• Zitat von Glubbfan 97

    du meinst wohl Schweinfurt oder ? Naja die wurden in Liga 4 13. und zur Elf kann man von ausgehen Burgi wird noch reinrutschen und uaf dem lv Sepsi/leibold insofern fit :hoch: (ich hoffe auch noch das Stark für Polak reinrutsch aber eher unwahrscheinlich )


    Ja sorry und Danke :grinning_face:

  • So wieder daheim...kleines Fazit:


    Erste Halbzeit war gut, nicht überragend aber spielerisch ansprechend. Viele Chancen erspielt, nur eine reingemacht. Zweite HZ war zum vergessen.


    Zu den Spielern:


    Kirschbaum: Super, sicherer Rückhalt, mit toller Körpersprache und vielen Anweisungen. Immer sicher. Bitte feste #1
    Möhwald: Solider Rechtsverteidiger. der sich aber nur aufs Verteidigen beschränkte.
    Hovland: Wie immer sicher, aber nach der Pause noch nicht 100 pro spritzig
    Petrak: Auch sicher, aber unauffälliger.
    Bulthuis: Sehr engagiert, körperlich sehr präsent, extrem kopfballstark
    Polak: Absolute Frechheit. Alter Mann ohne Bezug zum Spiel, bitte auf die Bank
    Gislason: Sehr erfrischend, ideenreich und zielstrebig
    Schöpf: Unauffällig
    Sylvestre: Versiebte ein paar Chancen, gewann kaum Zweikämpfe
    Blum: Sehr engagiert aber manchmal glücklos
    Behrens: Sehr überzeugend, zweikampfstark, sehr guter Mann. Bitte Stammelf.


    Von den Einwechselspieler tat sich keiner hervor...oder doch, ja..Koch...schaffte es während seiner Spielzeit gefühlte 100 dumme Fehlpässe zu spielen, Nichtmal 5. Liga Reife der Mann bitte loswerden...


    Bin am Dienstag in Bad Kissingen gegen Würzburg, wenn gewünscht kann ich gern wieder etwas tickern..:-)


  • Danke für den Bericht und auch fürs tickern am Dienstag :wink:


  • Danke für den Bericht :hoch: Ist gewünscht :onfire: (zumindest von mir )

  • Zitat von club_forever

    Bei dem Foto muß dem Yorker wahrscheinlich einer abgehen.


    Und ich hätte bestimmt die Contenance verloren in der unmittelbaren Nähe dieser Herren (nehme an der links ist unser "Chefscout"?). :cmon:

  • Die Vorstadt hat schon wieder gewonnen. 3:1 gegen einen tschechischen Erstligisten.
    Mir graut schon wieder vor dem 13.9. :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Die Vorstadt hat schon wieder gewonnen. 3:1 gegen einen tschechischen Erstligisten.
    Mir graut schon wieder vor dem 13.9. :schaem:


    Und jetzt Achtung: Das war sogar der tschechische Pokalsieger. Die Vorstadt wird uns dermaßen vernichten! :cry:

  • Zitat von Oberfranke66

    Und ich hätte bestimmt die Contenance verloren in der unmittelbaren Nähe dieser Herren (nehme an der links ist unser "Chefscout"?). :cmon:


    Net der Möbels Wolf?

  • Zitat von Hans Smooth


    Net der Möbels Wolf?


    Markus Wolf? Der trägt auch eine Brille und hat dichtes Haar. Und müsste nicht dann eher Bader den Haupt-Sponsor bespassen als so rumlümmeln?
    Damit wenigstens noch ein paar Euro rein kommen, auch 2016/17 wenn wir bedeutungslos und ohne Adidas dastehen :shock:?

  • Hab´das Spiel auch gesehen, da kann man nichts (mehr) schönreden.
    Der Club ist nicht in der Lage, variabel zu spielen, den Druck gegen einen unterklassigen Gegner hochzuhalten, schnelles Umschaltspiel zu betreiben.
    Die Chancenverwertung ist nach wie vor grottig.
    Die Abwehr ist anfällig, vor allem über die Außenpositionen.
    Es fehlt schlicht und ergreifend auch an der Technik und am Spielverständnis einzelner Spieler.
    Der Sieg war übrigens aufgrund der 2. Halbzeit sehr schmeichelhaft.
    Das wird keine schöne Saison. :motzen:


  • Haben wir das nicht erwartet?

  • Zitat von club_forever

    Bei dem Foto muß dem Yorker wahrscheinlich einer abgehen.


    Weshalb sollte mir bei dem Foto einer "abgehen"????

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von JoeDiMaggio

    In Schweinfurt war es heute wirklich schön, mit Ausnahme des Spiels. Was Polak heute abgeliefert hat grenzt an eine Frechheit; wenn wir dieses Spiel verlieren dürfen wir uns nicht beschweren. Mein 3 jähriger Sohn gab mir nach 20 Minuten den Hinweis, dass es sehr langweilig ist. :shock:


    Es ist ja Vorbereitung, ganz klar. Schweinfurt 05 ist ja auch eine absolute Top-Mannschaft, die - und das ist das traurige - auf gleichem Level gespielt hat. :face_with_tongue:


    Und es sind ja doch noch 2 Wochen Zeit, dass alles gut wird. Zumindest könnte man sich das nach dem heutigen Sieg einreden.


    unser trainer sagte doch, dass testspiele nur gegen gegner einen sinn haben, die einen fordern und gegen die mal nicht mal locker 3-0 gewinnt. immerhin die schüdel mit 1-0 ausgeschwanzt. oh mein gott, sind wir schlecht heuer. entweder ist das nur bewusstes understatement bisher oder wir sind wirklich so schlecht. das ist ja bis dato schlechter als letzte runde.



  • sundhaugen ist aber auch eine größere knacknuss als die schnüdel.

  • Leverkusen hat gegen einen Viertligisten nur 1:1 gespielt, zuvor gegen einen Drittligisten verloren. Testspiele müssen also nicht unbedingt viel bedeuten, andererseits lässt sich nicht ganz ableugnen, dass wir immer noch Probleme haben viele Tore zu erzielen. Das könnte uns auch nächste Saison wieder verfolgen.

  • Ja auch Stuttgart hat gegen YB 4:1 verloren.
    Wir sollten uns aber lieber an denen orientieren die ihre Testspiele auch mal gewinnen.
    Es fallen keine Tore und das ist erstmal schlecht.
    Wenn diw Mannschaft es nicht mal schafft gegen unterklasssige Gegner mal 2 oder 3 tore zu machen.
    Wie sollns dann gegen Freiburg oder Heidenheim was reißen.
    Und Dienstag schon gegen Würzburg,kann ja heiter werden, da is ne richtige Blamage durchaus drin.

  • Zitat von 1968er

    naja,immerhin haben wir jetzt schon 2 verschiedene torschützen,damit sind wir für würzbueg schwerer ausrechenbar.


    Die Breite macht es einfach dem Gegner schwer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!