Noah Korczowski (#19)

  • Langsam scheint sich der Club wirklich zu einer ausgezeichneten Adresse bei Jugend-Nationalspielern zu entwickeln....


    Kompliment......wer immer den Transfer abgewickelt hat !


    Da werden wir in einigen Jahren wirklich gute Leute haben.......wenn sie sich denn gut entwickeln!


    Das allerdings, weiß man leider bei jungen Spielern nie so genau !

  • Wohl erst für die II. gedacht, denk ich mal. Schön, dass immer weiter Talente hergeholt werden. :hoch:

  • Top-Transfer!!! Finde ich gut, dass wir weitere Jugend-Nationalspieler holen... Das könnte ein neues Abwehrjuwel werden.. Dazu ein echter Schalker-Junge!!

  • Zitat von Beda

    Planungen für die 2. Liga laufen weiter!


    Das hast Du Dir bei der Wollscheid-Verpflichtung damals bestimmt auch gedacht, oder? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Beda

    Immer dieses Wollscheid-Argument....aber ja :slightly_smiling_face:


    Na also, ich wüsste nicht, was dagegen spricht Talente zu unserem Verein zu holen.


    Erstens steigt das Ansehen unserer Jugendarbeit, und zweitens ist das ja auch in vielen Fällen ein gewinnbringendes Geschäft.

  • insgesamt natürlich zu begrüßen, aber nur wenn wir uns nicht wieder in liga 2 verabschieden, weil wir vor lauter perspektivspieler für die zukunft die hausaufgaben der gegenwart nicht schaffen. wenn ich sehe wie k'lautern und freiburg aufgerüstet haben...

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    insgesamt natürlich zu begrüßen, aber nur wenn wir uns nicht wieder in liga 2 verabschieden, weil wir vor lauter perspektivspieler für die zukunft die hausaufgaben der gegenwart nicht schaffen. wenn ich sehe wie k'lautern und freiburg aufgerüstet haben...


    Da schlottern mir auch die Knie.

  • Zitat von glubberer66

    i wenn ich sehe wie k'lautern und freiburg aufgerüstet haben...


    Ja besonders Freiburg hat durch den Weggang von Cisse enorm aufgerüstet. :mrgreen:


    Mit dem Abstieg dürften sie jetzt nichts mehr z utun haben wenn alles normal läuft. :schaem:

  • Zitat von haribo78

    der macht hier sein Abi und ist wieder weg. :gaehn:



    Aber lieber bei uns, wenn er paar mio. bringt als bei einen anderen Verein... :wink:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“



  • Das ist eigentlich egal. Wenn er sich wirklich zu nem guten BuLi-Spieler entwickelt, dann kauft ihn doch sowieso Leverkusen oder sonst wer weg.

  • Der alte Bader-Trick...: Schnell noch eine Erfolgsmeldung raushauen, um die Volksseele zu beruhigen...
    Trotzdem: Bin gespannt auf ihn. Wird schon passen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Das Problem ist nur, dass die nie lang genug bleiben........ :grinning_face: Da kann man nicht von was aufbauen träumen.

  • Das Schlimme ist, dass ich mich mittlerweile gar nicht mehr groß drüber freue, wenn solch ein vermeintlich talentierter Spieler zu uns kommt. Sobald er mal eine Halbserie gut spielt, wird er sofort von anderen weggekauft.

  • Zitat von Oberpfalz

    Aber lieber bei uns, wenn er paar mio. bringt als bei einen anderen Verein... :wink:


    hast natürlich Recht.
    bei aller Wehmut vergess ich das gerne.
    wenn er gut spielt, dann hilft er uns während seiner FCN-Zeit und bei Weggang gibts bissl Money.
    aber gerade hinsichtlich der endenden Transferperiode: wäre eben schön, wenn das Geld dann auch mal bissl lohnend investiert werden würde.
    naja, evtl. wird nachm Schuldenabbau alles anders/besser. so denn der Nichtabstieg gelingt.

  • Zitat von haribo78

    hast natürlich Recht.
    bei aller Wehmut vergess ich das gerne.
    wenn er gut spielt, dann hilft er uns während seiner FCN-Zeit und bei Weggang gibts bissl Money.
    aber gerade hinsichtlich der endenden Transferperiode: wäre eben schön, wenn das Geld dann auch mal bissl lohnend investiert werden würde.
    naja, evtl. wird nachm Schuldenabbau alles anders/besser. so denn der Nichtabstieg gelingt.


    Aber dazu gehören heutzutage auch zwei Parteien. Verein und Spieler!
    Und wenn ich mir unsere Konkurrenten so ansehe, haben sich diese nicht wirklich verstärkt, eher den Kader verbreitert.
    Außerdem muss die eierlegende Wollmilchsau für die Offensive die alle hier wollen gefunden werden und auch erst mal lust haben in den Abstiegskampf wechseln zu wollen im EM-Jahr! *g*
    Einige meinen immer noch das wir eine der Top-Adressen sind in Deutschland für diese Transfers. :wink:


    Schade finde ich es aber auch...

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Da habt ihr einen richtig guten Nachwuchsspieler verpflichtet. Schade, dass er Schalke verlässt. Hatte gehofft, er würde bei uns seine ersten Schritte als Profi machen, zumal er noch Jungjahrgang ist.
    Hab ihn in mindestens 25 Spielen bisher gesehen und traue ihm die Bundesligsa absolut zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!