Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber er hat 2012 das Tor zum 1:0 Sieg beim HSV geschossen.
    Es war damals der erste Sieg nach 20 Jahren, den ich in Hamburg bejubeln durfte.....das vergesse ich ihm nun doch nicht. :wink:


    Das war immerhin eines der technisch anspruchsvollsten Tore die ich je gesehen habe...

  • Zitat von JWFCN


    Das war immerhin eines der technisch anspruchsvollsten Tore die ich je gesehen habe...


    Sch...egal....es war der erste Sieg nach 20 Jahren...sogar fast auf den Tag genau.
    Kannst du dir vorstellen, wie ich mich fühlte ?
    Danke Hanno ! :wink:

  • So richtig schlecht war Balitsch erst im letzten Drittel seiner Glubbzeit. Dass er sich nicht großartig um die Fans schert und der FCN nie sein Lebensziel war, daraus hat er ja nie wirklich ein Geheimnis gemacht. Auch wenn er mir nicht gerade sympathisch ist, so ist mir das mittlerweile fast schon lieber als andere, die noweng Wappen küssen oder sich mit Ultras zeigen, und sich dann verpissen - äääh den nächsten Schritt machen natürlich.
    Der Balitsch nimmt dem Fan halt die letzte Illusion und zeigt ihm, um was es letztlich beim Profifußball geht: um Kohle.

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Leider muss man festhalten, dass in letzter Zeit diverse Spieler, die bis dahin nicht unbedingt in der Liga für ihre Vereine glänzen konnten, auf einmal gegen den 1.FCN wieder in die Spur zurück gefunden haben. Ich erinnere auch gerne einmal daran, dass wir oft schon Spieler bei uns hatten, die absolut nichts auf die Kette bekommen haben, vorher jedoch uns stets als Stützen und wertvolle Spieler vorgestellt wurden. Sobald diese dann wechselten funktionierte es auf einmal wieder wunderbar mit dem Fussball spielen - zumindest bei einem Großteil davon, soweit ich dies noch richtig in Erinnerung habe. Es würde zu unserer derzeit wenig überzeugenden Spielweise passen, wenn nun auch noch Hanno Balitsch gegen uns treffen würde. Ich hoffe wirklich sehr, dass dies am kommenden Samstag nicht passiert!


    hab ich was verpasst? welche spieler wären das denn? mir fällt auf anhieb wirklcih keiner ein der uns in den letzten jahren verlassen hat und woanders den großen durchbruch schaffte. bestes beispiel sind doch die pokalsieger. bis auf misimovic würde ich sagen das der pokalsieg bei allen der höhepunkt ihrer karriere war und bis auf ginzcek, kiyotake und drimic trau ich keinem spieler der uns verlassen hat zu, bei seinem neuen verein eine wichtige rolle zu spielen.

  • Zitat von Bass_

    hab ich was verpasst? welche spieler wären das denn? mir fällt auf anhieb wirklcih keiner ein der uns in den letzten jahren verlassen hat und woanders den großen durchbruch schaffte. bestes beispiel sind doch die pokalsieger. bis auf misimovic würde ich sagen das der pokalsieg bei allen der höhepunkt ihrer karriere war und bis auf ginzcek, kiyotake und drimic trau ich keinem spieler der uns verlassen hat zu, bei seinem neuen verein eine wichtige rolle zu spielen.


    Gündogan :hoch:

  • Zitat von sillygolfer

    Kießling


    Cacau und Nordveit haben bei ihren neuen Clubs regelmäßig gespielt (und ich glaub auch international)

  • jaja es ging doch um die spieler die bei uns nix auf die reihe brachten.


    hab ich mich wieder komisch ausgedrückt. und ja ich weiß zwetschge war kein pokalsieger.


    es ging doch darum das spieler die bei uns nichts konnten auf einmal wo anders fuß fassen und gegen uns ein tor machen und wieder fußball spielen können.

  • Zitat von Bass_

    nordveit lass ich gelten. schoko-pudding fällt mir noch ein.


    Öztürk, Benko, mit Abstrichen Taouil und eventuell Heinloth.

  • Ist schon ein ganz armer, missverstandener Kerl der gute Hanno!
    :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lasst doch den armen Hanno in Ruhe. :heul:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Öztürk, Benko, mit Abstrichen Taouil und eventuell Heinloth.


    leck mich fett was kramst denn du da raus?


    öztürk hast vermutlich recht wobei man nicht sagen kann ob er sich in einer stärkeren liga durchgesetzt hätte- wahrscheinlich schon, gleiches gilt für die anderen wobei benko gar nichts gerissen hat.


    zeigt aber wie tief man graben muss um überhaupt namen zu finden. beim post von GuinnessFreak85 hat es sich ja so angehört als wäre das die regel. es wird immer spieler geben die aussortiert werden aus bestimmten gründen und dann wo anders den durchbruch schaffen. das geht aber nicht nur uns so bzw. hatten wir selbst auch schon spieler die woanders nur durch eskapaden auffielen (saenko) und bei uns gute leistungen gezeigt haben.

  • Zitat von Bass_

    leck mich fett was kramst denn du da raus?


    öztürk hast vermutlich recht wobei man nicht sagen kann ob er sich in einer stärkeren liga durchgesetzt hätte- wahrscheinlich schon, gleiches gilt für die anderen wobei benko gar nichts gerissen hat.


    zeigt aber wie tief man graben muss um überhaupt namen zu finden. beim post von GuinnessFreak85 hat es sich ja so angehört als wäre das die regel. es wird immer spieler geben die aussortiert werden aus bestimmten gründen und dann wo anders den durchbruch schaffen. das geht aber nicht nur uns so bzw. hatten wir selbst auch schon spieler die woanders nur durch eskapaden auffielen (saenko) und bei uns gute leistungen gezeigt haben.


    Geb dir vollkommen recht. Und nur weil es jemand woanders dann packt, bedeutet es nicht, dass er es hier auch gepackt hätte.

  • ich würd fast ne wette eingehen, dass der uns einen einschenkt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Plerchi

    He Arschgsicht, ein Eigentor bitte!


    ne der schießt ins Richtige!
    War ja soo klar :lol::lol::lol:

  • Zitat von Gschmarri

    ich würd fast ne wette eingehen, dass der uns einen einschenkt.


    War klar, dass niemand bei der Wette dagegenhalten wird. Wir kennen halt alle unseren Glubb :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!