Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Der Unbekannte

    :hoch: Historische Versager und charakterlich bis auf Drmic für die Restmülltonne!


    Genau Drmic, der bis zum Ende voll konzentriert war und nicht u.a. seit dem Frühjahr mit LEV verhandelt hat, dort auch gleich zum Medizincheck geflogen ist und seinen Umzug vor Ort organisiert hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Genau Drmic, der bis zum Ende voll konzentriert war und nicht u.a. seit dem Frühjahr mit LEV verhandelt hat, dort auch gleich zum Medizincheck geflogen ist und seinen Umzug vor Ort organisiert hat...


    Und auch da gehört wieder ein Verein dazu, der so etwas mit sich machen lässt.

  • Zitat von wikinger

    Die letzten 6-7 Spiele hat er keine Leistung mehr gebracht,der Herr Drmic.


    da war mit Kusen längst alles eingetütet - meinst der will sich da noch verletzen - zudem stand die WM vor der Tür.


    Ich werf ihm das nicht vor, ohne ihn wären wir bereits 10 Spieltage vor Schluss rechnerisch tot gewesen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sanaki

    2 hackfressen unter sich






    So sehe ich es nicht, es gibt viele Fußballer die sich über Niederlagen des CLUBS freuen, das kommt auch daher das oft über
    die eigenen Spieler gelästert wird z.G. über Balitsch und Nilsson, dann muß man besonders im Fanbereich die Häme ertragen.


    Der CLUB hat keinen besonderen guten Ruf, das kommt eben auch von den unkontrollierten Fans und ihres Benehmen, sei es in fremden
    Stadien, auf der Straße, oder auch hier im Forum, wenn ich nur an diese Herren DUDE, KRÜGERS usw. denke, sie werden in der
    Öffentlichkeit dem MOB oder dem PROLETARIAT zugerechnet und damit auch der FCN damit belastet, eben mit unterem NIVEAU, sicher ist
    Bader mit recht in der Kritik, doch der Stil wie man mit ihm umspringt ist unterste Art.


    Wir beklagen uns das wir uns bei der Sponsorensuche schwer tun, die schauen eben auch auf den Ruf des FCN und damit auf die Werbe-
    wirksamkeit, oder welcher Wirtschaftskapitän gibt sich gerne mit dem Mob ab.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()


  • Hmm... Dude und Krügers sind also für die schlechte Aussendarstellung und die Probleme bei der Sponsorensuche mitverantwortlich... Interessante Theorie...!?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Über Proletariar sich mokieren und dann Fremdwörter falsch schreiben :roll:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Zarate_66

    Hmm... Dude und Krügers sind also für die schlechte Aussendarstellung und die Probleme bei der Sponsorensuche mitverantwortlich... Interessante Theorie...!?



    Natürlich nicht allein, man könnte auch noch einige anführen, es sind besonders die geistigen Kostgänger die hier ihren Vorbildern folgen.

  • Zitat von Roma88

    Über Proletariar sich mokieren und dann Fremdwörter falsch schreiben :roll:



    Danke für Deine Belehrung, die Ausführung ist wichtig d.h. die gelebten Tatsachen .



    --- ENDE ------

  • Zeigt nur wie Spieler Kollegen über den ehemaligen Arbeitgeber stellen, der sie jahrelang durchgebracht hat und man selbst an dessen beschissenen Situation verantwortlich ist!
    Nilsson war schon immer jemand mit der größten Fresse, nur doof dass er seinen Worten Taten folgen lies!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wetten hätte ich sollen ich depp!


    Das ist wohl das Clubsyntrom wenigstens konnte man nach seiner gelben Karte nochmal seinen bösen Blick sehen war recht lustig. Jetzt wird er wohl langsam in der Versenkung verschwinden wie einst Joshua Kennedy beim KSC.

    Independants Franken

  • Wie hieß es bei seiner Verpflichtung ?


    Spieler mit dieser Qualität waren noch vor einigen Jahren für den 1.FC Nürnberg unerreichbar. Das hat sich geändert. Wenn eine Tür aufgeht und so ein Spieler (Hanno B.) auf dem Markt ist, muß der 1.FC Nürnberg alles daran setzen, ihn zu verpflichten ... bringt viel Erfahrung in die junge Mannschaft ... kann uns sofort weiterhelfen ... ehem. Nationalspieler bla bla ...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mag sein, aber er hat eben auch als einziger die gesamte Saison seine Leistung gebracht.


    Hat er das? Naja, er war ja der erste der viele Verhandlungen geführt hatte - zu einer Zeit in der wir die Abstiegsplätze nicht sonderlich nah gesehen haben.


    Wenn sich jetzt die Abstiegs-Versager (ALLE !!!) einen abschwaddeln weil sie wo anders Leistungen bringen, steht das für sich selber - in Nürnberg war ja AUSSCHLIESLICH der Klüngeln und die Führung Schuld.


    NIEMALS liegt es an den Armen, Charakterstarken Spielern.


    Hat er halt getroffen gegen uns - na und, mir scheiß egal. Wir werden ja sehen wohin seine weiterhin steile Karriere so führt, kann er sich ja mit seinen Versager-Freunden zum Jahrestreffen organisieren ... Die 26-Punkte-Boys oder so was...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Etz hört halt auf, des war des letzte Tor seiner Karriere. Vllt noch a Eigentor. Für mich der personifizierte Volldepp und einer DER Gesichter des sportlichen Niedergangs.

  • Zitat von stonecold

    Das ist wohl das Clubsyntrom wenigstens konnte man nach seiner gelben Karte nochmal seinen bösen Blick sehen war recht lustig. Jetzt wird er wohl langsam in der Versenkung verschwinden wie einst Joshua Kennedy beim KSC.


    :winking_face:


    Aber eins war dennoch richtig: ihn net zu verlängern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!