• Müsste ein easy Win werden - zumindest eine viel viel bessere Leistung wie in der bisherigen Ligasaison.

    Sprich alles wie immer.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Müsste ein easy Win werden - zumindest eine viel viel bessere Leistung wie in der bisherigen Ligasaison.

    Sprich alles wie immer.

    Wenn unsere zweite Reihe gegen die von Mainz spielt, sehe ich da keinen easy win ?

  • Wenn unsere zweite Reihe gegen die von Mainz spielt, sehe ich da keinen easy win ?

    Bei unserer Verletztenliste würde ich auf keinen Fall einen der aktuellen Elf spielen lassen.

    Ich auch nicht. Sehe nur keinen easy win, wenn wir mit unseren Ersatzspielern gegen Mainz spielen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte ne Dreierkette sein.

    Cheffe scheint komplett geschont zu werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte ne Dreierkette sein.

    Cheffe scheint komplett geschont zu werden.

    Checke die Aufstellung noch nicht so ganz. Evtl so:


    Früchtl - Sorg, Margreitter, Suver, Rosenlöcher - Krätschmer, Behrens - Dovedan, Latteier - Borkowski, Schleusener


    Dreierkette fände ich jetzt komisch, wenn die jetzt nochmal zum Einsatz käme

  • Deine Aufstellung könnte auch hinkommen.

    Bin mal auf Suver gespannt, den hab ich noch nie richtig gesehen.

  • Gut, dass wir im Bruchwegstadion spielen. Gibt ein besseres Fußballgefühl und die Kameraposition ist deutlich besser.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte ne Dreierkette sein.

    Cheffe scheint komplett geschont zu werden.

    Also die Null vorne steht ziemlich fest würde ich mal sagen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte ne Dreierkette sein.

    Cheffe scheint komplett geschont zu werden.

    Also die Null vorne steht ziemlich fest würde ich mal sagen...

    Du traust also Latteier und Borkowski auch null zu?

  • Also die Null vorne steht ziemlich fest würde ich mal sagen...

    Du traust also Latteier und Borkowski auch null zu?

    die zwei Youngster als Alleinunterhalter?

    Mutest du ihnen nicht zuviel zu?

    Kommt drauf an wie die Mainzer auftreten.

    Wir spielen auf jeden Fall nur zu zehnt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du traust also Latteier und Borkowski auch null zu?

    die zwei Youngster als Alleinunterhalter?

    Mutest du ihnen nicht zuviel zu?

    Kommt drauf an wie die Mainzer auftreten.

    Wir spielen auf jeden Fall nur zu zehnt...

    Warum sollte ich ihnen Zuviel zumuten. Du traust ihnen halt eher null zu. Aber egal.

    Hauptsache es kann nachher wieder gemeckert werden. Das kam ja am Wochenende leider zu kurz.

  • Ich trau ihnen nicht zu das sie gegen Mainz rocken. Weil das wäre einfach vermessen.

    Das hat nix mit meckern zu tun, sondern einfach mit einer realistischen Einschätzung...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hack is schon nach Mainz gewechselt und sitzt nur auf der Bank....

    Klassischer Fall von verzockt... :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!