollte er folgende Chance bekommen: Zeitnah frei, auch bei der U 23 damit der Clown schleunigst ein Ticket nach ganz weit weg buchen kann und hoffentlich niemals mehr hier auftaucht.


    Das alle immer vergessen das der seit er hier ist, ausser mit der Klappe noch nix auf die Kette gebracht hat.

  • Zitat von lachgasimo

    Wann wird der Thread eigentlich zu "Amateur- und Jugendarbeit" verschoben?


    Könnte noch eine Weile dauern... Ganz großes Kino, wie er die aktuelle Krise zur Politik in eigener Sache nutzt :roll: Was soll man zu seinem Interview im kicker noch sagen?
    "Ich bin ein Spieler, der eine klare Meinung hat und diese auch äußert, doch ich habe dies immer intern getan, nie öffentlich." Hat er seine ständigen öffentlichen Aussagen über die Zuschauer, die vermeintlich unengagierten Kollegen, über Esswein usw. (die er teilweise auch in diesem Interview nochmal wiederholt) schon vergessen? Toll auch, dass er die beiden Spiele in Hoffenheim und München (jeweils kicker Note 4 für ihn) als Argumente dafür anführt, dass er ein Leistungsträger sei :roll: Von Selbstkritik keine Spur (abgesehen von der Aussage, dass er "in der einen oder anderen Situation über das Ziel hinausgeschossen" sei). Sehr seltsam, dieses Interview.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ach ja, und er beklagt sich u.a. über "eine Art medialer Hinrichtung, auch weil sich weder Michael Wiesinger noch Martin Bader in dieser Geschichte positioniert haben." Naja, er wird schon wissen, was er da tut... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und wenn er was sagt, dann: "Ich bin jederzeit bereit mich wieder in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Egal in welcher Form. Wenn der neue Trainer mich braucht, bin ich da." oder etwas in der Art.


    Weniger ist mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Alter Schwede... ist das alles zum Kotzen grad bei uns. :wut:


    Herr Balitsch soll bitte einfach die Klappe halten. Danke.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Alter Schwede... ist das alles zum Kotzen grad bei uns. :wut:


    Herr Balitsch soll bitte einfach die Klappe halten. Danke.


    für beides: :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!