Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Chaos

    50% seiner Pässe zum Mann gebracht. Als zentraler Mittelfeldspieler.


    hat er mitgespielt?? Hab ihn gar nicht gesehen :gruebel:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Chaos

    50% seiner Pässe zum Mann gebracht. Als zentraler Mittelfeldspieler.


    Eine exzellente Quote für seine Verhältnisse :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Muß nach der Ringereinlage eigentlich nen Elfmeter bekommen.
    Für mich enttäuschend, daß er nicht richtig reklamiert............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Muß nach der Ringereinlage eigentlich nen Elfmeter bekommen.
    Für mich enttäuschend, daß er nicht richtig reklamiert............


    Ist danach zum Schiri und hat gemeckert und auf sein Auge (?) gezeigt. Hilft doch eh nix. Und der Ausgleich kam dann auch bald.

  • Zitat von Totti

    Ist danach zum Schiri und hat gemeckert und auf sein Auge (?) gezeigt. Hilft doch eh nix. Und der Ausgleich kam dann auch bald.


    Den letzten Halbsatz konnte man auf Sky auch hören -- der Ausgleich kam ja dann eh. Super Sache, vielleicht wärs ja nicht der Ausgleich, sondern das 2-1 geworden, wenn ... aber passt schon!


    Balitsch.. dass der nochmal in ner Startformation stehen darf, das sagt doch schon alles über unsere Lage. Was eine Wurst. Hoffentlich schießt er uns zum Nichtabstieg, dann muss ich mich echt zwei drei mal schütteln bevor ich jubele, glaub ich..,

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von kargus

    Muß nach der Ringereinlage eigentlich nen Elfmeter bekommen.
    Für mich enttäuschend, daß er nicht richtig reklamiert............


    Wann war denn das in etwa? Hab jetzt schon mehrfach von der Situation gelesen, aber im Stadion ist mir das, warum auch immer, entgangen.


    Zu ihm selber, naja.. hab ihm nach seiner Rückkehr in die 1. Mannschaft ein paar Eingewöhnungsspiele gegeben, und im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich gefangen, aber der Rahmen seiner Möglichkeiten reicht einfach nicht mehr für die Bundesliga.

  • Zitat von Virtute

    Wann war denn das in etwa? Hab jetzt schon mehrfach von der Situation gelesen, aber im Stadion ist mir das, warum auch immer, entgangen.


    Zu ihm selber, naja.. hab ihm nach seiner Rückkehr in die 1. Mannschaft ein paar Eingewöhnungsspiele gegeben, und im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich gefangen, aber der Rahmen seiner Möglichkeiten reicht einfach nicht mehr für die Bundesliga. So meine subjektive Sicht.


    22.Minute gegen Emre Can
    Packt ihn, rennt mit ihm 5 Meter durch den 16er und drückt ihn gegen den Pfosten.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Habs mir grad bei SKY GO nochmal angesehen.
    Kurz vor Beginn der 2. Halbzeit wurde die Szene nochmal in der Zeitlupe gezeigt.
    100% Elfmeter.
    War fernab des Spielgeschehens, bei einer Ecke.
    War ja fast schon ne Tätlichkeit.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist doch scheißegal diesmal. Das 1:1 haben wir wenige Minuten später trotzdem gemacht.


    Das wäre aber das 2:1 gewesen!!!!

  • Wahretabelle-Logik. Vielleicht hätten wir auch verschossen und wären damit direkt eingebrochen. Sonst bin ich ja voll dabei, aber heut hätt mer auch mit Elfer ned gewonnen.

  • Zitat von daylight

    Mir ist der null aufgefallen außer in der Szene in der er nen Elfer hätte bekommen müssen!


    naja, beim 1:1 hat er schon auch großen Anteil. Der Leno musste einen Tick zu lang in der Tormitte bleiben, weil der Hanno versuchte, den Ball noch zu erwischen und die Richtung zu verändern. Erst als klar war, dass Balitsch nicht mehr rankommt, kann er sich in die Ecke werfen und da war es dann knapp zu spät.
    Hätte nicht gedacht, daß ich den lieben Hanno hier nochmal lobend erwähnen muss ( und es fällt mir auch nicht leicht ), aber das halbe Tor gehört ihm damit .
    Ansonsten für die erste Liga viel zu wenig. Wenn man zuschaut, wie er meistens rumtrabt und höchstens mal durch Jammern und Meckern auffällt, da wirds mir schon oft schlecht.
    Ich hoffe mal schwer, der Meister Bader denkt nicht im Traum daran, ihm einen neuen Vertrag anzubieten.... :?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • warte mal ab, ob hanno nicht doch noch ein entscheidendes ding macht! ihr müsst jetzt alles auf null stellen, verdammte scheiße! egal was war. wer sicht jetzt reinhängt, ist gold wert, wer ne entscheidende bude macht, wird sogar in gold aufgewogen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    warte mal ab, ob hanno nicht doch noch ein entscheidendes ding macht! ihr müsst jetzt alles auf null stellen, verdammte scheiße! egal was war. wer sicht jetzt reinhängt, ist gold wert, wer ne entscheidende bude macht, wird sogar in gold aufgewogen!


    Sei mir nicht böse, aber das hast du schon vor dem Leverkusen-Spiel geschrieben. Fakt ist: Er hat noch kein einziges gutes Spiel gemacht diese Saison. Und Ende letzter Saison auch schon nicht mehr. Schon klar, wenn man jemanden oft genug spielen lässt, steigt die Chance, dass irgendwann auch mal ein gutes - oder zumindest ein mittelmäßiges - Spiel dabei ist. Aber wie lange sollen wir denn noch warten? In 3 Wochen ist er hier sowieso Vergangenheit. Wozu dann noch großartig aufbauen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!