Hanno Balitsch (#5)

  • Beim Trikot-Aufhängen in der Kabine und als mobiler Sitzschalenwärmer auf der Ersatzbank.. v.a. im Winter..
    Net dass der Esswein noch a Blasenentzündung bekommt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von putzi

    Das hat nichts mit persönlicher Eitelkeit zu tun. Ich hab nichts gegen Balitsch.


    Aber überleg mal.
    Hanno war als RV solide weil er nach hinten dicht gemacht hat. Nach vorne war das gar nichts. Wie soll das zu Verbeeks System der Offensive passen?
    Als sechser war er nie überragend, und nur dann solide wenn er als Maurermeister oder Zerstörer fungiert hat. Von Spieleröffnung oder gar Spieleinleitung hab ich von Balitsch nichts gesehen. Auch das passt nicht in das System das der HammerHolländer bisher spielen ließ.


    Wo genau soll Balitsch helfen?


    Wir werden mit Sicherheit auch mal wieder einen Vorsprung über die Zeit bringen müssen. Zum Mauern in der letzten Viertelstunde könnte er nützlich sein. Eventuell.

  • gefühlter Neuzugang

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wir haben ein Problem in der defensiven Gesamtsituation, und da brauchen wir jeden der helfen kann.


    Auf der 6 sind wir alles andere als gut besetzt, und wenn Balitsch da hilft, evtl. wieder ne Doppelsechs gespielt wird als Absicherung und wir endlich mal diese Saison anfangen Spiele zu Null zu spielen, dann haben wir evtl. ne Chance auf den Klassenerhalt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja dann helf ich als Fettwamperder halt auch noch aweng aus.


    Hab auch noch a Paar Hochkaräter im Freundeskreis, mit denen könnt ich dann die Doppelnull spielen.


    Helfen wird's genauso viel, aber vielleicht hat man dann wenigstens was zu lachen.

    It was all a dream.

  • Ich weiß, daß das nicht besonders populär ist...trotzdem möchte ich mal eine Lanze für ihn brechen !


    Er hat sich nach seiner Suspendierung und Rückversetzung zur U-23 offensichtlich weiterhin mustergültig profihaft verhalten und nie hängen lassen.
    Wenn ich das richtig las, zeigte er in den U-23-Spielen Charakter und half den jungen Mitspielern.
    Er zog sich nicht maulend in die Ecke zurück ( und machte Dienst nach Vorschrift, um dann mit einer Abfindung evtl. nochmal abzukassieren ! ), sondern überzeugte Verbeek offensichtlich durch seine tadellose Einstellung.
    Ich weiß, daß so etwas im Profisport eigentlich normal sein sollte....leider jedoch ist es das nicht.
    Daher die lobende Erwähnung.
    Nochmal....er hätte es sich einfacher machen können.
    Hier und da ein wenig zicken und maulen und gezielt auf eine winterliche Abfindung hinarbeiten....
    Dies hat er vermutlich alles nicht getan, sondern auf einen erneuten Einsatz hingearbeitet.
    Klasse !


    Nochmal...mein post bewertet nur seine gute berufliche Einstellung, nicht seinen sportlichen Wert für die Mannschaft.

  • Zitat von ANDY_FCN


    und wie kommst du auf deine These?



    Ganz einfach: Wenn Balitsch wieder randarf, steht der Abstieg schon 8 Runden vor Saisonende fest. Dadurch hilft er dem Verein dann, schon frühzeitig für die neue Saison bzw. neue Liga zu planen, was uns einen gewissen Vorsprung gegenüber denjenigen gibt, die erst am vorletzten oder letzten Spieltag absteigen.


    Spaß beiseite: Wir brauchen dringend Verstärkungen in der Winterpause, Graupen haben wir schon genug...

  • VIelleicht durch sein überragend unterdurchschnittliches Stellungsspiel oder seine Fähigkeit, ein Spiel nicht aufbauen zu können. Mal sehen.

  • Kann der Balitsch Innenverteidigung?
    Papa Nilsson geht mir da nämlich gehörig auf den Sack.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zockerkönig

    Er wird uns noch sehr helfen!


    Das hoffe ich auch! Kann die ganzen Balitsch-Basher nicht ab.


    So phlegmatisch wie Hasebe über den Platz trabt, das bringt Balitsch locker auch hin.
    Ebenso ein schönes Eigentor wie Stark.


    Der Trainer entscheidet!


    Alle sollten gemeinsam auf den Klassenerhalt hinarbeiten.


    Für persönliche Animositäten ist da kein Platz (hab ich das letzte Mal beim Schäfer geschrieben).


  • Es wird halt schön einseitig betrachtet wie scheisse er doch ist. Was ja unter die Wiesinger Zeit fällt, da waren aber alle scheisse.
    Wenn er jetzt ne Chance bekommt und ebenfalls scheisse ist, ok dann hab ich mich eben geirrt. Ich glaube aber das Balitsch lediglich ein Bauernopfer des öffenlich Spieler niedermachenden Wiesinger war!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich glaube aber das Balitsch lediglich ein Bauernopfer des öffenlich Spieler niedermachenden Wiesinger war!


    Naja, das glaub ich jetzt wieder nicht, da Balitsch ja auch in seinen vorherigen Stationen für Probleme gesorgt hat.
    Er wird schon was gemacht oder gesagt haben, was nicht akzeptabel war.


    Ich find einfach, dass seine fussballerischen Qualitäten unterer Bundesligadurchschnitt sind und uns damit vielleicht zum Klassenerhalt führen können.

  • Zitat von hankkann


    Das hoffe ich auch! Kann die ganzen Balitsch-Basher nicht ab.


    :hoch:
    [

    Zitat von hankkann


    So phlegmatisch wie Hasebe über den Platz trabt, das bringt Balitsch locker auch hin.


    :schimpf:


    Zitat von hankkann


    Ebenso ein schönes Eigentor wie Stark.


    :schimpf:
    [

    Zitat von hankkann


    Der Trainer entscheidet!


    :hoch:
    [

    Zitat von hankkann


    Alle sollten gemeinsam auf den Klassenerhalt hinarbeiten.


    :hoch:



    Zitat von hankkann


    Für persönliche Animositäten ist da kein Platz (hab ich das letzte Mal beim Schäfer geschrieben).


    :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!