• Gute erste Halbzeit. Die Handschrift von Robert Klauß ist schon nach 3 Wochen gut zu sehen. Pressing ist gut. Einige gute Ballgewinne.

    Chancenverwertung wieder ein Problem.

    Es macht aber Spaß zuzuschauen.

  • Ich schalte grad ein und der Clown im Tor gleich mal mit seinem immer gleichen Bullshit.

    Wann schießt der Club diesen Typen endlich mal weg.

    Und zwei Minuten vorher ne super Parade! Nur so by the way...

    Ja naja so super fand ich die erstens nicht und zweitens gibts dafür auch keine Punkte.

    Er ist für Paraden gut aber auch um das Spiel zu verlangsamen und dann trotzdem einen scheiss pass zu spielen.

    Ich würde es tunlichst vermeiden mit ihm in die Saison zu starten. Er ist nicht gut genug und wird es auch nicht werden.

  • Und zwei Minuten vorher ne super Parade! Nur so by the way...

    Ja naja so super fand ich die erstens nicht und zweitens gibts dafür auch keine Punkte.

    Er ist für Paraden gut aber auch um das Spiel zu verlangsamen und dann trotzdem einen scheiss pass zu spielen.

    Ich würde es tunlichst vermeiden mit ihm in die Saison zu starten. Er ist nicht gut genug und wird es auch nicht werden.

    Mit Verlaub, aber du hast grade mal 10 Minuten gesehen.

  • Ich seh schon die Handschrift des Trainers und wo er mit der Mannschaft hin will.

    Das gefällt mit sehr, bisher. Da müssen aber auch alle mitziehen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hack spielt irgendwie nur für sich selbst.

    Unsere Abwehr sollte mal in Triesdorf in die Lehre gehen. Die wissen genau wie man offene Scheunentore schliesst....:winking_face:

    Das macht er meistens. Diese Saison allerdings noch deutlicher. Schade eigentlich.

    Mit einem motivierten Hack würden die Hoffenheimer Probleme bekommen, und wenn es durch die geschaffenen Räume für die anderen wäre.

    Aber so hilft der Herr nicht weiter.

    Nochmals ein schade !

  • Ja naja so super fand ich die erstens nicht und zweitens gibts dafür auch keine Punkte.

    Er ist für Paraden gut aber auch um das Spiel zu verlangsamen und dann trotzdem einen scheiss pass zu spielen.

    Ich würde es tunlichst vermeiden mit ihm in die Saison zu starten. Er ist nicht gut genug und wird es auch nicht werden.

    Mit Verlaub, aber du hast grade mal 10 Minuten gesehen.

    Noch weniger sogar. Das ist ja das schlimme. Es haben wenige Minuten gereicht.

    Hatten in der letzten Saison etliche solcher Szenen. Die Mannschaft ist danach bei einem richtigen Spiel wo es um die Wurst geht nach solchen Aktionen halt wieder am flattern.

    Ich sehe bei ihm keinen Lerneffekt. Solche Torhüter sind 2020 nicht mehr das was man braucht aus meiner Sicht.

  • Mit Verlaub, aber du hast grade mal 10 Minuten gesehen.

    Noch weniger sogar. Das ist ja das schlimme. Es haben wenige Minuten gereicht.

    Hatten in der letzten Saison etliche solcher Szenen. Die Mannschaft ist danach bei einem richtigen Spiel wo es um die Wurst geht nach solchen Aktionen halt wieder am flattern.

    Ich sehe bei ihm keinen Lerneffekt. Solche Torhüter sind 2020 nicht mehr das was man braucht aus meiner Sicht.

    Aber Früchtl hat doch exakt den gleichen Fehler gemacht - wenn nicht sogar schlimmer, weil da sein Mitspieler überhaupt keine Chance hatte, an den Ball zu kommen.

    Also Lukse rein?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 4-2-2-2, Interessante Formation. Dabei Krauß tendenziell der defensivere 6er, Geis etwas weiter vorne. Beide "Außen" (Hack und Singh) nicht auf der Linie klebend sondern eher eingerückt. Hack für mich zu egoistisch. Vorne war Schleusener gefühlt der zentralere, Dovedan leicht dahinter. Seine Rolle ist mir (und glaube auch ihm) noch nicht so ganz klar. Trotzdem fand ich ihn nicht so schlecht. Positiv aufgefallen sind mir Handwerker und Krauß, der aber gegen Ende schon platt wirkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!