Noah Korczowski (#19)

  • Zitat von Karbbfm

    Warum bloss einen? Gibt doch genug, die alles besser wissen und können. Der gesamte Verein incl. Spieler und Trainer besteht ohnehin nur aus Blinden, Vollidioten und Ahnungslosen - zumindest hat man manchmal den Eindruck, wenn man hier mitliest. :mrgreen:


    ja :exclamation_mark: gerade in schwierigen zeiten ist es umso nötiger, den handelnden personen unser vertrauen auszusprechen. zersetzende elemente sind dem ganzen nicht förderlich :exclamation_mark:


    266743_1_lightbox_506143cb3928f.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • noah abzugeben halte ich für den richtigen schritt . natürlich muss berücksichtigt werden ob unsere amateure , gerade in der iv dann noch die qualität für die liga haben. das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen.
    aber der junge braucht spielpraxis und das nicht in unserer 2. ... er soll und muss sich die nächsten ein zwei jahre mächtig entwickeln damit er nilsson / poga ersetzen kann.


    aktuell seh ich den kader für die erste ohne ihn auch gut besetzt. ob er eine gute alternative als rv wäre, kann ich ebenso nicht beurteilen, da ich ihn zu selten auf der position gesehen habe und zweitens ich angha nicht beurteilen kann auch wenn mir seine ersten beiden auftritte die ich gesehen habe nicht so toll waren.


    wir haben immernoch 3 IV + stark + pino (er hat es bereits ein zweimal gespielt und das nicht schlechter wie er sonst als lv spielt) + angha (kann ja angeblich auch iv)

  • Ok jetzt haben wir also die Phase erreicht in der 99% der User eh übertreiben und Kritik eigentlich doch unberechtigt ist.
    Naja ist ja auch schon Dienstag! Morgen gewinnen wir dann schon sicher in Hoffenheim und Balitsch und Chandler hatten halt nen schlechten Tag!


    Was noch fehlt ist die Aussage das alle Kritiker eh keine echten Fans sind und die Mannschaft lieber 90 min anfeuern sollten!


    Ole Ole Ole!

  • Oh, dann fehlt aber auch noch die Aussage, dass all diejenigen, die versuchen den Ball a bissla flach zu halten und nicht schon vor dem ersten Spieltag in die "Mimimi, theoretisch sind wir Letzter-Gesänge" einstimmen, endlich die rosarote Brille abnehmen sollen, weil sie ja eh bloss Vereinsanbeter sind, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Denke mal ja. Der Auer Stadionsprecher hat die beiden kategorisch abgelehnt, weil unaussprechlich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ognom0815

    irgendwie machen wir ws falsch mit unseren talenten oder wir scouten schlecht.
    hatte mich echt gefreut als wir ihn damals geholt haben, aber weiterhelfen tut er uns scheinbar nicht.


    Nur weil da noch keine Entscheidung gefallen ist?
    Hallo - der Junge ist 19 und man wollte ihm Spielpraxis in der 2. Liga verschaffen.
    Ich finde das zwar sehr riskant, weil er der U23 dann nicht helfen kann und der 1. Mannschaft im Falle eines Super GAUs (Verletzung von Nilsson UND Ausfall von Pogatetz) nicht zur Verfügung stünde, aber ganz verkehrt ist die Idee ja nicht.
    Das heisst doch keinesfalls, dass man ihn schon abschreibt, oder Aue ihn für nicht zweitligatauglich befunden hat.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Komisch, verleiht Leverkusen seine Talente, fallen wir vor Ehrfurcht auf die Knie, die toll es der Völler und de Holzhäuser machen, woanders Spielpraxis den Spielern zu geben. Wenn se was taugen, holt man sie zurück, taugen se nichts, können se dort bleiben. Hmmmm...nu zurück zum Club. Verleihen wir Spieler, bricht die Welt zusammen. Wir reden vom IV Nummer 4, der wie viel Spiele bisher gemacht hat, 2 oder 3 und dann 10-15 min. Was für ein Verlust für die laufende Saison.
    Wir haben Wiesmeier, Wilson etc. die Chance gegeben, sich in tieferen Ligen Spielpraxis zu holen, dort Stamm zu spielen und sich zu präsentieren. Na, wer hat es denn geschafft? Keiner....!!
    Was das Nachwuchskonzept betrifft, wenn nur alle 2 Jahre ein Spieler für die erste Mannschaft rausspringt, ist es doch erfolgreich. Oder denkt jemand, jedes Jahr kommen 3 Spieler für die erste Mannschaft raus? Ich sehe Stark in naher Zukunft als Stammspieler.
    Noah soll nicht verschenkt werden, sondern verliehen. Keiner will ihn hergeben, sondern den Kerl Spielpraxis gönnen. Aber ich weiß, Bader ist scheiße, wir haben noch keinen Punkt in dieser Saison geholt, steigen ab und ich hab unrecht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zockerkönig

    Verleihen in die 2. Liga ist immer sinnvoll!


    Sehe ich auch so, wobei alles kann nichts muss. Es kann auch vom Vorteil hier zu bleiben und im jeden Training vom Trainer gesehen zu werden.
    Hauptsache es bringt den Jungen weiter.

  • Zitat von Steilpass

    Sehe ich auch so, wobei alles kann nichts muss. Es kann auch vom Vorteil hier zu bleiben und im jeden Training vom Trainer gesehen zu werden.
    Hauptsache es bringt den Jungen weiter.



    Ausleihen kann ich den Jungen in der WP immer noch....wenn sich heraus stellt, ich brauch ihn nicht ,er kommt nicht ran oder ich hab ne bessere Alternative (ala Dabanli) auf dem Markt gefunden...


    Was mir aber nicht einleuchtet...man holt junge "Talente" und gibt ihnen hier eigentlich keine Chance. Dann setzt man ihnen "Noname´s" vor die Nase....förderlich ist das nicht gerade und widerspricht dem, was Bader vor kurzem im Spiegel Interview gesagt hat. So blind kann man doch nicht sein, dass man einen Uxx-Jungen nach dem anderen holt und der sich dann hier nicht durch setzen kann... :neutral_face:


    Danach verleiht man sie um wohl auch das Gehalt zu sparen, danach gehen sie eh ablösefrei....KEINER der zuletzt verliehenen Spieler kam zum Club zurück und brachte einen Benefit. Weder in der Qualität noch im Geldbeutel.


    Ich sage: da läuft mal was grundsätzlich schief!


  • Nein, das ist "Hit and miss". Wenn keines der Uxxx-Talente in den Trainingslagern oder aus dem Spielbetrieb der U23 heraus soo auffällig die anderen überragt und dann in Leihgeschäften (Jahn Regensburg) auch im scharfen Schuss praktisch die sclechten Einschätzungen nicht widerlegt, darf der nächste ran. Jedes Talent, das nicht alleine aus dem Quark kommt, blockiert einen Platz für ein besseres Talent. Wieviele Jahre gibst Du z.B. einem Esswein, bis Du Bedarf links offensiv siehst?


    Ich wäre gespannt gewesen, ob Noah als RV etwas taugt. Unsere zwei IV sind routiniert genug einen AV im Saisonbetrieb heranzuführen. Ob Noah vlt. zu langsam für AV ist? Dabanli ist ja eher flink und kann verkorkste Abseitsstellungen u. U. ausbügeln. Pino, Pogerl und Pelle eher nicht.
    Aber wenn nach der Chandler-Gala im Pokal Noah immer noch zu Leihgeschäften inspiriert, hat er wohl noch nicht die große Klasse ahnen lassen, die Du und Ich ihm hoffnungsvoll zu"geschrieben" haben.


    Ich hoffe, dass dein Beitrag auch ernst gemeint war und nicht gelangweilt aus der Schwarzmaler-Fibel abgetippt wurden. :wink:

  • Heute in Seligenporten in der IV solide mehr nicht. Er ist zu ruhig, wirkt schüchtern, so schafft er den Sprung nicht, da spielt er auch in der 2. Liga nicht auf dauer.

  • Zitat von Glubberer_69

    ...
    Ausleihen kann ich den Jungen in der WP immer noch....


    Kannst ihn aber auch jetzt ausleihen, mit einer Rückhohloption zur Winterpause.

  • Noah zu leise und zu schüchtern?! :shock:
    Noah hat viel und lautstark gesprochen und dirigiert! Auch sonst war es wie immer eine gute Leistung von ihm...
    Meiner Meinung nach einer der Besten auf dem Platz.

  • Zitat von WombatHarnisch

    Nein, das ist "Hit and miss". Wenn keines der Uxxx-Talente in den Trainingslagern oder aus dem Spielbetrieb der U23 heraus soo auffällig die anderen überragt und dann in Leihgeschäften (Jahn Regensburg) auch im scharfen Schuss praktisch die sclechten Einschätzungen nicht widerlegt, darf der nächste ran. Jedes Talent, das nicht alleine aus dem Quark kommt, blockiert einen Platz für ein besseres Talent. Wieviele Jahre gibst Du z.B. einem Esswein, bis Du Bedarf links offensiv siehst?


    Ich wäre gespannt gewesen, ob Noah als RV etwas taugt. Unsere zwei IV sind routiniert genug einen AV im Saisonbetrieb heranzuführen. Ob Noah vlt. zu langsam für AV ist? Dabanli ist ja eher flink und kann verkorkste Abseitsstellungen u. U. ausbügeln. Pino, Pogerl und Pelle eher nicht.
    Aber wenn nach der Chandler-Gala im Pokal Noah immer noch zu Leihgeschäften inspiriert, hat er wohl noch nicht die große Klasse ahnen lassen, die Du und Ich ihm hoffnungsvoll zu"geschrieben" haben.


    Ich hoffe, dass dein Beitrag auch ernst gemeint war und nicht gelangweilt aus der Schwarzmaler-Fibel abgetippt wurden. :wink:


    So sehe ich das auch Wombat.


    Ich versteh sowieso nicht wie hier immer behauptet wird dieser oder jener Spieler bekommt keine Chance.


    Die bekommen jeden Tag im Training die Chance besser zu sein als die anderen und sich anzubieten bzw. in der U23 oder in der Vorbereitung in Testpsielen.


    Soviel muss man den Trainern dann schon zutrauen dass sie erkennen wenn ein Spieler sich gut entwickelt und bereit für einen einsatz in der Bundesliga ist.


    Das ganze Thema hatten wir unter anderem auch mit Wießmeir schon durch.


    Das bei Leistungen wie am Sonntag jetzt natürlich die "Hoffnungsträgerthreats" nach oben rutschen is natürlich auch klar :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!