• Zitat von Glubbfan 97

    Mich freut zu sehen das Mendler heute dabei war und gespielt hat . vll wird er wieder ne Alternative


    War er nie und wird er nie werden......leider.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Da muss schon seeeehr viel passieren, damit Mendler wieder eine ernste Alternative ist. Verstehe auch nicht wieso er überhaupt dabei war, denn selbst bei den Amas kommt er nur noch auf Kurzeinsätze.

  • Zitat von Dasboard

    Da muss schon seeeehr viel passieren, damit Mendler wieder eine ernste Alternative ist. Verstehe auch nicht wieso er überhaupt dabei war, denn selbst bei den Amas kommt er nur noch auf Kurzeinsätze.


    Ok danke für die Info :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Kann einer was zu Preißinger sagen ? Wie hat er sich so geschlagen ?



    Ich denke, Hefdla wird bald berichten, welchen Schuh er sich zuerst angezogen hat und ob er gewunken hat nur Geduld. :mrgreen:

  • Zitat von Dasboard

    Da muss schon seeeehr viel passieren, damit Mendler wieder eine ernste Alternative ist. Verstehe auch nicht wieso er überhaupt dabei war, denn selbst bei den Amas kommt er nur noch auf Kurzeinsätze.


    Mendler wurde immerhin mal vom DFB mit einer Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet. Wenn er nicht so heftiges Verletzungspech gehabt hätte wäre das Bild von ihm heute höchstwahrscheinlich ein anderes.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich denke, Hefdla wird bald berichten, welchen Schuh er sich zuerst angezogen hat und ob er gewunken hat nur Geduld. :mrgreen:


    Aber frühestens übermorgen.

  • Immerhin in der Bayernliga knapp vor den Relegationsplätzen. Also ein ernster Gegner für unseren Club, aber nach dem Sieg von Berlin hätte Bader wohl 15 vorhergesagt. Die Mannschaft muss sich erst einspielen und es fehlten ja auch ein paar Spieler aus dem Kader. Dafür durften Hoffnungsträger der Vergangenheit des NLZ (Mendler) noch mal ran. Unser Ausbildungssystem ist aber auch durchlässig.
    Vor ein paar Tagen hätte vermutlich heute keiner einen Sieg erwartet. :ironie:

  • Bin schon gespannt auf etwaige Berichte un auch darüber, wie sich Evseev und vor allem Mendler geschlagen haben. Leider haben sie nicht mehr Einsatzzeit bekommen.
    Anscheinend haben heute Mlapa mit drei Toren sowie Füllkrug mit zwei Torvorlagen und einem Lattenschuss positiv überrascht, das freut mich.

  • Könnte jemand der vor Ort war zu einigen Spieler evtl. etwas sagen bzw. zum Spielsystem pls?


    Den Zeitungen ist eigentlich nur zu entnehmen dass Mlapa 3 Dinger gemacht hat, wir das Spiel kontrolliert haben und das Pech mit Alu allgegenwärtig ist.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Fussballlegende80

    Schwach gg nen Bayernligisten!!!!


    es ist dochsowas von scheißegal, ob wir jetzt 100:0 oder 1:0 gespielt haben. Die jungs haben vormittags noch trainiert und am wichtigsten ist eh, dass sich keiner verletzt bei diesen Spielen. Wichtig ist gegen Düsseldorf. Da zählt es und es gibt was, wenn man gewinnt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!